12

695 50 4
                                    

Taehyung PoV

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie beruhigte mich seine Ausstrahlung ungemein. Und seine Augen hielten mich stehts fest im Visier. Ich konnte nichts böses in ihnen erkennen, wirklich nicht ein bisschen. Wollte er mir wirklich helfen? Ich meine....er ist ein Mensch. Er gehört zu ihnen.

Ich ließ ihn trotzdem machen, zitterte aber am ganzen Körper, da die Spitzen des Metall sich aus meiner Haut zogen. Es schmerzte wie die Hölle und ich musste aufpassen keinen Ton von mir zu geben. Ich merkte wie ich immer schwächer wurde, denn mein Blick glitt nach unten, da es mir schwer fiel den Kopf oben zu behalten. Meine Sicht verschwamm auch immer mehr und schwarze Punkte tanzten vor mir herum. Lange hielt ich das nicht mehr aus, bevor mich völlige Schwärze umgab.


Hoseok PoV.

Ich wollte gerade versuchen den Draht durchzuschneiden, als ich plötzlich merkte, wie der Junge zusammen sackte. Es wunderte mich eigentlich nicht, bei dem ganzen Blutverlust und Stress, aber doch schockierte es mich, weil ich gehofft hatte er würde noch etwas durchhalten.

Mit zittrigen Fingern nahm ich mein Handy hervor und wählte die Nummer meines Freundes Jin. Er hat Medizin studiert, doch hat es danach nicht weiter geführt. Trotzdem konnte er mir in dem Fall definitiv helfen.

"Yeoboseyo?", hörte ich es am anderen Ende.
"Jin Hyung.."
"Hoseok? Was gibt es? Ist was passiert?"
"Naja.....Du musst mich unbedingt an der Grenze abholen. Wir haben da ein kleines Problem und nur du kannst mir da helfen!", sagte ich verzweifelt und schaute mich immer wieder um, damit uns keiner erwischt.
"Hoseok was hast du angestellt, das du an der Grenze bist?!"
"Keine Zeit für Fragen, bitte hol mich einfach schnell hier ab. Dann erkläre ich dir alles."

Noch bevor er antworten konnte, legte ich wieder auf und sah mir den Jungen an. So sah er ganz friedlich aus, doch das Ganze Blut und die Wunden, welche definitiv Narben hinterlassen, zerstörten das perfekte Bild. Er war völlig fertig, kaputt und schwach.


Ich wusste nichts anderes als ihm zu helfen.

Hybrid #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt