Taehyung stand wie erstarrt vor mir, und sah mit großen Augen auf mich hinab.
"YAH Taehung-Ah! Was soll das?", fuhr ich den jüngeren an und zischte auf, weil sich beim sprechen meine Haut anspannte. Mit wackeligen Beinen stand ich auf, schaute ihn enttäuscht an und stapfte aus dem Zimmer, direkt ins Bad um die Wunde etwas zu versorgen. Wie es das Schicksal wollte, hatte ich keinen Verband mehr, weshalb ich auf gut Glück erst mal ein paar Pflaster auf die Krallenspuren klebte.
Schon nach wenigen Augenblicken sah man das Blut durch die Pflaster durchsickern, weswegen ich mich beeilte Jin anzurufen.
Während es piepte,lief ich zurück ins Wohnzimmer und stellte mich aus Gewohnheit ans Fenster.Eigentlich hätte es mir klar sein müssen das er so reagiert. Er war von jetzt auf gleich im Überlebens-Modus und ich war in diesem Fall der Angreifer für ihn.
"Hoseok kann ich dich keine Stunde alleine lassen?", scherzte Jin am anderen Ende des Telefons, doch mir war ganz und gar nicht zum Lachen zu mute.
"Hyung..... kannst du kommen? Taehyung hat ganz schön scharfe Krallen...", sagte ich leise und hatte schon Anst er hatte es nicht gehört.
"Dann schneide sie ihm.... oder hast du Angst er kratzt dich wenn du es versucht?"
Okay er begriff nicht. War aber auch klar... meine Wortwahl war.... weitläufig?
"Du verstehst nicht.... dafür ist es schon zu spät. Ich kann die Verletzung schlecht alleine versorgen.... ich hab nichts hier."
"Hoseok was hast du angestellt! Ich sagte doch du sollst ihn erst mal in Ruhe lassen!"
"Beeil dich einfach bitte", sagte ich noch, ehe ich auflegte und mich entkräftet auf das Sofa fallen ließ.Leise Tapser konnte ich vernehmen, doch so kraftlos wie ich war, konnte ich nicht mal mehr zu ihm sehen. Dann war es wieder still. Nicht mal die Uhr tickte, was bedeutet das ich neue Batterien benötige....
Mentale Einkaufsliste:
- Milch
- Brot
- Verbandmaterial, Medizin
- BatterienDurch die Türklingel wurde mein Gedankengang unterbrochen und schwankend stand ich auf um die Tür zu öffnen. Weit sollte ich aber nicht kommen, denn schon im Flur, verlor ich das Bewusstsein und machte Bekanntschaft mit dem Boden.
Doch nicht wie erwartet kam ich auf dem Boden auf.
DU LIEST GERADE
Hybrid #paused
Fanfiction"Ich kann dich nicht hier lassen....." "Sie werden mich eh finden...." "Und dich töten....und genau das will ich nicht!"