"SAG MAL BIST DU JETZT AUF SEINER SEITE ODER WAS?!", schrie er Jin an und seine Augen verdunkelten sich schlagartig. Normalerweise verfärbten sich Hybriden Augen nur, wenn sehr tiefe Emotionen hervorgerufen werden, das hatte Jimin mal erzählt, und in diesem Moment waren yoongis Augen fast schwarz, was mich Tae noch näher ziehen ließ.
"Yoongi beruhige dich.... wir wo-"
"HALT DEN MUND MENSCH!", fauchte er nun Jimin an, welcher aufgestanden ist um seinen Hybriden zurück in die Realität zu holen. Fehlanzeige,
denn Yoongi regte sich immer weiter auf und seine Atmung verschnellerte sich rasant. Tiefes Knurren erfüllte den verstummten Raum und er
riss sich seine Cap vom Kopf, nur um sie in die nächste
Ecke zu werfen. Seine Ohren waren aggressiv zurückgelegt, was mich schlucken ließ."Yoongi das bist nicht du.... hör bitte auf und komm zu mir", flehte Jimin ihn nun schon fast an, während er zögerlich die Hand nach ihm ausstreckte. Yoongi jedoch dachte gar nicht daran und schlug seine Hand mit einem lauten Klatschen beiseite.
Für einen Moment zogen wir alle die Luft ein, ehe sich Taehyung in meinen Armen bemerkbar machte. Seine Augen flatterten für einen kurzen Moment, ehe er sie jedoch wieder schloss.
"Jin tu irgendwas, er hört nicht auf mich", flehte Jimin und drehte sich so,
das er nun seitlich zwischen und uns Yoongi stand. Dieser schubste den Kleineren zur Seite und kam mit festen Schritten auf mich zu.
Schneller als ich gucken konnte, hatte er mir Tae entzogen und gefährlich Knurrend hinter sich platziert.
"Du verdienst es nicht...Du hast keine Ahnung wie es ist....für uns ist...
DU HAST KEINE AHNUNG! VERRÄTER! WEGEN EUCH MÜSSEN WIR SO LEBEN!
VERSTECKT UND IM DRECK DER GESELLSCHAFT!
IHR WOLLT UNS DOCH NUR AM BODEN SEHEN!
IHR WERTLOSES MENSCHENPACK!"Der Raum war erfüllt von Schweigen, nur das heftige Atmen Yoongis und das
leise Wimmern Jimins war zu hören. Tae welcher immer noch hinter Yoongi stand, trat nun einen Schritt auf ihn zu, nur um eine Hand an seinen Arm zu legen.
Schmerzerfüllt verzog Yoongi das Gesicht und riss den Jüngeren Hybriden zu Boden.
Von der Couch aufgesprungen hielten mich beide, Jin und Jimin, an den Armen zurück.
"Er wird ihn umbringen!", versuchte ich den beiden klar zu machen, doch sie hielten mich eisern fest."Yoongi......"
"Tae..."
"Jungs...", sagten wir alle gleichzeitig und beobachtete was nun passierte.Stumm lagen die beiden am Boden, Yoongi über Tae, die Handgelenke des Kleineren auf den Boden gepresst.
Und ihre Augen verfärbten sich von dunkel braun und schwarz, zu hellem rot und Gold.
DU LIEST GERADE
Hybrid #paused
Fanfiction"Ich kann dich nicht hier lassen....." "Sie werden mich eh finden...." "Und dich töten....und genau das will ich nicht!"