Vilu war heute der glücklichste Mensch der Welt.
So lange hatte sie ohne ihre Mama leben müssen und jetzt waren ihre Eltern endlich verheiratet.
Zwei Jahre hatten sie sich seit der Verlobung Zeit gelassen, aber naja da war ihnen ja auch ein kleiner blonder Wirbelwind dazwischen gekommen.
Doch Vilu konnte sich gar nicht beschwerden, denn gäbe es diesen kleinen Quatschkopf nicht, hätte sie viele schöne, lustige und wundervolle Momente nie erlebt.
Vilu war ihren Eltern so dankbar für ihre kleine Schwester, denn dank Valentina war ihr Papa viel ausgeglichener und sah vieles viel lockerer als früher.
Aber das lag auch an ihrer Mama.
Ihre Mama und Valu machten ihre Familie komplett und das machte Vilu glücklicher als alles andere.
Mittlerweile war die Hochzeitsfeier richtig in Gange, sie hatten bereits gegessen und jetzt hatten die meisten Gäste die Tanzfläche gestürmt.
Das brünette Mädchen liebte es ihre Eltern so fest umschlungen tanzen zu sehen und auch sie hatte sich einen Tanzpartner geschnappt.
Oder eher Tanzpartnerin, denn sie hatte ihre kleine Schwester auf dem Arm und tanzte mit dieser.
Gerande lief ein langsamer Song und Vilu merkte, wie Valentinas Kopf auf ihrer Schulter immer schwerer wurde, am Ende des Liedes war ihre Schwester tatsächlich in ihren Armen eingeschlafen.
Vilu wollte ihren Eltern keine Umstände machen, also brachte sie sie schnell selbst hoch ins Bett und ging dann wieder nach draußen, da es nun die Hochzeitstorte geben sollte.
Vilu kam gerade rechtzeitig zum Anschnitt und schnappe sich gleich das erste Stück.
Die meisten Gäste waren noch am essen, doch jetzt wollte Vilu die Gelegenheit nutzen.
Sie hatte nämlich eine kleine Rede vorbereitet.
Also räusperte sie sich und zog so die Aufmerksamkeit auf sich.
V: Hallo ... Hallo zusammen!
Sie wartete, bis Ruhe eingekehrt war, dann begann sie.
V: Ja. Hi ! Also Mama, Papa ich wollte nur kurz die Gelegenheit nutzen und euch mal danke sagen. Ganz im ernst ich glaube ich sage es viel zu selten, aber Danke. Danke für alles. Ihr seit einfach die besten Eltern, die ich mir vorstellen kann. Ihr hattet eure Höhen und Tiefen, habt Fehler gemacht, doch ihr habt zusammen gefunden, auch wenn ich da ein bisschen nachhelfen musste, aber jetzt seit ihr hier, verheiratet und glücklich.
Danke, dass es euch gibt.
Danke, dass ihr meine Eltern seid.
Danke, dass ihr wieder zueinander gefungen habt.
Danke, dass es Valentina gibt.
Und danke, dass ihr immer für mich da seid, wenn ich euch brauche.
Ich hab euch lieb.Mit diesen Worten ging sie auf ihre Eltern zu und umarmte die beiden kräftig.
A: Wir haben dich auch lieb Vilu.
Flüstere ihr ihre Mama ins Ohr.
Irgendwann begannen dann die ersten Gäste zu gehen und am Ende waren nur noch die engste Familie und einige von Vilus Freunde da.
Alle halfen noch etwas beim aufzuräumen und gingen dann auch nach Hause.
Nun saßen nur noch Angie und German im immer noch romantisch beleuchteten Garten und hatten sich gerade eigentlich auch dazu entschieden ins Bett zu gehen.
Doch davon wurden sie von Vilu noch gehindert.
Diese kam nämlich mit einem jungen Mann an der Hand auf sie zugelaufen.
V: Habt ihr beiden noch kurz Zeit? Ich würde euch gerne noch jemanden vorstellen.
Also das ist Tomas, mein ... ähm Freund... Und ich wollte fragen, ob er vielleicht hier schlafen könnte?Ihr Vater sah sie etwas entgeistert an, doch ihre Mama lächelte ihr entgegen, denn sie wusste bereits von ihrer Beziehung zu Tomas.
Ohne auch nur einen Augenblick zu überlegen antwortete German.
G: Nei...
Doch sofort warf Angie ihm einen strafenden Blick zu und unterbrach ihn.
A: German ! Doch natürlich darf Tomas hier übernachten.
Auch Germans zweiter Versuch scheiterte.
G: Aber...
A: Nein kein aber !
Schnell nahm sie die Hand ihres Mannes und zog ihn mit sich, bis sie im Schlafzimmer angekommen waren.
Nun war er derjenige, der Angie strafend ansah.
G: A...Angie was sollte das ?
Schnell hielt Angie den Zeigefinger an ihren Mund.
A: Ssshhh deine Tochter schläft.
Sie zeigte auf den kleinen blonden Engel, der bereits sellenruhig im Bett der beiden schlief.
A: Und deine andere Tochter ist alt genug. Du kannst ihr nicht mehr alles verbieten.
Auch wenn German da anderer Meinung war kam er gegen Angie nicht an.
G: Aber...
Erneut wurde er von ihr unterbrochen.
A: Du und dein aber. Ist gut jetzt. Zieh dich um und schlaf mal ne Nacht drüber.
Mit diesen Worten gab sie ihrem Mann einen Kuss auf die Wange und verschwand im Bad.
Also zog sich German seinen Schlafanzug an und legte sich zu seiner kleinen Tochter ins Bett.
Kaum lag er richtig unter der Decke da kam diese auch schon näher gerutscht und kuschelte sich an ihn.
G: Bitte lass dir ganz lange Zeit mit dem groß werden mein Engel.
Flüsterte er ihr leise ins Ohr und küsste ihren Scheitel.
Dann schloss er die Augen.
Der brünette Mann merkte noch, wie sich auch Angie zu ihnen legte und das Licht aus machte.
Dann war er auch schon eingeschlafen.
__________________________________
So hier ist Kapitel 52.
Hoffen es gefällt.
Freuen uns über Votes und Kommentare.Sorry sorry sorry. Es tut mir so leid, dass es erst jetzt kommt.
Oh man. Ich war den ganzen Tag weg und habs auch total vergessen.
Sorry.
Dafür kommt morgen auch eins.Und auch an alle Leonetta Fans tuts mir leid, aber ich bin halt Tomletta :b
»C&L«
DU LIEST GERADE
Leihmutter - verliebt in den Vater meines Kindes «Germangie»
FanfictionGerman Castillo, ein erfolgreicher Bauingeneur und Geschäftsmann. Angie Carrara, eine immer fröhliche und lebensfrohe Gesangslehrerin. Verbunden durch das Schicksal ? Wird Angie German helfen sich seinen größten Wunsch zu erfüllen ? Ist da Liebe od...