Die Fahrt zum Rastaurant verlief recht still.
Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach.
Nachdem German Angie ganz Gentelman Like ins Auto geholfen hatte, waren sie losgefahren und fuhren jetzt auch schon eine ganze Zeit lang.
Die blonde Frau war ganz schön neugierig, wo der gutaussehende Mann heben ihr sie hin ausführen würde, doch fragen wollte sich auch nicht.
Aber wie es aussah hatte sich diese Frage gerade selbst beantwortet, denn sie hielten vor einem von außen wirklich süß aussehenden kleinen Restaurant.
German stieg aus umd lief einmal ums Auto zu Angies Seite, um ihr die Tür zu öffnen und ihr aus dem Auto zu helfen.
G: Einmal aussteigen bitte schöne Frau.
Er reichte ihr die Hand, die die Blonde nur zu gern ergriff.
Dann betraten sie das niedliche Restaurant, welches von innen noch hübscher war als von außen.
Angie blickte sich um und staunte.
G: Und ... ? ... Gefällts dir ?...
A: Es ist wunderschön. Aber warum sind wir die einzigen hier ?
G: Na weil es heute Abend nur uns gehört.
Das verschlug der blonden Frau entgültig die Sprache.
German führte sie zum einzig eingedeckten Tisch, der Mitten des Raumes stand.
Er nahm ihr ihre Jacke ab und rückte ihr ihren Stuhl zurecht, dann setzte er sich ihr gegenüber.
Sie bestellten und im Laufe des Abends wurden beide immer lockerer.
...
G: ... na mit so einer Engelsstimme kann man ja nur Gesangslehrerin werden.
A: Ach hör doch auf du Schleimer.
G: Ich sag nur die Wahrheit.
A: Darf ich dich dann auch mal was fragen ? Was ich denke doch sehr persönliches ?
G: Natürlich.
A: Ich hab, warscheinlich wie fast jeder, der hier in Buenos Aires Zeitung liest, deine Anzeige gesehen.
G: Oh ja die...
A: Warum tust du das ?
G: Was meinat du ?
A: Warum sucht German Castillo, der große, erfolgreiche, gutaussehende Geschäftsmann und Ingenieur mit einer Zeitungsanzeige nach einer Leihmutter ?!
_________________________________
Hier ist Kapitel 9.
Hoffen es gefällt.
Freuen uns über Votes und Kommentare.Sry, dass es heute erst kommt aber ich hatte bis gestern kein WLAN zum Updaten.
Aber als Entschädigung steht der Termin für die Lesenacht fest.
Freitag (16.6.) ca. 21 Uhr
»C&L«
DU LIEST GERADE
Leihmutter - verliebt in den Vater meines Kindes «Germangie»
FanfictionGerman Castillo, ein erfolgreicher Bauingeneur und Geschäftsmann. Angie Carrara, eine immer fröhliche und lebensfrohe Gesangslehrerin. Verbunden durch das Schicksal ? Wird Angie German helfen sich seinen größten Wunsch zu erfüllen ? Ist da Liebe od...