10

667 52 3
                                    

Taehyung PoV

Gedanklich hatte ich mit meinem Leben schon abgeschlossen. Ich meine, wer nicht? Die Menschen töten Hybriden und hier liefen so um die 20 bewaffneten Männer herum.
Das kann nur das Ende sein. 

Ich konnte kaum etwas von dem Gespräch der 2 Männer in meiner Nähe verstehen, dafür waren sie zu leise. Ich verstand nur einzelne Wortfetzen:

Spur........in Wald.....Hier bleiben....aufpassen.....

Ich konnte mir daraus keinen wirklichen Reim machen. Ich vermute das sie gemerkt haben das wir aus dem Wald kamen....oder dachten sie das wir in den Wald geflohen sind? Bedeutet das, dass ich nicht gefunden werde? Oder werde ich gerade wegen den Spuren gefunden?
Ich weiß es nicht.

Die Schritte einer Person wurden immer leiser und ich atmete für einen Moment auf. Das bedeutet das sie von mir weg gehen. Doch nachdem diese Schritte verstummten, hörte ich langsame und vorsichtige Schritte mir immer näher kommen.

Fuck, das war's dann wohl. Ich wünschte ich hätte mein Leben anders verbracht.
Als ich aufsah, sah ich einen jungen Mann auf mich zukommen, und aus Reflex machte ich mich noch kleiner als eh schon, musste mir aber ein Wimmern unterdrücken, da ich ja immer noch in diesem Blöden Stacheldraht lag.
Ich gebe schon zu, das ihm die Uniform steht, jedoch war er ein Mensch und ich somit am Arsch. Die Waffe glitzerte mir schon entgegen. 
Dicht neben mir blieb er stehen und sah sich um.

Kein Mucks Tae...sei einfach ganz still. Das verlängert deine Lebensspanne ungemein.
Doch das Glück sollte nicht auf meiner Seite stehen, den genau in diesem Moment, sah er auf mich herab.


Hoseok PoV

Die großen, braunen Augen musterten mich und man konnte deutlich die Panik in ihnen erkennen. Jetzt wo ich genauer hinsah, merkte ich das ich tatsächlich vor einem Hybriden stand. Einer 'Kreatur' Die ich eigentlich töten muss, oder eben auslieferte.
Doch ich wollte so nie sein. Diese Beförderung war für den Arsch, denn ich würde nie jemandem etwas tun und schon gar nicht einem Hybriden. Ich fand sie einfach niedlich.

Hybrid #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt