40 | Alice weiß es

12.8K 653 84
                                    

Logans P.o.V.

Nervös fuhr ich mir einmal durch die Haare, als ich mich auf den Weg zur Tür machte. Schon zwei Mal hatte mein Herz genauso schnell geschlagen wie jetzt. Doch beide Male stand nicht Ceil, sondern andere Gäste vor der Tür. Auch als ich dieses Mal die Tür öffnete, wurde ich nicht von dem Mädchen meiner Träume, sondern von irgendeiner Freundin meiner Mum in den Arm genommen.

Ein frustriertes Seufzen verließ meinen Mund, doch ich versuchte so gut es ging mein Lächeln aufrecht zu erhalten. Die Feier war seit zwanzig Minuten in vollem Gange - genauso lange starrte ich schon diese Eingangstür an.

Auch wenn ich wusste, dass ich heute wieder so tun müsste, als wäre sie Luft für mich und als würde ich sie gar nicht richtig kennen, wollte ich sie unbedingt sehen. Jetzt. Sofort. Gott, das Warten machte mich noch wahnsinnig.

Außerdem kam es wohl allgemein nicht so gut an, wenn man, wie ich, die Haustür mit seinen Blicken durchlöcherte und deshalb beschloss ich, meine Schwester zu suchen und sie zu nerven, damit ich mich ein bisschen ablenken konnte.

Ich bahnte mir freundlich lächelnd den Weg durch die zahlreichen Gäste und fand Ave schließlich auf der Couch sitzen. Wobei, man konnte nicht unbedingt sagen, dass sie auf der Couch saß, eher auf einem Jungen, der dann wiederum auf der Couch saß.

Ich kannte den Jungen nicht besonders gut. Gut möglich, dass er ihr Freund war, aber bei Ave konnte man sich nie wirklich sicher sein. Und seitdem ich nicht mehr zuhause wohnte, hatte ich ein bisschen den Überblick über ihre "Freunde" verloren.

"Ave?", ich stellte mich direkt vor die beiden, sodass meine Schwester den Blick heben musste, um mich anzusehen.

"Was willst du?", fragte sie mich genervt und verdrehte die Augen. Anscheinend wollte sie gerade nicht mit mir reden. Umso besser!

"Mir ist langweilig.", murmelte ich und sah sie abwartend an. Allein an ihren Augen konnte ich erkennen, wie sehr sie diese Antwort nervte.

"Dann such doch Ceil und mach mit ihr im ersten Stock rum.", meinte sie eiskalt zu mir und ich schaute sie geschockt an.

"Ave, leiser verdammt! Du weißt ganz genau, dass du das nicht so laut sagen darfst!", fuhr ich sie an und ich merkte, wie ihre Mundwinkel kurz zu zucken anfingen. War ja klar, dass so ihre Rache wegen meiner Störung aussehen musste.

"Entschuldige. Habe ich etwa Ceil gesagt? Das wollte ich natürlich nicht.", ein unschuldiges Lächeln lag auf ihren Lippen. Na warte.

"Wer ist das eigentlich?", ich deutete mit einem abschätzigen Blick auf den Jungen, auf dessen Schoß sie wohlbemerkt immer noch saß.

"Fynn. Du weißt doch unser Nachbar.", antwortete sie ruhig und ich zog nur eine Augenbraue hoch.

"Fynn! Tatsächlich.", ich tat auf überrascht und sah dann den Jungen an. "Fynn, nett dich mal wieder zu sehen. Sorry, dass ich dich nicht erkannt habe. Du siehst dem Jungen Ben von gestern ja mega ähnlich! Ave, sind die beiden Zwillinge oder stehst du einfach auf den dunklen Typ?", als ich Fynns geschocktes Gesicht sah drehte ich mich mit diesen Worten um und presste die Lippen aufeinander, um nicht sofort los zu prusten. Ave murmelte ein wütendes 'Idiot' und ich beschloss meine Eltern zu suchen, bevor ich noch Ärger mit Ave bekommen würde.

Es war nicht schwer die beiden zu finden. Es hatte sich eine regelrechte Traube an Menschen um die beiden gebildet. Langsam ging ich näher an sie heran und stockte sofort in der Bewegung, als ich sah, wer gerade zur Tür hereinkam. Mein Blick klebte regelrecht an dem Engel in diesem bezaubernden Blumenkleid. Gott, sie sah so süß aus. Ihr Blick schweifte kurz im Raum hin und her und als sie mich schließlich entdeckte, lächelte sie mir kurz zu. Allein dieser kleine Augenkontakt hatte meine Sehnsucht nach ihr verhundertfacht.

Forbidden LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt