Mir wurde leicht übel, als alle Informationen plötzlich einen Sinn ergaben. Mein Herz pochte wie verrückt und ich ging nochmal alles durch, doch die Tatsachen blieben die gleichen.
Ich hatte mit dem Erzfeind meines Vaters geschlafen.
Der dazu noch verheiratet war und zwei Kinder hatte!
Aber Moment mal! Wie konnte der Junge mit neunzehn Jahren schon zwei Kinder haben?!
Kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gedacht, holte mich eine tiefe Stimme in die Realität zurück.
"Ryan.", ich sah geradewegs in die Augen eines attraktiven Mannes im Anzug - wie sollte es auch anders sein.
"Logan.", knurrte mein Vater hinter mir und ich blickte verwirrt zwischen den beiden hin und her.
Wenn das hier Logan Devany war, wer war dann der Mann aus der Bar?!
"Es ist immer eine Freude dich zu sehen.", ein leichtes Grinsen huschte über dessen Lippen, bis er sich schließlich meiner Mutter zuwand.
"Catherine, schön auch dich hier zu sehen.", er nahm Mums Hand in seine und hauchte einen zarten Handkuss darauf. "Emma ist ebenfalls hier, ihr werdet euch sicher viel zu erzählen haben."
"Catherine wird sich ganz sicher nicht mit Emma unterhalten.", entgegnete mein Vater in strengem Ton, doch dessen Gegenüber ließ sich davon nicht beirren. Im Gegenteil ich vermutete sogar, dass diese Reaktion ihn eher amüsierte.
"Und wer sind Sie?", sein Blick fokussierte jetzt mich und ich schluckte bei dem Blau seiner Augen, das mir ungewöhnlich bekannt vorkam.
"Das ist Ceil, unsere Tochter.", antwortete mein Dad, bevor ich antworten konnte und schlagartig veränderte sich etwas in seiner harten, undurchdringlichen Miene.
"Das ist ja interessant.", murmelte er und drehte sich um, um um jemanden Ausschau zu halten.
"Dann muss ich dir unbedingt jemanden vorstellen, Ceil.", er zwinkerte mir grinsend zu, ehe jemand neben ihm auftauchte.
"Das ist mein Sohn Logan.", mein Herz blieb stehen, ehe ich die Situation realisierte.
Ich hatte zwar nicht mit dem Feind persönlich, aber dafür mit dessen Sohn geschlafen.
Mit dessen unglaublich heißem Sohn.
Oh Gott.
"Logan, das ist Ceil Martín, die Tochter von Ryan und Catherine."
Als er mir genau in dem Moment in die Augen schaute, merkte ich wie etwas in ihnen aufblitzte. Der Schock stand ihm ins Gesicht geschrieben, als er meine Hand in seine nahm und einen Handkuss daraufhauchte, wie es sein Vater zuvor bei meiner Mutter getan hatte.
Das hatte ich nicht erwartet.
Und er offensichtlich auch nicht.
"Es ist schön, dass sich unsere Kinder endlich kennenlernen, oder Ryan?", kam es sogleich von dem älteren Logan und ich merkte, wie sich sein Sohn nervös auf die Unterlippe biss.
Wir hatten uns bereits kennengelernt. Sehr gut sogar.
"Ja ein wunderbares Erlebnis.", warf meine Mutter jetzt mit sarkastischem Ton ein und ich seufzte leise. Wenn sie nur wüssten...
"Ich glaube wir sollten jetzt besser an unseren Tisch gehen.", versuchte mein Vater Logan abzuwimmeln und legte seinen Arm um meine Hüfte, um mich hier wegzubringen.
"Ceil, warte!", rief mir der ältere Logan hinterher und ich blieb stehen, um mich doch wieder umzudrehen.
"Ich hoffe du gewährst meinem Sohn später einen Tanz. Er ist immerhin der einzige in deinem Alter.", er warf meinem Vater noch einen kurzen provozierendem Blick zu, ehe er seinem Sohn auf die Schulter klopfte, der dabei alles andere als glücklich aussah und mit ihm an uns vorbeiging.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
RomanceEigentlich sollte es nur einmal sein. Eigentlich wollten Logan und Ceil dann wieder getrennte Wege gehen. Doch als sie sich nach jener Nacht unter ungünstigen Umständen wiedersehen, rückt diese Entscheidung in den Hintergrund. Sie können den jeweils...