Kapitel 34

26 1 0
                                    


Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf. War Mike verliebt in mich? Aber es gab doch keinerlei Anzeichen?

Sag mal Fiona, das sieht ja ein Blinder ohne Krückstock.

Und da ich nicht wusste, ob meine innere Stimme meinen gesunden Menschenverstand

Als ob du sowas hättest.

widerspiegelte, konnte ich ihr erst Recht keinen Glauben schenken, immerhin änderte sie ihre Meinung öfters als ich.

Wirst du ja noch sehen.

Am nächsten Tag wachte ich erst gegen 10 Uhr auf, da ich bei meinen Gedankengängen erst um 1 Uhr ein Auge zu bekam. Ich machte mich schnell für das spätere Treffen mit Michael und Clara fertig, dann spielte ich etwas geistesabwesend mit Daisy. "Meinst du es stimmt was sie gesagt hat, Daisy?", fragte ich mal wieder mein Kaninchen.

Und du machst dir Sorgen um die Stimme in deinem Kopf, alles klar Fiona.

Jaja leck mich doch.

"Kommt drauf an wer sie ist und was sie erzählt hat", tauchte auf einmal die Stimme von Mike hinter mir auf.

Herr Gott noch eins.

"Äh nichts, können wir los?", fragte ich schnell und sah das süße Gesicht von Clara hinter ihm aufblitzen. Schnell packte ich meine sieben Sachen zusammen und verschwand mit den beiden aus meiner Wohnung.

Wir schlenderten also den vollen Bürgersteig zu einem Frühstückscafé entlang. Es wurde fast kein einziges Wort gewechselt bis wir im Café saßen. Wir gaben alle unsere Bestellungen auf und schon fing das unangenehme Thema an. "Weißt du Fiona, ich bin froh, dass er Schluss gemacht hat, du weißt, dass er nicht gut für dich ist, ich hab es dir von Anfang an gesagt. Mach den Fehler mit ihm bitte nicht noch einmal, ok?", sagte er.

Wahrscheinlich hätte er mir sogar nur so zum Spaß Blumen Geschenkt, um ihn bei Gelegenheit eifersüchtig zu machen. Ja, so wird es gewesen sein.

"Ich kann gut auf mich alleine aufpassen", sagte ich schorf. Er verdrehte die Augen und somit war das Thema auch beendet, zum Glück.

Irgendwie bekam ich dann auch diesen Morgen rum und ging schon mal nach Hause, während Mike seine Schwester zurück zu ihren Eltern brachte.

You and the voices inside my head Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt