"Jimin hat einen Hybriden bei sich leben und das schon seit langer Zeit"
Am anderen Ende der Leitung war ein Rauschen zu hören und das Bild wurde schwarz.
"Jimin? Hallo?"
"Psht! Sei leise sonst wacht Yoongi auf", flüsterte mir eben genannter zu und jetzt war mir auch klar, was er vor hatte. Er wollte mal eben kurz zu Yoongi um Taehyung zu zeigen, das wir nicht logen. Gespant wartete ich darauf das etwas passierte und tatsächlich sah man nach kurzer Zeit wieder etwas. Und wie ich mir schon dachte, sah man einen schlafenden Yoongi in eine Decke eingekuschelt, sich selbst an ein Kissen klammernd.
Taehyung schaute erschrocken auf das Display und schaute dann zwischen mir und dem Handy hin und her.
"Ist schon manchmal echt schön wenn er so friedlich schläft....Kommt selten genug vor", lachte Jimin leise und schloss die Tür wieder. Nun sah man sein Gesicht wieder und hinter ihm erschien Jin."Hoseok, gib ihm aus meinem Schrank etwas warmes zum anziehen und dann sollte Taehyung sich auch hinlegen. Ausruhen ist wichtig. Ich bin in 20 Minuten wieder zurück", sagte dieser und sah mich mit einem 'Tu-was-ich-sage-Blick' an. Ich bestätigte ihm, dass ich das machen werde, und verabschiedete mich von Jimin, ehe das Telefonat beendet wurde. Mein Handy wanderte zurück in meine Hosentasche und mein Blick zu Taehyung, welcher immer noch auf die Stelle vor ihm sah.
Besorgt wedelte ich mit meiner Hand kurz vor ihm hin und her, doch wieder keine Reaktion.
"Taehyung? Taehyung, hey?"
Doch keine Reaktion.
Bei genauerem Betrachten sah man eine dünne Schweißschicht auf seiner Stirn und vorsichtig wollte ich seine Stirn berühren, doch kam ich nicht dazu.Mit einem mal schloss er seine Augen und fiel vorn über von der Liege.
Gerade so konnte ich noch einen Aufprall auf dem Boden verhindern und den Jungen in die Arme schließen. Erst jetzt wurde mir deutlich bewusst, das sein Fieber stark nach oben gegangen sein muss, denn sein Körper glühte und war feucht. Das dünne Shirt und die Shorts waren durchnässt und klebten an seiner Haut."Verdammter Dreck!"
DU LIEST GERADE
Hybrid #paused
Fanfiction"Ich kann dich nicht hier lassen....." "Sie werden mich eh finden...." "Und dich töten....und genau das will ich nicht!"