Und so flogen sie alle am nächsten Tag nach Madrid.
Sie hatten einen frühen Flug genommen, so verschliefen Valentina und Vincent fast die ganze Reise.
Gegen Nachmittag kamen die vier dann endlich in ihrem Hotel an.
Sie checkten ein, bezogen ihr Zimmer, räumten die Koffer aus und machten sich frisch.
Dann wollten sie etwas die Umgebung erkunden gehen und zu Vilu.
Valentina war die ganze Zeit schon total aufgeregt Vilu endlich wieder zu sehen.
Knapp 4 Monate waren eine lange Zeit für sie gewesen.
So lange war sie noch nie von ihrer großen Schwester getrennt gewesen.
Jetzt freute sie sich um so mehr.
Das Hotel, in dem das Studio untergebracht war, lag ganz in der Nähe, so hatten sie Vincent in seinen Kinderwagen gelegt und hatten sich zu Fuß auf den Weg zum Hotel gemacht.
German musste zugeben er freute sich auch seine Große wieder zu sehen.
Valu hüpfte und lachte und rannte förmlich vorneweg.
Im Hotel angekommen erkundigten sie sich an der Rezeption welches Zimmer das ihrer Tochter sei und machten sie sich auf den Weg in den 5. Stock.
Dort öffnete ihnen eine wirklich überraschte Vilu ihre Zimmertür.
Mit allem hatte sie wohl gerechnet, aber nicht mit ihrer Familie.
Zusammen mit ihr und Tomas gingen sie abends dann etwas essen und fielen dann alle hundemüde in ihre Betten.
Am nächsten Morgen ging es dann gleich weiter.
Nach dem Frühstück machten sie sich nämlich auf den Weg zu Angélica.
Dort verbrachten sie so gut wie den ganzen Tag, bis sie dann am Nachmittag wieder zurück ins Hotel gingen, um sich für das letzte Konzert des Studios fertig zu machen.
Gegen fünf machten sie sich dann auf den Weg zur Halle.
Dank ihrer guten Connections durften sie durch einen Seiteneingang in die Halle und wurden dort schon von Vilu erwartet.
Va: Vilu Vilu Vilu !
Aufgeregt rannte Valu auf ihre große Schwester zu und umarmte sie stürmich.
Mit einem riesigen Lächeln im Gesicht schaute Vilu ihre kleine Schwester an.
V: Na, Valu, aufgeregt ?
Sofort nickte Valu, sodass ihre Locken wild umher flogen.
Va: Jaaa !
Mit einem Blick auf ihre restliche Familie meinte Vilu:
V: Na dann soll ich euch mal alles zeigen und euch zu den anderen bringen ?
Alle stimmten zu und Valu fragte aufgeregt:
Va: Is Tommi auch da ?
Vilu legte ihrer aufgeregten Schwester eine Hand auf die Schulter und bedeutete ihren Eltern auch mitzukommen.
V: Ja, Tomas ist auch da.
Vilu führte ihre Familie herum, zeigte ihnen alles und brachte sie dann zu den anderen.
Sie wurden von allen herzlich begrüßt, umarmt usw.
Dann begann das Konzert.
German, Angie und Valu hatten es sich vor der Absperrung direkt an der Bühne gemütlich gemacht und verfolgten gespannt das Treiben auf der Bühne.
Pablo hatte sich in der Zeit bereit erklährt ein Auge auf Vincent zu haben, doch der verschlief das komplette Konzert, in einer der Umkleiden, wo es nicht so laut war.
Am Ende des Konzertes betraten alle Beteiligten nocheinmal gemeinsam die Bühne und wie sollte es anderst sein wollte auch die jüngste Tochter des brünetten Mannes da hoch zu ihrer Schwester.
Aber um ehrlich zu sein German hätte ihr gerade fast alles erlaubt.
Er war einfach nur glücklich.
Seine große Tochter da oben zu sehen, voller Leidenschaft und einfach nur glücklich das alles mit so vielen Menschen zu teilen, das hatte in dem brünetten Mann etwas ausgelöst, das er selbst nicht beschreiben konnte.
__________________________________
So hier ist Kapitel 71.
Hoffen es gefällt.
Freuen uns über Votes und Kommentare.»C&L«
DU LIEST GERADE
Leihmutter - verliebt in den Vater meines Kindes «Germangie»
FanfictionGerman Castillo, ein erfolgreicher Bauingeneur und Geschäftsmann. Angie Carrara, eine immer fröhliche und lebensfrohe Gesangslehrerin. Verbunden durch das Schicksal ? Wird Angie German helfen sich seinen größten Wunsch zu erfüllen ? Ist da Liebe od...