„Und bei dir ist alles gut", fragt Alex und kratzt sich am Nacken. „Ja ganz toll und bei dir", frage ich ihn. „Ganz gut", sagt er und schaut wieder aus dem Fenster. „Kann ich dich etwas Fragen", fragt er mich. „Natürlich", sage ich zu ihm. „Hast du morgen Zeit", fragt er. „Ja, wieso", frage ich ihn und schaue kurz zu ihm und dann wieder auf die Strasse. „Mmmhhh, wie frage ich dich das am besten", redet er vor sich hin. „Frag einfach", sage ich zu ihm. „Mein Umbrella Girl ist abgesprungen. Bis morgen finde ich kein neues Mädchen, deshalb hat dein Bruder gesagt, du wärst bestimmt dabei. Natürlich nur Morgen, für das nächste Rennen sollte ich dann schon wieder eins haben", erklärt er. „Du willst mich", frage ich ihn verwundert. „Ja, du bist hübsch und klug. Was sagst du dazu", fragt er. „Ja, natürlich bin ich dein Umbrella Girl", sage ich grinsend zu ihm. „Oh Gott, gracias. Ich dachte schon, ich würde niemanden mehr finden", sagt er erleichtert und drückt mir vor Freude einen Kuss auf die Wange. „Wann soll ich morgen in der Box sein", frage ich ihn. „Um 10 in der Box", sagt er. „Das sollte gehen", sage ich zu ihm. „Das Kleid und so bekommst du morgen. Was hast du für eine Grösse beim Kleid und deinen Schuhen", fragt er mich und zückt sein Handy hervor. „Eine 32 beim Kleid und bei den Schuhen 39", sage ich zu ihm. „Dann schreibe ich das meinem Chef so", sagt er und versorgt sein Handy wieder. Vor einem schlichten Restaurant halten wir an. Wir steigen aus und gehen auf die vier zu. Selena läuft direkt auf mich zu und grinst mich an. „Und hat er dich gefragt", flüstert sie mir zu. „Du meinst wegem dem Umbrella Girl", frage ich sie. Sie nickt aufgeregt und wartet sehnlichst auf meine Antwort. „Ja, ich bin dabei", sage ich grinsend. Selena umarmt mich kreischend. „Was ist denn mit denen los", fragt Marc die anderen Jungs. „Kein Plan", sagt Vale. „Du kommst morgen zu mir und wir machen uns gemeinsam bereit", sagt sie aufgeregt. „Okay und wann", frage ich sie. „Um 8.30, du weisst ja wo ich wohne", sagt sie grinsend. Wir gehen ins Restaurant und bestellen unser Essen. „Bist du schon aufgeregt auf morgen", fragt Alex Simon. „Ja, ein bisschen", sagt er. „Musst du nicht sein, es ist wird schon klappen", sagt Vale zu ihm. Nach dem Essen fahre ich mit Simon nach Hause, der direkt ins Bett geht. Ich selbst gehe noch Joggen und danach auch langsam ins Bett.
„Bbrr", erwache ich durch meinen Wecker. Schnell stehe ich auf und mache mich schnell im Bad frisch, schminke und so mache ich ja bei Sel. Ich ziehe mir etwas Schlichtes an und gehe dann auch schon aus dem Haus. Simon ist schon längst aus dem Haus. Es ist schon 8.20. ich gehe aus dem Haus und fahre zu Sel. Bei ihr angekommen, öffnet sie schon die Haustür und grinst mich von weiten an. Ich springe ihr in die Arme. „Hey", begrüsse ich sie und löse mich aus der Umarmung. „Hey und schon aufgeregt", fragt sie mich. „Ein bisschen", sage ich. Sie führt mich hoch in ihr Zimmer. Vale ist auch schon länger aus dem Haus. „Zuerst mach ich dir die Haare und dann schminke ich dich", erklärt sie. „Okay du hast freie Hand", sage ich zu ihr. Sie zeigt mir auf den Stuhl vor ihrem Schminktisch. Ich setzte mich darauf und sie verdeckt den Spiegel. „Wird eine kleine Überraschung", sagt sie lachend. Sie macht den Radio an und kommt mit dem Lockenstab auf mich zu. Sie lockt mir meine Haare und singt dabei leise zu den Liedern mit. Nach dem sie alle meine Haare gelockt hat, fängt sie an mich zu schminken. Nach 9 Uhr ist sie fertig und lächelt mich begeistert an. „Du bleibst sitzen und wehe du schaust dich im Spiegel an ich mache mich auch noch schnell bereit", sagt sie zu mir. Sie verschwindet im Bad um um halb 10 kommt sie wieder hervor. Während dieser Zeit war ich ein bisschen an meinem Handy. Perfekt gestylt in ihrem Yamaha Outfit schaut sie mich grinsend an. „Wow", sage ich zu ihr als ich sie sehe. Sie sieht so wunderschön aus. „Das Wow wird dir vergehen sobald du dich siehst du bist aber Wow", sagt sie und zieht das Tuch vom Spiegel. Verdutzt starre ich mich an und kann nicht glauben, dass ich das im Spiegel bin. Wow die Haare fallen mir in grossen Locken über die Schulter. Meine Augen sind schwarz umrandet und bringen so meine blaugrünen Augen besser zur Geltung. „Wow, du bist einfach unglaublich", sage ich zu Sel und umarme sie freudig. „Wir sollten los, du brauchst ja noch deine Kleidung", sagt sie. Wir gehen aus dem Haus und fahren mit meinem Auto zur Strecke. „Du wirst ihn so umhauen", sage sie grinsend. „Wenn umhauen", frage ich sie. „Na Alex, dem werden die Augen rausfallen wenn du dann auch noch das kurze Kleidchen an hast", erklärt sie. „Denkst du, wegen dem kurzen Kleid wird man meine Narben an den Beinen sehen", frage ich sie unsicher. „Natürlich du bist eine Bombe und die Narben sind doch kein Problem", sagt sie. „Ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst, ich will nicht explodieren", sage ich zu ihr lachend und sie steigt mit ein. Bei der Boxengasse trennen sich unsere Weg, weil sich zur Yamaha Box muss. Wir umarmen uns kurz und schon stolziert sie davon.
DU LIEST GERADE
In Love with a Motorracer
Fiksi PenggemarDer Youtuber Star und Motorradfahrer Simon Theiler bekommt die grosse Chance für das Team Estrella Galicia in der Motor2 zu fahren. Jasmin Theiler Simons Schwester begleitet ihn nach Spanien. Dabei lernt sie Simons Teamkollegen Alex Márquez Alentà k...