Taehyung PoV.
"Halloooooooo?", rief ich durch den leeren Flur und hoffte, das dieser Jin mich hörte. Ich wollte mich nirgends verlaufen und hockte mich deshalb vor die Tür des Waschzimmers, mich selbst in das Tuch einkuschelnd.
Meine Haare hingen ind nassen Strähnen von meinem Kopf und meine Ohren hatte ich angelegt, damit keine Flüssigkeit hineinlaufen konnte. Bisher klappte das ganz gut und trotzdem hab ich noch keinen gesehen der das machte."Taehyung? Bist du fertig?"
Meine Ohren stellten sich auf, als ich ein Poltern hörte. Mehrere Füße liefen die Holztreppe nach oben und dann den Gang entlang.
"Tae was machst du denn da? Der Boden ist doch kalt... wieso hast du denn nichts an?", fragte Jin und hockte sich zu mir auf den Boden.
"I-ich..."
"Ich hab dir doch was hingelegt Tae. Gefällt es dir nicht?"
"Jin bedräng ihn doch nicht gleich so...du siehst doch das er eingeschüchtert ist"
"Du hast ja recht... Ich hol eben die Sachen.... so kann er nicht bleiben... er wird mir sonst noch krank"
Somit war Jin wieder aufgestanden und ich schaute ihm mit großen Augen hinterher, ehe mein Blick auf den anderen Jungen fiel.
Ich kann genau sehen wo ich ihn verletzt hatte und schon machte sich wieder das schlechte Gewissen in mir breit.
Hoseok PoV.*Kurz zuvor*
Als ich diese Stimme hörte, war es wie ein Schalter welcher sich in meinem Kopf umlegte. Bilder flackerten auf und nur ein einziger Gedanke:
'Taehyung'
Sofort sah ich den kleinen, verängstigten Hybriden vor mir auf der Wiese sitzen. Wie seine großen Augen voller Angst zu mir aufsahen. Die kleinen Öhrchen.
"Na? Hat's Klick gemacht?", lachte Jin und erhob sich vom Sofa, was ich ihm sofort gleich tat. Gemeinsam liefen wir ins Obergeschoss, nur um den Hybriden vor dem Badezimmer vorzufinden.
*Jetzt*
"Es tut mir leid", flüsterte der Jüngere und senkte den Blick. Kleine Tränen flossen seine Wange hinab. Er machte sich kleiner als er eh schon war.
"Ist doch nichts weiter passiert. Mir geht's gut, keine Sorge", antwortete ich ihm und setzte mich direkt neben ihn und wie von selbst, strich ich ihm durch die nassen Strähnchen.
DU LIEST GERADE
Hybrid #paused
Fanfiction"Ich kann dich nicht hier lassen....." "Sie werden mich eh finden...." "Und dich töten....und genau das will ich nicht!"