15 (LN)

594 47 1
                                    


"Leg ihn ab,ich kümmere mich um ihn. Raus...."  , wies Jin mich an und ich tat wie befohlen. Vorsichtig legte ich den jungen Hybriden auf eine der Liegen und betrachtete noch einmal kurz sein geschändetes Gesicht. Einige Narben würden sich definitiv bemerkbar machen, doch auch so war der Junge auf seine Weise schön. Hybriden haben mich schon immer fasziniert und jetzt würde ich endlich die Chance bekommen, sie zu studieren.

"Hoseok ich sagte Raus....", knurrte Jin und suchte in seinem Schrank irgendwelche Mittel zusammen. Da ich ihn nicht wütend machen wollte, verließ ich schließlich doch das Zimmer und schloss die Tür. Ich bin sowas von meinen Job los wenn das raus kommt. Yoongi hat einen weiteren Grund mich zu hassen und Jimin....ja Jimin wird vermutlich so wie ich reagieren.

Da ich jetzt nichts anderes als warten konnte, beschloss ich Jimin von der Situation zu berichten, denn schließlich musste er mir helfen.
Schnell suchte ich seinen Kontakt und rief ihn letztendlich an.

"Hyung? Was ist los? Musst du nicht arbeiten?", flüsterte er und ich ignorierte die Fragen seinereits erst einmal.

"Warum flüsterste du?", fragte ich stattdessen und ich hörte leises Raschekn am anderen Ende der Leitung.
"Yoongi ist eben eingeschlafen und ich wollte ihn nicht wecken, deshalb.", sagte er nun etwas lauter und ich vermutete das er aufgestanden ist um Yoongi schlafen zu lassen.
"Na los, erzähl mal warum du anrufst", forderte er mich auf und ich musste schlucken.
"Jimin....", setzte ich an, unterbrach mich jedoch selber.
"Hyung? Was hast du getan?", fragte er besorgt und ich musste ein wenig lächeln. Er kümmert sich immer so gut um uns.
"Naja....möglicherweise.....hab....ich....einen Hybrid..... mit nach Hause genomen?", sagte ich so unschuldig wie möglich und ich merkte wie ich die Unterlippe etwas vor schob.


"DU HAT WAS?!"

Hybrid #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt