Momentan bin ich im 5 Monat und habe schon einen grossen Bauch. Heute ist ganz ein spezieller Tag, ich werde Alex heiraten. Gerade werde ich von Sel geschminkt und gestylt. „Jetzt kannst du noch alles absagen und wir hauen einfach ab", sagt Sel grinsend. „Danke für deine Unterstützung Sel", sage ich zu ihr. „Ich mein ja nur", sagt sie Schultern zuckend. „Sind schon viele Leute da", frage ich André welcher durch die Tür kommt. „Ja, ihr habt ja auch die ganze MotoGP Familie eingeladen", sagt er. „Alex ist daran Schuld und nicht ich", sage ich zu ihm. „Bist du bereit, Alex wartet schon nervös vor dem Altar", fragt er mich. „Gleich", sagt Sel, welch noch etwas an meinen Haaren herum fummelt.
Mein Däd wartet auf mich, er begleitet mich zum Altar. Wir laufen langsam den Weg entlang und ich sehe schon Alex welcher hibbelig seine Hände knetet. Als Alex mich sieht grinst er mich an. Mein Däd übergibt mich Alex und sagt noch etwas zu ihm was ich nicht verstehe. „Wir sind hier um diese Paar zu trauen. Alex Marquez willst du diese hier anwesende Jasmin Maria Theiler zu deiner rechtmässigen Frau nehmen und sie ehren und preisen, durch schlechte und gut Zeiten gehen, bis der Tod euch scheidet so Antworte mit Ja ich will", spricht der Pfarrer. „Ja ich will", sagt Alex „Gut nun kommen wir zu ihnen Jasmin Maria Theiler willst du diesen hier anwesenden Alex Marquez zu deinem rechtmässigen Mann nehmen und ihn ehren und preisen, durch schlechte und gut Zeiten gehen, bis der Tod euch scheidet so Antworte mit Ja ich will", sagt der Pfarrer. „Ja ich will", sagte ich grinsend. „So erkläre ich euch nun zu Mann und Frau, sie dürfen nun die Braut nun küssen", sagte der Pfarrer grinsend. Nun küsste mich Alex leidenschaftlich und wir strahlten uns beide überglücklich an. „Ich darf ihnen nun mit Freude vorstellen Mister und Misses Marquez", sagt der Pfarrer. Alle Gäste jubeln begeistert und wünschen uns nur das Beste.
Alex und ich eröffnen gemeinsam die Tanzfläche. Alex ist wirklich ein guter Tänzer, zum Glück weil ich schlecht darin bin. Wir tanzen und lachen noch viel. Es ist so ein toller Tag, der wir nie vergessen werden. „Gehen wir? Wir müssen morgen wieder früh raus", fragt Alex mich als ich von der Tanzfläche komme. „Ja unbedingt. Ich bin so kaputt", sage ich und lasse mich auf meinem Stuhl fallen. Alex lehnt sich zu mir rüber und küsst mich. Dann stehen wir auf und verabschieden uns von jedem Gast und bedanken uns für ihr erscheinen.
DU LIEST GERADE
In Love with a Motorracer
Fiksi PenggemarDer Youtuber Star und Motorradfahrer Simon Theiler bekommt die grosse Chance für das Team Estrella Galicia in der Motor2 zu fahren. Jasmin Theiler Simons Schwester begleitet ihn nach Spanien. Dabei lernt sie Simons Teamkollegen Alex Márquez Alentà k...