„Aufstehen, mein Liebling", werde ich von Alex wach geküsst. „Können wir nicht noch ein bisschen liegen bleiben", murmle ich. „Können wir schon, aber wir werden dann unseren Flug nach Hawaii verpassen", sagt Alex. „Ich will nach Hawaii", nuschele ich. „Ich auch, also müssen wir aufstehen", sagt Alex. Ich gebe mich geschlagen und stehe auf. Ich gehe ins Bad und mache mich frisch. Ich packe noch die letzten Sachen in meinen Kulturbeutel und verlasse das Bad. Alex steht bereits angezogen im Schlafzimmer. Ich packe den Kulturbeutel in meinen Koffer und versuche ihn zu schliessen. „Warte, ich helfe dir", sagt plötzlich Alex hinter mir. Ich gehe zur Seite und Alex schliesst meinen Koffer. „Danke", sage ich zu ihm und küsse ihn. „Du solltest doch nicht so viel machen. Du bist schliesslich im 8 Monat", sagt er. „Ich bin schwanger und nicht krank", sage ich zu ihm. Geschlagen geht er ins Bad. Ich suche mir etwas passendes zum Anziehen. Ein weites Kleid, in dem sich mein Babybauch versteckt. Alex kommt wieder aus dem Bad. Er schnappt sich unsere Koffer und bringt sie hinunter. Als ich dann fertig bin gehe ich auch hinunter.
Sel und Vale stehen schon unten. Die beiden bringen uns zum Flughafen. „Hey, ich habe euch gar nicht gehört", sage ich zu den Beiden. „Hey, ich haben einen Schlüssel", sagt Sel grinsend und umarmt mich. „Oh ja", sage ich. Sie kümmern sich um das Haus von Simon und mir. Da Simon bei Marc ist. Er wollte nicht alleine sein und die beiden trainieren auch zusammen. „Seit ihr bereit", fragt Vale uns. „Wir können gehen", sagt Alex und nimmt unsere Koffer. Die Fahrt zum Flughafen dauert nicht lange. Vale und Sel begleiten uns noch so weit wie es möglich ist. „Dann heisst es wohl viel Spass und geniesst die Ferien bevor der Sturm dann kommt", sagt Sel und zwinkert mir zu. „Werden wir und euch auch viel Spass", sage ich zu Sel und umarme sie. Ich umarme auch noch Vale zum Abschied. „Schreibt sobald ihr gelandet seid und pass schön auf meine zwei Sweeties auf", sagt Sel zu uns oder eher speziell zu Alex.
Sel freut sich so auf das Baby, sie hilft mir schon beim Namen. Ich hatte die Idee Alex und meinen Namen miteinander zu verbinden. Bei einem Mädchen wäre es Aleja oder Alexja. Bei einem Jungen wäre es sicher Nino, weil der Name so sehr meiner Mutter gefällt. Gerade sitzen wir im Flieger. Alex hat seine Hand auf meinem Bauch und streichelt ihn, ab und zu drückt er mir einen Kuss auf die Wange. Ich liebe ihn so sehr. Ein Leben ohne ihn ist für mich nun unmöglich. „Ich freue mich schon auf den Kleinen Fratz", sagt Alex grinsend. „Oh ja, ich auch. Hoffentlich das Baby deine Augen", sage ich zu ihm. „Nein, deine die gefallen mir besser", sagt er. „Hauptsache es ist gesund", sage ich zu ihm und küsse ihn. „Ja und ein Junge", sagt Alex lachend. „ Das werden wir dann sehen", sage ich. Wir möchten nicht das Geschlecht vom Baby schon erfahren, wir lassen uns überraschen.
Hand in Hand verlassen wir unser Hotel und laufen zum Strand. Ab und zu merke ich schon komische Blicke auf uns. Ich trage einen Bikini und darüber ein einfaches Sommerkleid, wo durch mein Bauch sehr gut erkennbar ist. Weshalb wohl die Leute auf so starren. Solche ein junges Paar und dann ist sie auch noch schwanger. Ist doch klar, dass die Leute starren. Alex breitet unsere Tücher aus und wir legen uns ihn. Ich ziehe mein Kleid aus und natürlich starren die Leute immer noch. Aus meiner Strandtasche nehme ich die Sonnencreme und creme mich ein. „Gehen wir ins Wasser", fragt mich Alex. „Liebend gern", sage ich zu ihm. Ich reiche Alex meine Hand und er zieht mich hoch. Wir gehen zum Meer und gehen langsam rein ins Wasser. Wir schwimmen und planschen im Wasser herum. Irgendwann wurde ich doch aber müde. „Gehen wir zurück", frage ich Alex als wir aus dem Meer kommen. „Klar, alles was meine Princessa will", sagt er und küsst mich. Wir packen unsere Sachen zusammen und laufen zurück ins Hotel. Im Hotelzimmer gehen wir zuerst duschen. Alex geht zuerst und dann ich, weil ich viel länger brauche.
DU LIEST GERADE
In Love with a Motorracer
FanficDer Youtuber Star und Motorradfahrer Simon Theiler bekommt die grosse Chance für das Team Estrella Galicia in der Motor2 zu fahren. Jasmin Theiler Simons Schwester begleitet ihn nach Spanien. Dabei lernt sie Simons Teamkollegen Alex Márquez Alentà k...