Alex kann nach zwei Tag schon das Krankenhaus verlassen. Gerade spazieren wir durch den Park Hand in Hand. Es ist so schön, Alex wieder bei mir zu haben. Noch glücklicher denn je.
„Schatz, wir werden bald Eltern und ich habe mir überlegt wie es weiter gehen soll", sagt er an mich gewandt. „Du kannst bei uns einziehen, Simon wird das nicht stören", erkläre ich ihm. „Ja, dass wäre sicher am besten. Aber ich dachte an etwas anderes", sagt er und geht plötzlich vor mir auf die Knie. OMG, dachte ich als erstes. „Ich weiss, wir wollten alles langsam angehen aber nun werden wir ja schon bald Eltern. Doch bevor wir Eltern werden, möchte ich dich zuerst meins nennen können. Also Jasmin Maria Theiler, möchtest du meine Frau werden und mich somit zum glücklichsten Mann der Welt", fragt er und hält mir einen wunderschönen Ring entgegen. „Unbedingt", kreische ich über glücklich. Alex legt mir den Ring an den Finger. „Er ist wunderschön", sage ich weinend. Er hat einen Diamant in Herzform und sieht mega teuer aus. „Du bist wunderschön", sagt er und küsst mich. „Ich kann es gar nicht glauben wir werden heiraten", sage ich glücklich. „Ich auch nicht. Du übernimmst die Planung", sagt er grinsend. „Mache ich gerne", sage ich. „Ich liebe dich", sagt er und küsst mich. „Ich dich auch", sage ich nach dem Kuss.
Als wir bei mir zu Hause sind, stehen plötzlich Marc, Vale und Sel im Haus. „Was macht ihr den hier", frage ich sie. „Ich will den Ring sehen", sagt Sel aufgeregt. „Sie wussten es", frage ich Alex. Alex grinst mich an und umarmt seinen Bruder und Vale. „Der ist so schön", schwärmt Sel. „Oh mein Gott, mein kleiner Bruder wird heiraten und auch noch Vater und ich bin Single", sagt Marc lachend. „Du hast noch genug Zeit", tröste ich Marc. „Wann wollt ihr den Heiraten, vor oder nach der Geburt", fragt Vale. „Vor der Geburt am liebsten oder Schatz", frage ich Alex. „Aber dann bist du ja dann dick", sagt Marc grinsend. „Nicht wenn wir in ein oder zwei Monaten heiraten", erkläre ich. „Dann sollten wir planen", sagt Sel begeistert.
DU LIEST GERADE
In Love with a Motorracer
FanfictionDer Youtuber Star und Motorradfahrer Simon Theiler bekommt die grosse Chance für das Team Estrella Galicia in der Motor2 zu fahren. Jasmin Theiler Simons Schwester begleitet ihn nach Spanien. Dabei lernt sie Simons Teamkollegen Alex Márquez Alentà k...