„Wir sollten los", sagt Alex und nimmt meine Hand. Wir verlassen unser Hotelzimmer und gehen unter zum Ausgang. „Unser Taxi sollte schon warten", sagt er und zieht mich hinter sich her. Er öffnet die Autotür und ich setze mich rein. „Seit wann ist aus dir so ein Gentleman geworden", frage ich ihn grinsend. „Seit ich so eine tolle Frau wie dich an meiner Seite habe", sagt er und setzt sich auf die andere Seite. „Du Charmeur", sage ich lächelnd zu ihm. „Restaurante the Leux", sagt Alex zum Chauffeur. Der Chauffeur nickt und fährt davon. Während der Fahrt halte ich Alexs Hand und streichle sie. Ich kann mein Glück kaum fassen. Ein supertoller Mann und ich erwarte ein Kind von ihm. Es fühlt sich an wie ein Traum.
Plötzlich hört man ein lautes Hupen und einen Aufprall. Es schleudert uns im Auto nach vorne. Ich drücke Alexs Hand fest und mit der anderen Hand schütze ich meinen Bauch. Hart pralle ich gegen den vorderen Sitz. Plötzlich dreht sich alles und mir wird schwarz vor Augen. „Liebling", werde ich wach gerüttelt von Alex. Ich öffne meine Augen und sehe direkt in seine braunen Augen. Ich hänge kopfüber im Auto. Alex löst den Gurt und hilft mir aus dem Wagen. „Wir hatten einen Autounfall", sagt Alex leise und wischt sich das Blut ab seiner Stirne ab. Dank Alex's Hilfe stehe ich gerade so. Als plötzlich ein brennenden Schmerz meinen ganzen Körper durch fuhr. Plötzlich fliesst etwas Warmes meinen Beinen entlang. Schnell schaue ich hinunter und sehe das Blut, welches hinunter fliesst. „Unser Baby", beginne ich zu weinen und halte meinen Bauch. „Dem geht es bestimmt gut, du wirst jetzt in eine Krankenhaus gebracht", sagt Alex und bringt mich zum Krankenwagen. „Meine Frau ist schwanger", sagt Alex zu einer Sanitäterin. „Oh Gott ja. Wir bringen sie schnell ins Krankenhaus", sagt die Dame und hilft mir auf die Liege zu setzten. Ich werde ins Krankenauto geschoben und Alex setzt sich neben mich und hält meine Hand. „Ich will es auf keinen Fall verlieren", sage ich zu Alex.
DU LIEST GERADE
In Love with a Motorracer
FanfictionDer Youtuber Star und Motorradfahrer Simon Theiler bekommt die grosse Chance für das Team Estrella Galicia in der Motor2 zu fahren. Jasmin Theiler Simons Schwester begleitet ihn nach Spanien. Dabei lernt sie Simons Teamkollegen Alex Márquez Alentà k...