Durch Alex Wecker werden wir beide wach. „Morgen", nuschele ich und stelle den Wecker aus. „Mhhh", brummt Alex. Ich küsse Alex kurz und stehe dann auf. „Du musst aufstehen, schliesslich hast du ein Renne zu gewinnen", sage ich zu ihm. „Gleich", murmelt er. Nackt wie mich Gott schuf laufe ich ins Bad. Ich gehe schnell unter die Dusche und komme nur mit einem Handtuch bekleidet wieder heraus. Alex liegt immer noch im Bett. „Schatz, du liegst immer noch im Bett", frage ich ihn. „Es ist so bequem", jammert er und öffnet seine Augen. „Aber wenn ich dich so sehe, kann ich nicht mehr liegen bleiben", sagt er grinsend und steht auf und kommt auf mich zu. Er beisst sich auf die Lippen und mustert mich. „Wenn du nur in einem Handtuch herumläufst kann ich dich nur vernaschen", sagt er und küsst mich. Er zieht mich eng an sich und durchs Handtuch spüre ich sein hartes Glied, welches gegen mein Bein drückt. Dass ich so eine Wirkung auf ihn habe, kann ich kaum glauben. Ich löse mich von ihm, da wir nicht wirklich Zeit haben um herum zu machen. „Wir müssen uns beilen", sage ich zu ihm. Schmollend wendet er sich von mir ab und geht ins Bad. Grinsend schaue ich ihm nach und bewundere seinen wunderschönen knackigen Arsch.
Nach dem Frühstücken gehen wir zur Strecke, welche gleich neben dem Hotel ist. Auf dem Weg treffen wir auf Vale, Sel und Marc. „Hattet ihr einen schönen Abend", fragt Vale wissend. „Sel", schaue ich sie mahnend an. „Sorry, ich kann ihm nichts verheimlichen", gesteht sie. „Was ist hier los", fragt Marc verwirrend. „Alex und Jasmin haben gestern miteinander geschlafen", sagt Vale grinsend. Alex und ich laufen natürlich rot an. „Vale musst du das jedem sagen", frage ich ihn. „WASS", fragt Marc überrascht. Alex schaut mich ganz verwirrt an. „Ich habe Sel erzählt was ich vorhabe und sie hat es Vale erzählt", erkläre ich ihm. „OMG, dass ich das noch erlebe. Wie mein Bruder Sex mit jemanden hat", sagt Marc lachend. „Und wie wars", fragt Sel. „Unbeschreiblich", sage ich grinsend. „Liegt in der Familie, wir haben es einfach drauf im Bett", sagt Marc zu Alex. „Ich enteure schnell Jasmin", sagt Sel und zieht mich mit sich. „Und jetzt reden wir Klartext", sagt Sel, als wir ausser Reichweite sind. „Toll, so ein schönes Gefühl", gestehe ich ihr. „Und das mit dem Kondom hat auch geklappt", fragt sie mich. „Kondom", frage ich unsicher nach. „Ihr habt nicht verhütet", fragt Sel aufgebracht. „Scheisse, ich habe nicht gesehen das Alex eins benutzt hat", sage ich zu ihr. „Der hat bestimmt eins benutzt du hast es nicht gesehen. Das ist schliesslich die Sache der Männer", beruhigt mich Sel. „Okay, stimmt auch wieder", gebe ich zu. Ein Kind von Alex zu bekommen, wäre natürlich ein Traum und später natürlich auch ein Wunsch. Momentan ist es einfach zu früh. Zuerst sollten wir heiraten und dann Kinder kriegen.
DU LIEST GERADE
In Love with a Motorracer
FanfictionDer Youtuber Star und Motorradfahrer Simon Theiler bekommt die grosse Chance für das Team Estrella Galicia in der Motor2 zu fahren. Jasmin Theiler Simons Schwester begleitet ihn nach Spanien. Dabei lernt sie Simons Teamkollegen Alex Márquez Alentà k...