Überraschung

173 5 3
                                    

Durch einen Kuss werde ich wach geküsst. Lächelnd öffne ich meine Augen und erblicke die schönen braunen Augen von Alex. Mit einem schiffen grinsen schaut er mich an. „Guten Morgen Schönheit", sagt er. „Guten Morgen, so möchte ich immer wach werden", sage ich zu ihm. „Ich auch", sagt er strahlend. „Wie spät ist es", nuschele ich in die Bettdecke. „10 Uhr", sagt er. „Dann sollten wir wohl aufstehen", sage ich zu ihm. „Wir können auch liegen bleiben", sagt Alex. „Dann muss ich aber noch länger auf meine Überraschung warten", sage ich schmollend. „Dein Problem und nicht meins", sagt er grinsend. „Du bist fies", sage ich zu ihm und haue ihm auf seine muskulöse Brust. „Ich liebe dich auch Schatz", sagt er nur lachend. „Du bist trotzdem noch fies", sage ich schmollend. „So immer noch", fragt er und küsst mich daraufhin. „Jetzt muss ich es mir überlegen", sage ich nach dem Kuss und küsse ihn erneut wieder.

„Stehen wir jetzt auf ich habe Hunger", frage ich ihn. „Wir können aufstehen aber wir essen nicht hier", sagt er. „Okay, dann gehe ich mich schon mal anziehen", sage ich und stehe auf. Ich schnappe mir ein paar Klamotten und gehe ins Bad. Ich ziehe mir einen schwarzen Rock ein graues Top und eine braune Jacke darüber an. Ich mache mich frisch und verlasse dann das Bad. Alex stehe bereit in meinem Zimmer. „Gehen wir", fragt er mich. „Ja", sage ich nehme mir meine Tasche. „Ich muss nur noch kurz etwas mit deinem Vater besprechen", sagt er grinsend und geht zu meinem Däd. Meine Mom sitzt in der Küche allein und liest die Zeitung. „Hey Mom", begrüsse ich sie. „Hey Liebling", sagt sie. „Wo sind Simon und Marc", frage ich sie. „Die sind schon früh am Morgen weggefahren", sagt sie nur. "Kommst du", ruft Alex mich. "Wir sind dann mal weg", sage ich zu Mom. "Viel Spass" sagt sie.

Mit seinem Honda Civic fährt Alex uns an einen unbekannten Ort hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit seinem Honda Civic fährt Alex uns an einen unbekannten Ort hin. Plötzlich fährt er an den Strassenrand und hält das Auto an. "Wieso halten wir an", frage ich ihn. "Ich werde dir die Augen verbinden", sagt er und holt einen Schal hervor und verbindet mir die Augen. „Du machst mich ganz nervös", sage ich zu ihm. „Das musst du aber nicht sein", sagt er lachend.

Plötzlich hält das Auto an und Alex hilft mir aus dem Auto raus. Er führt mich ein kleines Stück herum. „Wir sind da, ich nehme dir jetzt die Augenbinde ab", sagt er und fummelt am Schal herum. Ich sehe das wunderschöne blaue Meer vor mir. Eine Decke liegt im Sand mit einem Korb. „Wow es ist wunderschön hier", sage ich zu ihm. „Genau wie du", sagt er grinsend. „Du machst mich verrückt", sage ich lachend zu ihm und küsse ihn.


In Love with a  MotorracerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt