Alte Erinnerungen

297 9 0
                                    

„Aufstehen", weckt mich Simon am Morgen. „Nur noch einen Moment", murmle ich in mein Kissen hinein. „Ich habe Hunger und wir müssen bald los, als komm", befehlt er herum. „Kannst du dir nicht selbst etwas zu essen machen", frage ich ihn und öffne langsam meine Augen. „Keine Lust", sagt er und verschwindet aus dem Zimmer. Ich stehe auf und lege mir meine Bille auf die Nase. Langsam schleife ich die Treppe hinunter in die Küche. Dort werfe ich zwei Toast in den Toaster und presse neuen Orangensaft. Die gerösteten Toast lege ich auf einen Teller und bringe sie zum Esstisch wo Simon schon auf sein Essen wartet. Ich lege den Teller vor ihm hin. „Danke", bedankt er sich. Dann gehe ich zurück in die Küche und trinke meinen Orangensaft. Dann gehe ich hoch in mein Zimmer und mache mich fertig. Ich ziehe mich um eine lange schwarze Hose und ein blaues Top. Dazu ziehe ich meine schwarzen Pumps an. Dann gehe ich ins Badezimmer, lege meine Linsen rein, mache meine Haare und schminke mich.

 Dann gehe ich ins Badezimmer, lege meine Linsen rein, mache meine Haare und schminke mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bereit gehe ich ins Wohnzimmer hinunter. Simon steht in der Küche und füllt gerade ich Abwaschmaschine ein. „Können wir gehen", frage ich ihn. „Ja, unsere Autos wurden gerade vorher geliefert", erklärt er. Wir haben unsere Autos extra hier her transportieren lassen. „Wir fahren mit meinem Auto", sage ich zu ihm. „Geht in Ordnung", sagt Simon und drückt mir den Autoschlüssel in Hand. Ich nehme mir noch meine Tasche und schon verlassen wir das Haus. Als mich mein geliebtes Baby sehe renne ich sofort auf ihn zu. Ich begutachte es kurz, ob es er Schäden hat und streichle ihn leicht. Prince ist mein Baby. Prince so heisst mein Auto ist ein KIA RIO aufgetunt mit 200 PS in weiss. Voller Freude steige ich ein und mache die Musikanlage an. Simon steigt auch auf der Beifahrerseite ein und schon düse ich los zur Rennstrecke.

Als ich auf den Parkplatz vor der Strecke fahre, erwarten uns schon das ganze Team und Alex

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich auf den Parkplatz vor der Strecke fahre, erwarten uns schon das ganze Team und Alex. Ich parkiere mein Baby und wir steigen aus. Verwundert schaut Alex mich an als ich aussteige. „Hola", begrüsse ich Alex der auf uns zukommt. „Hola, ist das dein Auto", fragt Alex. „Si", sage ich und lache ihn an. „Ganz schön aufgemotzt", sagt er. „Hola Alex", begrüsst Simon ihn, als er auf uns zukommt. „Hola", begrüsst auch Alex ihn. „Tolles Auto, nicht wahr", fragt Simon ihn auf Englisch. „Si", sagt er begeistert. Gemeinsam gehen wir zum Team, dass gerade die beiden Motorräder bereit zum Fahren machen. In der Box wartet schon Johann auf uns. „Hola, schön das ihr da seid. Wie gefällt euch euer Haus", fragt Johann grinsend. „Perfecto", sage ich. „Bella. Hier ist dein Motorradanzug und dein Helm", sagt Johann zu Simon und drückt sie ihm in die Hände. Alex und Simon gehen sich schon mal umziehen, während ich mich in der Box umschaue. „Gefällt es dir hier", erschreckt mich plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich zur Stimme um und sehe Marc. „Hola, du auch hier", frage ich ihn. „Si, ich bin zum gleichen Zweck wie du hier als Unterstützung", sagt er grinsend. „Benito", sage ich zu ihm. „Gefällst dir", fragt er mich. „Si", antworte ich. „Hola Marc", begrüsst Alex seinen Bruder. „Hola hermano", begrüsst Alex ihn. „Wie seid ihr hier her gekommen", fragt Marc mich. „Hast du das tolle Auto draussen nicht gesehen", fragt Alex seinen Bruder. „Du meinst den KIA", fragt er nach. „Der gehört Jasmin", sagt Alex. „Er bevorzugt Prince als KIA oder RIO", sage ich zu Marc. „Der gehört dir? Wow, du hast ihn Prince genannt", fragt er verwundert. „Ja, er ist mein Baby! Ich bevorzuge schnelle Autos und Motorräder", erkläre ich. „Dann musst du unbedingt mal bei Alex hinten drauf sitzen, der fährt extrem schnell", erzählt Marc stolz. „Lieben gern", sage ich grinsend und schaue Alex an. „Irgendwann mal", sagt Alex. Mein Bruder kommt auch umgezogen zu uns. Die Kombi passt im wie angegossen und er sieht wirklich toll aus. „Seid ihr zwei bereit", kommt der Teammechaniker zu uns. „Si", antwortet Alex ihm und grinst. „Yes", antwortet Simon und grinst mich an. Der Mechaniker nimmt die beiden mit zu ihren Bikes. Er erklärt ihnen das Notwendigste was sie wissen müssen und schon düsen die zwei los auf die Strecke.

In Love with a  MotorracerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt