Als es klingelt kommen auch die Jungs herunter. Sobald ich die Tür öffne werde ich von Sel umarmt. Die Jungs begrüssen Vale mit einem Handschlag. „Gratulation euch beiden", sagt Vale zu Alex und mir. „Danke", bedanke ich mich bei Vale und umarme ihn. „Gehen wir los", fragt Marc. „Gleich", sagt Vale lachend und wir gehen aus dem Haus zu den Autos. „Wer fährt wo mit", fragt Simon. „Ich denke mir lassen unser frisch verliebtes Pärchen ein bisschen Ruhe und ihr zwei fährt bei uns mit", sagt Sel und zwinkert mir zu. „Mir ist es egal", sage ich. „Machen wir so", sagt Alex und zieht mich zu seinem Honda. Er öffnet mir die Tür und ich steige dankend ein. Vale fährt voraus und wir ihm nach. Ich lege meine Hand auf Alexs Hand die er auf dem Schaltknopf hat.
Sofort schaut Alex zu mir und lacht mich an. „Du machst mich verrückt", sagt er grinsend. „Du mich erst", sage ich lachend. „Natürlich mache ich dich mehr verrückt als du mich", sagt er. „Bist du dir da sicher", frage ich grinsend. Ich nehme meine Hand von seiner und lege sie auf seinen Oberschenkel. Provokativ schaue ich ihn an. „Hey, das ist nicht fair", sagt er. „Ist es das", frage ich mit verführerischer Stimme und beginne meine Hand auf seinem Oberschenkel zu bewegen. Mit meiner Hand gehe ich ganz weit hoch und halte vor seinem besten Stück an und gehe dann wieder hinunter. „Jasmin", sagt Alex warnend und schaut mich kurz warnend an. „Was Alex", frage ich ihn unschuldig. „Du weist genau was ich meine. Du bist selber schuld, wenn ich mich nicht mehr beherrschen kann", sagt er. „Beherrschen in wie fern", frage ich. „Wenn ich einfach wo rausfahre und ich dann über dich herfalle", erklärt er grinsend. „Also ob du das machen würdest", sage ich lachend. Plötzlich fährt er irgendwo hinaus und hält den Wagen an. „Und", fragt er mich grinsend und legt seine Lippen auf meine. Ich erwidere seinen Kuss und löse meinen Gurt. Dann setzte ich mich einfach auf seine Oberschenkel. Ich spüre wie Alex in den Kuss hinein grinst. Er legt seine Hände um meine Hüft und drückt mich noch näher an sich heran. Ich lege meine Hände um seinen Nacken und es entsteht eine wilde Knutscherei. Alex fährt mit einer Hand unter mein Top und berührt zärtlich meinen Bauch. Mit der anderen Hand fährt er zu meinem Po. Etwas Hartes drückt plötzlich gegen meine Mitte und sofort muss ich grinsen. Dass ich so eine Wirkung auf ihn habe wusste ich gar nicht. Als die andere Hand weiter hoch zu meinen Brüsten fährt stoppe ich unsere Knutscherei und lege meine Stirn auf seine. Wir können es doch nicht im Auto treiben. Wir schauen uns tief in die Augen. „Wieso hast du aufgehört", flüstert er plötzlich. „Alex doch nicht hier im Auto", flüstere ich zurück. Wieso flüstern wir überhaupt? Es kann uns ja niemand im Auto hören. „Sorry", sagt er enttäuscht. „Du musst mich jetzt nicht falsch verstehen. Ich möchte das hier wirklich mit dir weiter machen, aber nicht hier im Auto es sollte doch etwas besonderes sein. Ausserdem warten die anderen auf uns", erkläre ich ihm. „Ja", sagt er. Ich setzte mich wieder auf meinem Platz und Alex fährt los. „Es sollte etwas besonderes sein", sagt Alex plötzlich in Gedanken. „Wieso das", fragt er mich. „Ich ahhmm", stammle ich peinlich vor mich hin. „Ist es dein erstes Mal ausser der Vergewaltigung", fragt er mich. „Ja", flüstere ich und schaue nach draussen. „Ich finde es schön", sagt er und blickt zu mir rüber. „Was findest du schön daran", frage ich ihn. Meine Cousine hat immer gesagt, dass man sein erstes Mal nicht einfach mit einem daher gelaufenen Typ haben sollte, sondern mit jemand speziellem. Eigentlich bin ich ja gar nicht mehr Jungfrau, habe ich zu ihr immer gesagt. Doch sie zählt die Vergewaltigung nicht, da ich es ja gar nicht wollte. „Das du nicht mit jedem Typen rummachst, sondern auf den Richtigen wartest", erklärt er. „Ich liebe dich", sage ich zu ihm und küsse ihn auf die Wange. „Ich liebe dich auch und ich werde dafür sorgen, dass es ein spezielles erstes Mal wird", sagt Alex. Wir kommen beim Freizeitpark an und suchen einen Parkplatz. Alex stellt sein Auto neben das von Vale. Wir steigen aus und gehen zu unseren Freunden. „Wo wart ihr denn", fragt Marc uns. „Wir haben noch einen Zwischenhalt gemacht", sagt Alex und grinst mich an. Sofort seigt mir die Röte ins Gesicht. „Einen Zwischenhalt", fragt Sel und sieht mich unsicher an. „Okay, okay ihr habt uns ertappt", gebe ich nach. „Jasmin", jammert Alex. „Entschuldigung aber Sel kennt mich einfach zu gut", sage ich zu ihm. „Was habt ihr gemacht", fragt Vale. „Jasmin hat mich provoziert", erklärt Alex und wird von Marc unterbrochen. „In wie fern", fragt er. „Sie hat ihre Hand auf meinen Oberschenkel gelegt und dann hat sich behauptet das sie mich mehr verrückt macht als ich sie. Dann hat sie auch noch angefangen ihr Hand auf meinem Oberschenkel zu bewegen. Weshalb ich ihr gesagt habe, dass sie selber Schuld ist wenn ich mich nicht mehr beherrschen kann. Dann hat sich mich gefragt, wie nicht mehr beherrschen. Und ich dann, das ich einfach ausfahre und ich dann über sie herfallen werde. Dann hat sie gesagt, als ob ich das machen würde. Daraufhin bin ich einfach wo rausgefahren und wir haben im Auto rumgemacht", erklärt er und kratzt sich beschämt am Nacken. „Ohha", sagt Marc grinsend und schaut mich prüfend an. „Ihr habt es aber nicht im Auto getrieben", fragt Simon. „No", sage ich darauf. „Komm wir gehen jetzt rein", sagt Vale. Wir laufen gemeinsam in den Park. Während dem laufen nimm ich Alexs Hand in meine. Dabei lächelt er mich an. Wir gehen auf verschiedene Bahnen und geniessen den schönen Tag.
Auf der Rückfahrt sitze ich wieder mit Alex in seinem Auto. „Hat dir der Tag gefallen", fragt er mich. „Oh ja und wie und dir", frage ich ihn. „War toll", sagt er und lächelt mich kurz an und sieht dann wieder auf die Strasse. „Was machst du heute noch", frage ich ihn. „Habe noch eine Sitzung mit meinem Manager und du", fragt er mich. „Das Haus putzen und aufräumen", sage ich zu ihm. „Wieso das", fragt er mich. „Unsere Eltern und mein Bruder kommen zu Besuch", erkläre ich ihm. „Wirst du mich deinen Eltern vorstellen", fragt er mich. „Natürlich, wir sind ja schliesslich zusammen", sage ich zu ihm. Alex fährt in unsere Einfahrt und hält an. Wir steigen aus und gesellten uns zu den anderen. „Kommt ihr morgen zum Abendessen", frage ich Alex und umarmt mich. „Natürlich will ja schliesslich meine zukünftigen Schwiegereltern kennenlernen", sagt er und küsst mich. „Kommt ihr so um 18.00 Uhr", sagt Simon zu Marc. „Was für ein Essen", fragt Marc. „Unsere Eltern kommen", erklärt Simon Marc. „Okay, dann bis morgen", sagt Marc und geht zu Alexs Auto. Ich küsse nochmals Alex, diesem länger und mit noch mehr Leidenschaft. „Alex kommst du. Ihr solltet euch nicht gleich auffressen", werden wir von Marc gestört. Alex löst sich von mir. „Bye, bis morgen ich freue mich", sagt er und geht zu Marc. „Bye, ich mich auch", sage ich zu ihm. Sie steigen ins Auto und Alex lässt die Fenster runter. Er startet den Wagen. „Ich liebe dich", ruft er mir zu und fahrt davon. „Ich dich au", schreie ich ihm lächelnd hinterher. „Alter, seid ihr kitschig", sagt Vale. „Vale, nein das ist doch so süss", schwärmt Sel und umarmt mich. Wir verabschieden uns auch von ihnen und gehen ins Haus. Gemeinsam putzen wir das Haus und fallen müde ins Bett.
DU LIEST GERADE
In Love with a Motorracer
FanfictionDer Youtuber Star und Motorradfahrer Simon Theiler bekommt die grosse Chance für das Team Estrella Galicia in der Motor2 zu fahren. Jasmin Theiler Simons Schwester begleitet ihn nach Spanien. Dabei lernt sie Simons Teamkollegen Alex Márquez Alentà k...