"Also was ist?"
"Du kennst Jimin?", fragte ich misstrauisch. Dieser Typ war mir nicht geheuer, er taucht hier einfach so aus, wenn die Polizei hier antanzt und verlangt jetzt mit dem Vorwand, meinen ChimChim zu kennen, das wir in den dummen Van steigen?!
"Was glaubst du wer dich zu ihm gebracht hat, Yoongi? Glaubst du wirklich, du bis durch Zufall bei ihm aufgewacht?""Jimin hat mich gefunden!Und sich um mich gekümmert! Du weißt gar nichts!"
"Yoongi steig jetzt ein..... je länger du hier sitzt, umso eher sacken euch irgendwelche Vollidioten ein und du kannst dir den Kleinen von Innen anschauen"Mit einer geschmeidigen Bewegung stieg er auf der Fahrerseite ein und ließ den Motor leise surren.
"H-hyung? Ich g-glaube wir sollten auf ihn h-hören. Ich w-will nicht sterben H-hyung"
Taehyung, welcher immer noch an mir hing vor Angst, schien diesem seltsamen Kerl zu glauben.
"Dieser Typ ist mir nicht geheuer Taehyung..."
"Aber er hat d-doch selber eine Hybrid im Wagen"
Verwirrt blickte ich auf nur um den 2. Jungen genauer zu mustern. Dunkle Haare, markantes Gesicht, Lederjacke, weißes Shirt.
"Tae was redest du da?"
"Er hat einen Schwanz. Einen Katzenschwanz""Tae das bildest du dir ein. Pass auf.... ich zähl bis 3. Bei 3, läufst du weg, ich folge dir dann. Lauf so viele Abzweigungen wie du kannst, viele Gassen, von mir aus auch aufs Dach. Dreh dich nicht um und erst wenn ich Stop rufe, bleibst du stehen. Hast du mich verstanden?"
"Hyung was hast du v-vor?"
"Hast du mich verstanden, Tae?"
"J-Ja"
"Gut, dann lauf. 1.......2.....", er ließ meinen Arm los und richtete sich mit mir auf.
"3", knurrte ich und ich hörte nur wie schnelle Schritte immer leiser wurden. Mit einem fiesen Grinsen, streckte ich ihm meinen Mittelfinger entgegen und machte auf dem Absatz kehrt.
Schneller als gedacht konnte ich zum Kleinen aufschließen und ich musste sagen, er war sehr wendig und geschickt. Parcour laufen war nicht schwer für Hybriden und das war unser Vorteil. Die Leitern kamen wir schnell herauf, Mauern und Geländer gaben uns Halt und kein Hindernis war zu hoch.
Ich hoffe nur, das wir diesen blöden Spasten nicht wieder über den weg laufen.
DU LIEST GERADE
Hybrid #paused
Fanfiction"Ich kann dich nicht hier lassen....." "Sie werden mich eh finden...." "Und dich töten....und genau das will ich nicht!"