Langsam schlug ich meine Augen auf. Es war hell, zu hell.
Ich kniff stöhnend meine Augen zusammen, bis sich diese an die Lichteinströmung gewohnt hatten und zog dann erschrocken die Luft ein.
Das hier war nicht mein Bett.
Und auch nicht mein Zimmer.
"Scheiße", murmelte ich und setzte mich auf, während ich mir den Kopf hielt. Wieso hatte ich nur diese starken Kopfschmerzen?!
"Dir auch einen wunderschönen guten Morgen.", eine tiefe Männerstimme ließ mich herumfahren und ich blickte sogleich in zwei strahlend blaue Augen.
Mit weit aufgerissenen Augen musterte ich ihn und sogleich prasselten die Erinnerungen an gestern Nacht auf mich herein.
"Wie lange bist du schon wach?", fragte ich ihn verwirrt. Wie lange hatte er mich schon so angestarrt?
"Noch nicht lange.", murmelte er und fuhr sich einmal durch seine Haare, die ihm wild vom Kopf abstanden.
"Was ist gestern passiert?", fragte ich, während ich mich aufrichtete und meine Decke dabei hochzog. Denn soweit ich mich erinnern konnte, hatte ich meine Kleidung schon relativ früh in dieser Nacht verloren.
"Autsch.", ein leises Lachen entfloh seiner Kehle und ich konnte die leichte Gänsehaut auf meinem Körper nicht verhindern.
"Muss ich dir das jetzt wirklich erklären?", fragte er grinsend und richtete sich ein wenig im Bett auf, weshalb jetzt auch sein trainierter Oberkörper zum Vorschein kam und ich schluckte schwer.
Bevor ich antworten konnte, vibrierte sein Handy, das auf dem Nachttisch lag und Logan griff danach.
"Meine Mum.", meinte er mit einem verschmitzten Grinsen und legte seinen Zeigefinger auf die Lippen, um mir zu zeigen, dass ich leise sein sollte.
"Hey, Mum.", begrüßte er sie dann auch schon und fuhr sich einmal durch die Haare.
Ich fuhr mir währenddessen einmal durch die Haare und versuchte diese wieder einigermaßen in Ordnung zu bringen und zu glätten.
Stumm beobachtete ich ihn, wie er sich, während er telefonierte, vollständig vom Bett erhob, zu seinem Schrank ging und nach einer frischen Boxershorts griff. Mein Blick klebte förmlich an seinem durchtrainierten Rücken, den er mir zugewendet hatte und ich beobachtete mich leicht geöffnetem Mund seine Rückenmuskulatur, die sich bei jedem seiner Schritte bewegte.
Mit einem lauten Seufzer ließ ich mich auf das Bett zurückfallen, als er aus dem Zimmer verschwand, wahrscheinlich, um ungestört mit seiner Mutter telefonieren zu können.
Ich hätte gestern niemals gedacht, dass ich tatsächlich in seinem Bett aufwachen würde. Und auch wenn die Nacht der absolute Wahnsinn war, machte sich ein mulmiges Gefühl in meiner Magengegend breit. Denn ich kannte diesen Mann überhaupt nicht. Und trotzdem hatte ich mich auf ihn eingelassen.
Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, hörte ich seine gestresste Stimme. "Mum, was soll das heißen, ihr kommt gleich vorbei?!.... Nein, eigentlich- .... Okay, bis gleich."
Wenige Sekunden später wurde hektisch die Tür aufgerissen und ein gestresster Logan kam herein. "Meine Eltern kommen gleich. Und mein Dad wird nicht gerne sehen, wenn ich schon wieder ein Mädchen hier habe, also muss ich dich wohl oder übel rauswerfen.", murmelte er mit einem verschmitzten Grinsen und hob meine Unterwäsche vom Boden auf, die er mir sogleich zuwarf.
"Jetzt?!", sagte ich mit hoher Stimme und richtete mich sofort wieder auf.
"Ja, sie kommen um mir zu gratulieren. Außerdem ist es schon kurz nach zwölf.", er zog sich seine Hose wieder an und fuhr sich durch die Haare.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
RomanceEigentlich sollte es nur einmal sein. Eigentlich wollten Logan und Ceil dann wieder getrennte Wege gehen. Doch als sie sich nach jener Nacht unter ungünstigen Umständen wiedersehen, rückt diese Entscheidung in den Hintergrund. Sie können den jeweils...