So lange hatte Vilu auf diesen Tag gewartet.
So oft hatte sie sich vorgestellt, wie er wohl wäre.
Was sie nur alles dafür gegeben hätte, diesen Tag schon viel früher zu erleben.
Denn ihre Mama hatte sich wirklich auf das Angebot ihres Papa's eingelassen und zog heute wieder bei ihnen ein.
Vilu könnte nicht glücklicher sein.
So viele Jahre hatte sie ohne ihre Mama leben müssen und jetzt zog diese sogar bei ihnen ein, was bedeutete, dass sie ihre Mama jetzt jeden Tag bei sich haben würde.
Und das freute nicht nur sie.
Nein, das braunhaarige Mädchen merkte, dass auch ihrem Vater dieser Einzug sehr viel bedeutete.
Schon den ganzen Morgen hatte er dieses Grinsen im Gesicht gehabt.
So glücklich, wie seit diesem Tag, an dem ihre Mama zurück gekommen war, hatte sie ihn noch nie gesehen.
Und kaum war ihre Mama eingezogen verbrachten die drei viel Zeit miteinander.
Sie untenahmen etwas, machten Ausflüge in den Park oder zum Strand oder guckten Zuhause einfach nur einen Film.
Dabei verging die Zeit immer wie im Flug und die drei vergaßen alles um sich herum.
Deshalb musste ihre Mama ihren Papa manchmal daran erinnern, dass er eigentlich gleich ein Meeting oder eine Besprechung mit Ramallo hatte.
Und auch Jade vergaß er durch ihre vielen Unternehnungen manchmal ganz.
Doch um ehrlich zu sein war Vilu froh, dass sich ihre Eltern nach allem was sie miteinander durchgemacht hatten wieder so gut verstanden.
Und von Vilu aus konnte ihr Papa Jade ruhig vergessen, am besten für immer und noch mehr Zeit mit ihr und ihrer Mama verbringen.
Denn das brünette Mädchen merkte jedes Mal wie es zwischen ihren Eltern knisterte, auch wenn sie merklich Distanz warten.
Und genau deswegen musste sie etwas tun, so konnte es zwischen den beiden doch nicht weiter gehen.
Die beiden liebten sich und das sah jeder außer die beiden oder sie wollten es einfach nicht wahrhaben.
Also hatte Vilu einen Plan geschmiedet, den sie heute in die Tat umsetzten wollte.
Ihr Papa war wie immer in seinem Büro und ihre Mama war gerade in der Küche, also ging sie zu dieser.
Sie lehnte sich an den Türrahmen und sprach sie an.
V: Du Mama, Papa hat mich gebeten dich zu ihm zu schicken.
Sie blickte von ihrem Tee auf und stellte die Tasse auf die Ablage.
Etwas Verwunderung lag in ihrem Blick, als sie zu Vilu sah und fragend die Augenbrauen hochzog.
A: Oh ok ich geh sofort zu ihm. Weißt du, was er will?
Sie schüttelte den Kopf und deutete mit dem Daumen in Richtung Büro.
V: Nö. Er meinte nur es wär dringend.
Angie stieß sich von der Küchenzeile ab und ging auf Vilu zu.
A: Is ja gut ich geh ja schon.
Damit verließ ihre Mama die Küche und betrat ohne zu klopfen das Büro.
Vilu ging ihr schnell hinterher und kaum war ihre Mama richtig in der Tür drin, da nahm Vilu diese schnell, zog sie zu und schloss ab.
Dann ging sie schnell zur anderen Tür und verschloss diese auch.
Gut, somit war Nummer Eins ihres Planes hiermit erledigt, jetzt lag es an ihren Eltern den Plan zu vollenden.
Hoffentlich so, wie sich das braunhaarige Mädchen das gedacht hatte.
__________________________________
So hier ist Kapitel 39.
Hoffen es gefällt.
Freuen uns über Votes und Kommentare.»C&L«
DU LIEST GERADE
Leihmutter - verliebt in den Vater meines Kindes «Germangie»
FanficGerman Castillo, ein erfolgreicher Bauingeneur und Geschäftsmann. Angie Carrara, eine immer fröhliche und lebensfrohe Gesangslehrerin. Verbunden durch das Schicksal ? Wird Angie German helfen sich seinen größten Wunsch zu erfüllen ? Ist da Liebe od...