Irgendwas sagte mir, das dieser Namjoon wirklich nichts böses von uns wollte. Es fühlte sich...richtig an. Ja es musste richtig sein.
"W-wieso? Wieso folgst du uns?"
"Wegen Yoongi. Weißt du, als er noch klein war, da hab ich ihn im Wald gefunden. Er war allein und ich wusste er würde das nicht überleben, schon gar nicht, weil die Regierung Hybriden fangen lässt. Also habe ich ihn mitgenommen und zu Jimin gebracht. Wir kennen uns schon seit Kindertagen also wusste ich er war der richtige. Ich will nicht das den beiden etwas passiert.....Jimin und Hoseok geht es gut und jetzt wollen wir euch beide auch in Sicherheit bringen. Was meinst du, hm?"
Yoongi Hyung wurde genau so gefunden wie ich. Nur schien er nicht weggelaufen zu sein...sondern einfach allein gelassen.
Es quälte mich so etwas über meinen Hyung zu hören.
Ob er sich freuen würde wenn ich sein neuer Bruder wäre?
Seine neue Familie?
Oder war ihm Jimin genug?
"Kopf hoch kleiner. Ich verspreche dir, alles wird wieder gut. Ich will euch aber nicht hier draußen lassen. Ihr müsst doch frieren, oder nicht?"
"Wenn du uns helfen willst.... wieso wollte Yoongi Hyung dann weg laufen?"
"Er erinnert sich vermutlich nicht an mich. Und weißt du... diese Jacke hier, bringen Hybriden wie ihr, mit den Bösen in Verbindung. Aber glaub mir Taehyung... Ich bin einer der letzten die einem Hybriden etwas antun würden. Um ehrlich zu sein..... hab ich selber einen Katzenhybrid. Du hast ihn vorhin gesehen. Vielleicht magst du dich ihm ja vorstellen? er würde sich bestimmt riesig freuen, einen neuen Freund zu finden!""Neue Freunde? Aber Yoongi Hyung ist doch schon mein Freund? Oder nicht?"
"Du bist so unschuldig Taehyung. Hoffen wir mal das bleibt so. Jetzt lasst uns verschwinden... es ist ziemlich Kalt"
Ich wusste Yoongi Hyung würde das nicht gut heißen.... Aber er sagte mir, ich soll auf mein Gefühl hören....und mein Gefühl sagte mir das ich ihm vertrauen kann.
"Ich muss Yoongi Hyung wecken...."
"Lass das mal lieber!", sagte Namjoon panisch.
"Wieso?"
"Naja.... ihr seid so viel gelaufen.... ihr seid am anderen Ende der Stadt. Willst du ihn wirklich jetzt aufwecken?"
"N-nein.... aber wir sollen doch gehen?"
"Ich trag ihn einfach..... geh schon mal... ich bin direkt hinter dir"
"O-okay...."
Namjoon PoV.
Der kleine Hybrid krabbelte aus der verstaubten Röhre hervor, und erst jetzt sah ich, wie kaputt er doch war. Abgemagert und zerkratzt. Lange blieb mein Blick nicht auf ihm haften, denn ich zog Yoongi geschickt ebenso aus der Röhre und trug ihn auf meinen Armen zu meinem Wagen. Behutsam legte ich den Kater auf der Rückbank ab, auf welche ich Taehyung kurz zuvor verwiesen habe. Ungeduldig drehte der Kater sich umher, was mir signalisierte, das er bald aufwachen würde.
"Schlaf Yoongi..... dir wird nichts passieren"
DU LIEST GERADE
Hybrid #paused
Fanfiction"Ich kann dich nicht hier lassen....." "Sie werden mich eh finden...." "Und dich töten....und genau das will ich nicht!"