"W-wer b-bist du?", seine traurigen Augen musterten mich von oben bis unten.
Hoseok Pov.
Schon seit 10 Minuten ist Jin bei Taehyung und ich höre wirklich gar nichts. Das einzige was ich hörte war mein schneller Atem und das war mir definitiv nicht genug. Gin es Jin gut? Hatte Taehyung ihm was getan? Oder..... hatte Taehyung sich selbst was getan? Ging es beiden gut?
Gott diese Stille machte mich wahnsinnig!--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jin Pov
"Beruhig dich.... ich tu dir nichts. Versprochen. Du bist hier in Sicherheit Taehyung."
"Lügen......", murmelte der Hybrid vor mir und sank in sich zusammen. Sein Körper hatte keine Kraft mehr, weshalb ich mir bei meinem nächsten Schritt sehr sicher war.
An den Seiten der Box öffnete ich die Schlösser und ließ ihm somit 'frei'.
Er konnte sich bewegen, doch tat es nicht. Er sah mich weiterhin nur stumm an und beobachtete jeder meiner Bewegungen."Tut dir etwas weh?", fragte ich vorsichtig und stand nun direkt vor ihm. Taehyung schüttelte mit dem Kopf, doch verzog kaum merklich das Gesicht.
"Taehyung hör zu. Ich kann dir helfen. Ich bin ein Arzt und ich kann dir versichern, das dich hier niemand umbringen wird."
"Beweis es! Wie soll ich das glauben?"Ich dachte nach. Wie konnte ich Taehyung beweisen, das er hier sicher ist?
"Erinnerst du dich, wie du hier her gekommen sein könntest? Wer dich her gebracht haben könnte?"
"Vielleicht....", er dachte nach, "....der Mann?"
Ich nickte:
"Genau. Dieser Mann ist einer meiner besten Freunde. Er heißt Hoseok und er wartet draußen, weil er wissen möchte wie es dir geht. Er hat dich gefunden, dir geholfen und hat mich angerufen, damit ich dich hier hin bringe und verarzte. Du wirst mir das nicht glauben....aber ich hab eine Idee, wie ich das beweise. Aber vorher würde ich da einen Verband drum machen wollen.", sagte ich und zeigte auf seinen noch blutenden Arm.
Er schien über meine Worte nachzudenken, zögerte. Doch nachdem er einen Blick auf seinen Arm gerichtet hatte, weiteten sich seine Augen.
Von meinem Tisch nahm ich ein Tuch und drückte es auf die noch immer blutende Wunde.
Er drückte das Tuch weiterhin auf die Wunde und ich nahm einen Verband, womit ich alles fixierte."So, fertig. Fast wie neu", lächelte ich ihn an und räumte alles weitere an seinen Platz.
"Jetzt kann ich dir immer noch einen Beweis geben, wenn dir das noch nicht reicht."
DU LIEST GERADE
Hybrid #paused
Fanfiction"Ich kann dich nicht hier lassen....." "Sie werden mich eh finden...." "Und dich töten....und genau das will ich nicht!"