Zusammen

232 9 1
                                    

Wir gehen ins Haus und gehen hoch in mein Zimmer. „Ich ziehe mich um und du kannst etwas von Simon nehmen", sage ich zu ihm und gehe in meinem begehbaren Kleiderschrank. Ich nehme mir ein Seidenhemd und ziehe dies an. Danach gehe ich ins Bad und schminke mich ab. Danach gehe ich in mein Zimmer zurück. Alex nur in Boxershorts auf meinem Bett und mustert mich grinsend. Auch ich mustere ich ihn schnell von oben bis unten und muss mir ein grinsen verkneifen. Was für einen Körper, denke ich. Ich löse mich aus meiner Starre und setzte mich neben ihn auf mein Bett. Es fiel mir sehr schwer ihn nicht weiter an zu starren, da er einfach so hot aussieht. „Haben dir Simon's Kleider nicht gepasst", frage ich ihn. „Doch schon, aber mir ist einfach so heiss weil du bei mir bist", sagt er grinsend. Ich laufe total rot an und boxe ihm auf die Schulter. „Hey", sagt er schmollend und reibt sich die Stelle, wo ich ihn getroffen habe. „Bist selber schuld", sage ich zu ihm. „Du willst so kuscheln", fragt er mich. „Ja", sage ich. „Das ist dann aber nicht fair. Ich nur in Unterwäsche und du im Pyjama", sagt er schmollend. „Du kannst auch ein Pyjama anziehen", sage ich zu ihm. Ohne weiter zu jammern zieht er mich an der Hüfte näher zu sich ran. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust. Er deckt uns zu dabei rutsch mein Hemd weiter hoch. Als er wieder seine Hände um meine Hüfte legt berührt er meine nackte Haut. Kurz fahre ich zusammen und Gänsehaut. „Soll ich sie wieder wegnehmen", fragt Alex besorgt. „Nein", sage ich zu ihm. Er gibt mir einen Kuss auf den Kopf und seine Hände ruhen weiter auf meiner Hüfte. Sein Herzklopfen beruhigt mich, weshalb ich schnell einschlafe.

Durch die Sonnenstrahlen werde ich wach. Ich liege auf dem Rücken und Alex hat seinen Kopf auf meiner Brust. Eine Hand hat er auf meinem nackten Bauch. Mein Hemd muss wohl während dem Schlafen noch höher gerutscht ein. Mit meiner Hand fahre ich ihm durch seine weichen Haare. Ich mache leichte Kreisbewegungen auf seinem Kopf und starre ihn an. Plötzlich merke ich wie ich Gänsehaut bekomme. Alex macht mit seiner Hand auf meinem Bauch auch kleine Kreise. „Morgen", nuschele ich. „Morgen", sagt auch er mit seiner rauen Morgenstimme. „Gut geschlafen", frage ich ihn. „Wunderbar", sagt er und streichelt meinen Bauch weiter. Er fährt meinen Narben nach. Es ist komisch seine Hände auf meinem Bauch zu spüren. „Du auch", fragt er mich. „Super", sage ich. Er hebt seinen Kopf von meiner Brust und beginnt meinen Bauch zu küssen. Wow, was für ein schönes Gefühl. Er lässt von meinem Bauch ab und kommt hoch und küsst mich. Der Kuss wird immer wilder und Alex legt sich auf mich drauf. Seine Hände gehen weiter unter mein Hemd. Mit meinen Händen wuschele ich durch seine Haare.

Plötzlich geht die Zimmertür auf und wir fahren schnell auseinander und blicken Richtung Tür. Marc steht im Türrahmen und schaut uns verwundert an. „Sorry", sagt er nur und schliesst die Tür wieder. „Wow", sage ich grinsend. „Oh ja wow", sagt auch er grinsend. „Gehen wir frühstücken", frage ich ihn. „Ja", sagt er und steht auf. Ich selbst stehe auf und gehe mich gleich zum Ziehen. Ich gehe auch noch schnell ins Bad. Alex hat ich ein paar Kleider von Simon geschnappt. Gemeinsam gehen wir hinunter in die Küche. Simon und Marc sitzen am Küchentisch und reden über etwas. „Morgen", begrüsse ich sie. „Auch morgen", sagen beide. Wir setzten uns hin und geniessen das Frühstück. „Seit ihr zusammen", fragt Simon. „Nachdem was ich gesehen habe hoffe ich es doch", sagt Marc grinsend. „Was hast du denn gesehen", fragt Simon. „Wie sie sich gegenseitig auffressen und es gleich auch noch miteinander treiben", erzählt Marc grinsend. „Wir sind zusammen", sagt Alex. „Kannst du nicht anklopfen", frage ich Marc. „Ich dachte ihr wärt bei uns", sagt Marc. „Bei unseren Eltern, du kennst unsere Eltern", sagt Alex lachend. „Da hast du recht", sagt Marc. Ich nehme mir ein Brot und stehe auf. Ich laufe wieder hoch in mein Zimmer und kaue auf ihm herum. In meinem Zimmer gehe ich zum Schreibtisch und nehme mir mein Handy. Ich checke meine Nachrichten. Ich habe 10 Nachrichten von Sel.

Wie lief das Date?

Seit ihr zusammen?

Hey????

Habt ihr euch schon geküsst?

???????

Jasi?

Wieso bist du nicht on???

Habt ihr etwa gerade Sex???

Wo bist du???

Ihr treibt es zu 100% 

Wow, ist Sel gerade hobbylos oder was ist los mit ihr. Ich wähle ihre Nummer und ich gehe hinunter wieder an den Tisch. Als ich mich gerade hinsetzte nimmt sie ab. „Jasi", kreischt sie schon fast. „Sel was ist los", frage ich sie und ziehe die ganze Aufmerksamkeit der Jungs auf mich. „Wieso hast du mir nicht geschrieben wie das Date war", fragt sie. „Sorry, hat keine Zeit und hab es vergessen", sage ich zu ihr. „Hattet ihr etwa Sex", fragt sie. „Nein", sage ich zu ihr und laufe rot an. „Was nein", fragt Sel. „Wir hatten keinen Sex", sage ich zu ihr. „Yeeesss", freut sich plötzlich Simon am Tisch. „Marc du schuldest mir 20 Euro", sagt Simon zu Marc. Angepisst gibt Marc ihm das Geld. „Ihr habt gewettet", fragt Alex die beiden. „Was gewettet", fragt Sel. „Simon und Marc haben gewettet ob wir Sex hatten oder nicht", erkläre ich ihr. „Ich kenne meine Schwester", sagt Simon zu Marc grinsend. „Du kennst mich eigentlich auch und weisst genau, dass ich es langsam angehe", sagt Alex zu Marc. „Ich dachte du lässt mal den Badboy raus und ihr kennt euch auch schon länger", sagt Marc und zwinkert mir zu. „Kommt ihr auch zum Freizeitpark", fragt Sel mich. „Ja", sage ich. „Wir sind in 10 Minuten bei euch", sagt Sel und legt auf. „Was ja", fragt Alex mich. „Wir gehen in den Freizeitpark mit Sel und Vale. Sie sind in 10 Minuten bei uns", sage ich und erhebe ich vom Stuhl. Ich gehe wieder hoch ins Zimmer. Ich suche mir etwas passendes zu anziehen heraus. Eine Hot Pan mit USA Muster, ein einfaches weisses Tshirt und eine Jeans Jacke. Ich packe meine Handtasche und gehe hinunter. Ich räume den Küchentisch ab, da die Jungs einfach abgehauen sind ohne aufzuräumen. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
In Love with a  MotorracerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt