Mein Name ist Jasmin Maria Theiler und bin 18 Jahre alt. Mit meinen Eltern und meinen zwei Brüdern lebe ich in Deutschland. Meine Familie ist verrückt, wir lieben alles was schnell ist, sei es Autos oder Motorräder. Das Benzin liegt uns allen im Blut.
Nun wieder zu mir, ich habe lange blonde Haare und grünblaue Augen. Diesen Sommer beende ich meine Lehrer als Kauffrau. Lesen, Tanzen und Sport sind meine Hobbys, ab und zu bin ich auch die Assistentin meines älteren Bruders. Mein anderer Bruder ist momentan noch in der Lehrer als Schreiner. Er ist genau gleich alt wie ich, er ist mein Twin. Doch wir gleichen uns kein bisschen. Mein Leben war bis jetzt extrem langweilig und ohne einen Sinn.
Letztens kam mein ältester Bruder Simon mit einer bomben Nachricht nach Hause. Er bekam einen Brief von dem Motor2 Team Estrella Galicia. Sie wurden auf ihn aufmerksam durch verschiedene Rennen die er fuhr und durch seinen YouTube Kanal den er führt. Dort postet er immer unterschiedlich und cool Videos beim Motorradfahren. Sie wollen ihn für diese Saison als Fahrer haben, wenn er dazu tauglich ist. Da ich nach der Lehre noch keinen Job habe und ich perfekt spanisch kann, will mich mein Bruder mitnehmen nach Spanien. Um ins Team zu kommen, muss er in Spanien leben.
Momentan sitzen wir im Flieger. „Bist du schon nervös", frage ich meinen Bruder. „Nope und du", fragt er mich. „Nein, wieso sollte ich das sein", frage ich ihn. „Wieso fragst du mich den", stellt er als Gegenfrage. „Du wirst in kürze dein Team kennenlernen und ein geiles Bike fahren", erkläre ich. „Kein Problem für mich, ich kann mich schliesslich hinter dir verstecken", sagt er grinsend. „Du meinst wohl eher, dass ich mich hinter dir verstecken kann", sage ich zickig. „Bitte schnallen sie sich an, wir landen in kürze", sagt die Stewardess zu uns und lächelt meinen Bruder an. Ich schnalle mich an und mache mich bereit für die Landung. Endlich steht das Flugzeug wieder auf dem Boden. Wir verlassen das Flugzeug und warten auf unsere Koffer. Danach gehen wir zu Ausgang, wo laut Simon ein Taxi auf uns warten sollte. Doch leider war niemand da, der uns mitnahm. „Na toll, kein Taxi", sage ich genervt zu Simon. „Ich rufe schnell Johann an und frage nach", sagt Simon und nimmt sein Handy hervor. Johann ist der Geschäftsführer des Estrella Galicia Teams. „Diga Johann", begrüsst mein Bruder ihm am Telefon. „Das Taxi ist nicht da", erklärt er. „Okay, schon okay. Hauptsache jemand holt uns ab. Bis später Adios", sagt Simon. „Was ist los", frage ich ihn. „Er hat es vergessen, sie haben nun jemanden geschickt", erklärt er mich.
Nach einer halben Stunde fährt ein Honda Civic Type R in blau vorbei, hält an und lässt das Fenster hinunter. „Hola, braucht ihr ein Taxi", fragt ein junger Mann auf Spanisch. „Si", antworte ich und lächle ihn an. Er steigt aus dem Auto aus und läuft auf uns zu. „Hola, bist du Simon", fragt er und mein Bruder schaut mich Hilfe suchen an, weil er kein spanisch kann. „Si", antworte ich für ihn. „Ich bin Alex Marquez", stellt er sich vor und hält ihm die Hand hin. „Simon Theiler", stellt er sich vor und schüttelt Alex die Hand. „Wieso ist er hier", frage ich meinen Bruder. Alex schaut uns komisch an, weil er unsere Sprache nicht versteht. „Er ist mein Teamkollege", sagt er. „Wusste ich gar nicht", sage ich überrascht. Die Marquez Brüder überraschen mich sehr mit ihrem können. „Und du bist", fragt Alex an mich gerichtet. „Ich bin die Assistentin und seine Schwester Jasmin Theiler", stelle ich mich vor. „Freut mich", sagt er und schenkt mir ein lächeln. Was für ein Lachen, denke ich. „Steigt ein ich bringe euch zu Johann", sagt er und nimmt mir meinen Koffer aus der Hand. „Gracias", bedanke ich mich. Alex legt meinen Koffer in den Kofferraum und Simon seinen. Alex öffnet mir Gentleman mässig die Tür und ich steige ein. Mein Bruder setzt sich auf den Beifahrersitz und ich sitze hinten.
Alex setzt sich auf den Fahrerplatz und startet das Auto. „Seid ihr gut geflogen", fragt Alex an mich gewandt, da Simon eh nichts versteht. „Perfecto", sage ich. Während der Fahrt spricht niemand, ausser das Alex immer wieder in den Rückspiegel zu mir schaut. Seine wunderschönen braunen Augen mustern mich schon die ganze Zeit.
DU LIEST GERADE
In Love with a Motorracer
FanfictionDer Youtuber Star und Motorradfahrer Simon Theiler bekommt die grosse Chance für das Team Estrella Galicia in der Motor2 zu fahren. Jasmin Theiler Simons Schwester begleitet ihn nach Spanien. Dabei lernt sie Simons Teamkollegen Alex Márquez Alentà k...