Das nächste Rennen steht vor der Tür. Wir sind gerade in Austin Texas gelandet, ihr ist es bereits Abend. Die Jungs sind schon seit ein paar Tagen in Austin. Sel und ich sind heute nach geflogen. „Und wie läuft es so bei dir und Alex", fragt sie gespannt. „Gut, ich habe dir ja schon von seiner Überraschung mit seiner Liebeserklärung erzählt. Er fehlt mir halt schon sehr, wenn er unterwegs ist", erkläre ich ihr als wir auf unser Gepäck warten. „Mir fehlt Vale auch sehr", sagt sie traurig. „Wie sehr wieder doch von ihnen abhängig sind", sage ich lachend. „Oh ja, meine persönliche Droge", sagt Sel lachend. „Ich habe mir überlegt ihm auch eine Überraschung zu machen", erkläre ich ihr. „An was dachtest du denn", fragt sie mich. „Ich habe mir neue Unterwäsche gekauft", erkläre ich ihr. „Du willst mit ihm schlafen und das noch vor dem Rennen", fragt Sel verwundert. „Ich weiss wir kennen uns noch nicht so lange", sage ich zu ihr. „Nein, das ist doch super. Er wird sich ganz sicher freuen", sagt Sel und klopft mir auf die Schulter. Wir schnappen unsere Koffer und verlassen das Flughafengebäude. Unsere Jungs haben uns versprochen uns abzuholen. Natürlich stehen sie schon bereit vor dem Gebäude. Mit schnellen Schritten laufen wir auf sie zu. Sobald sie uns sehen kommt Alex grinsend auf mich zu und ich werfe mich ihm in die Arme. „Hab dich vermisst", flüstere ich in sein Ohr. „Ich dich auch", sagt er und küsst mich lange und innig. „Wow da haben sich wohl zwei sehr vermisst", sagt Marc aus dem Auto heraus. „Du bist doch nur eifersüchtig", sagt Alex grinsend. „Also ob, ich habe mein Ganador", gibt Marc an. „Ganador wer ist denn das", frage ich grinsend. „Sein Motorrad hat er so benennt", sagt Alex. „Du nennst dein Motorrad Gewinner", frage ich lachend. „Ja, passt doch perfekt zu ihm", sagt er grinsend. „Das kann man bemängeln", sagt Vale und küsst Sel. „Steigen wir ein", sagt Alex und öffnet die Autotür.
Wir steigen alle ein und die Jungs fahren uns zum Hotel. Alex und ich haben gemeinsam ein Zimmer. „Bist du bereit für morgen", frage ich Alex. „Ja, ich sehe in der ersten Startreihe morgen und wenn du bei mir bist kann es nur gut kommen", sagt er grinsend und küsst mich. Plötzlich klopft es an der Tür. Alex öffnet die Tür und ich packe meinen Koffer schon mal aus. Die anderen stehen vor der Tür. „Kommt ihr auch heute noch ein bisschen etwas trinken oder habt ihr schon etwas vor", fragt Vale uns. „Wir haben schon etwas geplant", sage ich lächelnd und zwinkere Sel zu. „Haben wir das", fragt Alex verwundert. „Ja", sage ich grinsend. „Okay, dann sehen wir uns morgen", sagt Vale. Alex schliesst wieder die Tür und schaut mich verwundert an. „Bestellst du uns etwas zu essen", frage ich ihn. „Ja, kann ich machen", sagt er und geht zum Zimmertelefon. Ich schnappe mir meine neue Unterwäsche und meinen pinken Bademantel und husche ins Bad. Dort ziehe ich die neue Unterwäsche an und darüber den Mantel.
Als ich aus dem Bad komme, sitzt Alex auf dem Sofa und schaut einen Film. Ich setzte mich neben ihm. Alex mustert mich kurz und grinst mich an. Dann schaut er wieder zum Fernseher. Es klopft an der Tür und Alex lässt den Mann mit unserem Essen rein. Er stellt zwei Pizzakartons auf den Tisch und Alex gibt ihm das Geld.
Alex setzt sich wieder aufs Sofa und reicht mir die Pizza. „Ich habe uns Pizza bestellt", sagt er und reicht mir meine Pizza. „Das ist gut", sage ich und öffne den Karton. „Deine Lieblings Pizza", sagt er lachend. „Margarita genau", sage ich und wir beginnen zu essen. Als wir die Pizza aufgegessen haben versorge ich den Karton und setzte mich wieder neben Alex. Welcher mich schon die ganze Zeit mit seinen braunen Augen mustert.
DU LIEST GERADE
In Love with a Motorracer
FanfictionDer Youtuber Star und Motorradfahrer Simon Theiler bekommt die grosse Chance für das Team Estrella Galicia in der Motor2 zu fahren. Jasmin Theiler Simons Schwester begleitet ihn nach Spanien. Dabei lernt sie Simons Teamkollegen Alex Márquez Alentà k...