19

598 45 1
                                    

Taehyung PoV

Ich sprang vom Baum....naja Ast.... und war kurz davor meine Beute zu greifen, als...

"Nyaaaaaa! Aish!"

Mein Schwanz verfing sich zwischen den Blättern und ich krachte scheppernd auf den Boden. Meine Beute verschwand direkt vor meiner Nase, stattdessen stand nun mein großer Bruder vor mir und sah mich enttäuscht an.

"Taehyung was kannst du eigentlich, huh? Zu dumm zum sprechen, zu dumm zum rennen und auch noch zu dumm zum jagen! Du bist nichts als eine Schande für den Clan!", spuckte er vor mir auf den Boden und zog einmal an meinem Schwanz, damit er nicht mehr im Baum hing.

"AU! NIJUH!"
"Halt die Schnauze.... solche Minderheiten sollten mich nicht ansprechen.... verschwinde endlich, tu uns allen einen gefallen...."

Ich sah mit großen, glasigen Augen zu ihm auf.

"..... und bring dich einfach nur noch um."

Das war für mich ein Schlag, weshalb die Tränen nun unaufhörlich über meine Wangen fielen. Ich sprang auf meine Füße und rauschte an meinem Bruder vorbei, zu unserem Lager. Weinend rollte ich mich in meiner Höhle zusammen und verdeckte mein Gesicht mit meinem plüschigen Schwanz, sodass man mich nicht bemerken würde, sollte man an meinem Loch vorbei kommen.

"YOOOOOOOO Tae! Komm schnell, ich hab nen echt geilen Platz gefunden!", Yoona, meine treuste Freundin, kam auf mich zu gerannt und zerrte an meinem Arm herum, sodass ich aufstehen musste. 
"Yoona....mir ist nicht nach Entdecker spielen....."
"Da du vermutlich deinen Selbstmord planst, kommst du jetzt mit. Es wird mega!"
Somit war ich gezwungen ihr zu folgen und nun waren wir auf einem Trampelpfad, der uns auf einen kleinen Bergvorsprung führte.

"Tae schau! Man kann sogar die Grenzen sehen. So viele Menschen....wow"
"Wahnsinn! Das wird jetzt unser Platz!"
"Genau! Nur wir beide! Niemand sonst soll hier her kommen"

Damit war es beschlossen. Wir kamen jeden Tag hier her und jetzt nach anderthalb Jahren sitzen wir immer noch hier. Mal wieder saßen wir einige Stunden am Vorsprung und konnten im Moment die Sterne betrachten.
"Tae es ist schon spät....Ich will nicht das meine Mutter böse wird."
"Versteh ich.... ich bleibe noch etwas", lächelte ich ihr entgegen und mit einem Kuss auf meine Wange, verabschiedete sich Yoona von mir und sprang geschickt, wie eine Katze eben, die Felsvorsprünge herunter. Doch so weit sollte es nicht kommen, denn ein lauter Schuss und ein ohrenbetäubendes Knacken, gefolgt vom Aufprall eines Körpers. Erschrocken sprang ich auf und sah nach unten.


"YOONAAAAAAAAAAAA!", doch als ich die Augen aufschlug, war ich nicht mehr im Wald. Ich lag in einem Glaskasten und sah um mich herum im Raum Messer, Spritzen und andere Foltergeräte. 

"Ich will nicht sterben....nein nein nein..."







Bin extrem unzufrieden...oh mann...hoffentlich wird es bald besser. Es tut mir leid.

Hybrid #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt