51

183 8 3
                                    

"Schlaf Yoongi..... dir wird nichts passieren"
Dieser Satz war so klar und deutlich... doch er klang nicht wie Jimin, welcher zu mir sprach.

Taehyung
Yoongi Hyung entspannte sich schnell und auch das leise Schnarchen seinerseits zeigte mir, dass er wohl schlief. Ich glaube so friedlich hab ich ihn in den letzten Stunden nicht erlebt. Er war impulsiv, doch kümmerte er sich sehr gut um mich. Wie er wohl ist, wenn man ihn länger kennt? Ich weiß es nicht aber ich hoffte es bald raus zu finden.

Das Rohr in dem wir saßen schirmte den kalten Wind gut ab, weswegen es mich nicht mehr so fröstelte. Dennoch rutschte ich etwas näher an meinen Hyung und legte mein Schwänzchen zwischen meine Beine. Ich ließ auch das ganze heute Revue passieren. Ich bin bei Hoseok Hyung aufgewacht, Jin Hyung hatte sich um mich gekümmert, dann kamen Jimin Hyung und Yoongi Hyung. Bis dahin lief es gut für mich, doch dann tauchten diese bösen Männer auf, nahmen mir Hoseok Hyung und zusammen mit Yoongi Hyung bin ich quer durch die Stadt gerannt.

Jetzt saßen wir hier, alleine. Ein leises Wimmern, gefolgt von einem Schluchzen entfloh mir, ehe ich mich näher an Yoongi kuschelte. 
Total müde und erschöpft wollte ich mich ebenfalls dem Schlaf hingeben, doch Schritte hielten mich davon ab.
Meine Ohren stellten sich auf und bewegten sich unruhig hin und her. Die Schritte kamen von links.... also von meiner Seite. Sie waren schwer, ich vermute Stiefel. Ein leises Klimpern war zu hören...vielleicht ein Schlüssel? Das rascheln verriet mir, das es ein fester Stoff sein musste, aus dem die Kleidung bestand.
Ich war neugierig... viel zu neugierig, weswegen ich mich von meinem Hyung lösen musste.

"Da seid ihr zwei ja", hörte ich eine tiefe raue Stimme durch die Dunkelheit und konnte diese kurz darauf zuordnen. Es war dieser "Kim", vor dem wir weggelaufen sind.
"Hey, keine Angst. Ich sagte doch schon, das ich euch nichts tun werde"
Er machte vor  unserem Versteck halt und kniete sich auf den Boden, um mit mir auf Augenhöhe zu sein.
"Wie heißt du, Kleiner?"
"T-taeh-hyung"
"Nun Taehyung, ich heiße Namjoon und ich bin ein Freund von Jimin"
Ich nickte nur und warf einen Blick auf yoongi Hyung, wecher noch tief am schlafen war. 
"Ihr friert doch bestimmt. Wir sollten lieber hier erst mal weg, oder?"
"A-aber H-hyung..."
"Keine Sorge. Wir lassen ihn schlafen. Ihr müsst völlig erschöpft sein"


War es eine gute Idee ihm zu folgen? Oder sollte ich meinen Hyung wecken?

Hybrid #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt