46

239 19 3
                                    

"Sicherheitsdienst! Keine Bewegung! Sie Werden hiermit aufgefordert sich nicht zu rühren, sonst müssen wir von  Waffen Gebrauch machen!"

Schwer schluckend zog ich Taehyung zu mir und ging vorsichtig ein paar Schritte rückwärts.
"Nicht so eilig", kam es hinter mir und ich spürte schon den lauf einer Pistole an meinem Rücken.
"Scheiße", brummte ich und zog Taehyung beschützend in meine Arme.
"H-hyung", wimmerte der Kleinere an meiner Brust und ich wünschte ich könnte ihm sagen das alles gut wird, doch wenn sie uns gefunden haben, war unser Stündchen geschlagen.
"Erschießt ihr uns jetzt?"
"Niemand wird verletzt, es sei denn ihr wehrt euch weiter. Also, wir gehen jetzt alle die Treppe herunter, ihr steigt in den Wagen und niemand wird verletzt. Auch nicht eure Beschützer da unten"
Er deutete mit seiner Pistole nach unten und als ich einen Blick wagte, sah ich Jimin, Jin und Hoseok an den Autos unten. Ihre Hände wurden gefesselt und ihre Brust drückte gegen das Auto.

"JIMIN!"
Taehyung am Handgelenk haltend, rannte, nein sprang ich die Stufen nach unten zu meinem Engel. Ich schwöre bei Gott, wenn sie ihm ein Haar krümmten, dann würde ich jedem einzelnen das Gesicht zerkratzen!
"JIMIN!", rief ich erneut als ich die letzten 4 Stufen einfach übersprang und zu ihm rannte. Taehyung versuchte mir zu folgen und fiel im Gegensatz zu mir, Hoseok und Jin in die Arme. Ich zog Jimin so dicht an mich, wie es nur ging.

"Yoongi, alles gut?"
"Mhm", brachte ich hervor.
"Wir machen das schon Tae, keine Sorge", hörte man Jin noch sagen ehe man ihn in einen der Wagen beförderte. Taehyung stand wie versteinert an Hoseoks Arm gekrallt da. Fast genau so wie ich es bei Jimin tat.

"Wir bitten sie nun ebenfalls einzusteigen", wiesen die gruseligen Typen Hoseok an, während sie Taehyung von seinem Arm lösten.
"Nein. Nein! NEIN!", protestierte er und sträubte sich mit allen Mitteln, doch er kam nicht gegen die Männer an und saß nun ebenfalls im Auto.

Hybrid #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt