"Ich hab ihm einfach meine Erinnerungen gezeigt", gab der kleine Kater leise von sich.
"Davon habe ich schon mal gehört!",sprach Jin und blickte interessiert zwischen den beiden HYbriden hin und her.
"Wenn ein Hybrid einem anderen seine Erinnerungen mitteilt, ist es wie als wenn sich der andere Hybrid in der erlebten Situation befindet. Was auch immer Tae Yoongi gezeigt hat, hat Yoongi aus Taes Sicht erlebt und auch das selbe gespürt wie er.""Was hast du ihm gezeigt?", fragte Jimin, besorgt auf seinen Kater blickend.
"Die Wiese....", gab Yoongi nun leise von sich und blickte mit seinen dunklen Augen in Jimins.
"Wiese?"
"An der Grenze.... bei den Türmen..."
Jimin schien genau zu wissen von was er redete, denn seine Augen wurden bei jedem Wort trüber, fast so, als wollten sich die Tränen aus den Augen stehlen.Tae umarmte den älteren und legte seine kleinen Öhrchen an. Yoongi schloss den Kleineren ebenso in seine Arme und wir standen einfach nur geschockt daneben. So kannten wir Yoongi gar nicht und es war mal eine überraschen nette Abwechslung zu seinem aggressiven Verhalten. Selbst Jimin schien sich in einer Art Trance zu befinden, den er hielt seinen Blick auf Yoongi, regte sich aber kein bisschen.
Nach langem Schweigen unterbrach Jin letztendlich die Stille: "Taehyung seit wann kannst du das?"
Die beiden Fellknäule lösten sich von einander.
"Seit ein paar Jahren vielleicht....mein Rudel beherrscht das schon seit Generationen"
"Diese Fähigkeit ist ganz selten, Taehyung. Das macht dich zu etwas ganz besonderem"
Taehyung schien diese Aussage überhaupt nicht zu gefallen, denn mit vor Angst großen Augen, versteckte er sich in Yoongis Armen. Dieser knurrte Jin böse an und fixierte ihn mit seinem Blick.
"Wehe du fasst ihn auch nur ein bisschen falsch an", drohte er dem Älteren und nahm eine beschützende Position vor Jimin und Taehyung ein.
"Er wird keiner von euren dreckigen Experimenten werden!"
DU LIEST GERADE
Hybrid #paused
Fanfiction"Ich kann dich nicht hier lassen....." "Sie werden mich eh finden...." "Und dich töten....und genau das will ich nicht!"