Extrem perverses Kapitel Leute😂😏
Wer sowas nicht lesen will, nicht lesen.
An alle anderen: Viel Spaß und kommentiert fleißig😏
"Weißt du eigentlich wie unangenehm es ist, durch die ganze Uni mit einem Ständer zu laufen?", flüsterte mir Logan leise ins Ohr und ich kicherte ebenso leise.
"Was ist daran so lustig?", zischte er amüsiert und ich biss mir auf die Unterlippe, um nicht noch lauter zu lachen.
"Nichts, wir sind eh gleich da.", sagte ich nur unschuldig und bog dann nach rechts ab. Ich wusste wo die Hausmeisterkammer war, denn ich ging hier öfter vorbei und hatte schon öfter den Hausmeister Sachen aus diesem Zimmer holen sehen.
Der hatte allerdings am Montag seinen freien Tag und wir würden vollkommen ungestört sein.
Die Kammer war nicht abgesperrt, da man daraus eh nur einen Putzeimer klauen konnte. Das kam mir gerade sehr gelegen. Schnell schaute ich nach links und nach rechts und als ich niemanden sehen konnte, öffnete ich die Tür und zog Logan blitzschnell hinein.
Der Raum war stockdunkel und ich tastete kurz an der Wand nach dem Lichtschalter, welchen ich auch ziemlich schnell fand.
"Das ist eher ein Abstellzimmer.", meinte Logan lachend und sah sich kurz um. "Umso besser, dann haben wir mehr Platz.", fügte er dann grinsend hinzu und seine Augen fokussierten den Tisch, auf dem ein paar leere Gießkannen standen.
"Ich würde sagen den Tisch weihen wir zuerst ein.", sagte er pervers grinsend und er kam schon auf mich zu. Seine Hände platzierten sich auf meinem Po und er hob mich hoch, sodass ich meine Beine um seine Mitte schlingen musste.
Seine Lippen streiften meine kurz, doch ich hatte nicht viel Zeit den Kuss zu erwidern, denn er hatte sich schon in Bewegung gesetzt und blieb schließlich vor dem besagten Tisch stehen. Behutsam setzte er mich auf dem Tisch ab und schob dabei ein paar Gießkannen zur Seite, die schließlich auf den Boden fielen.
"Meinst du der Raum ist schalldicht?", fragte er mich neugierig und platzierte seine Lippen wieder einmal auf meinem Hals.
"Glaube nicht.", lachte ich und schloss genüsslich die Augen. Hoffentlich verunstaltete er diese Gegend nicht wieder wie sonst immer.
"Dann musst du dich wohl ein bisschen zurückhalten, Baby.", meinte er charmant grinsend und ich schlug spielerisch mit meiner Hand auf seine Brust. Frech wie immer.
"Pass auf, was du sagst, sonst gibt's heute nichts mehr.", warnte ich ihn neckisch und er löste seine Lippen von meinem Hals und schaute mich durch seine ozeanblauen Augen an.
"Pass du lieber auf, Baby. Wessen Lippen sind denn gerade an wessen Hals?", meinte er genauso neckend zu mir und ich musste grinsen.
"Das können wir gleich ändern, Baby", ich betonte das 'Baby' besonders, da Logan mich so fast immer nannte.
Er zog abwartend eine Augenbraue hoch und bestärkte mich nur noch mehr.
Meine Hände, die ich vorher in seinen Nacken gelegt hatte, wanderten jetzt zum Saum seines Pullovers. Logan hielt brav seine Hände in die Luft und ich zog ihm das lästige Oberteil mit einem Ruck über den Kopf.
Unachtsam warf ich es in eine Ecke und legte sofort meine Lippen auf seine nackte Haut. Ein kurzes männliches Stöhnen verließ seinen Mund und sofort biss er sich ertappt auf die Unterlippe.
Oh baby ich weiß, dass ich dich in der Hand habe.
Meine Lippen wanderten über seinen Bauch hoch zu seiner Brust. Ich küsste seinen muskulösen Oberarme und ich merkte, wie er immer angespannter wurde. Doch dann legte ich meine Lippen auf seinen freien Hals und er konnte das Stöhnen nicht mehr zurückhalten. Vor allem als ich anfing an seiner Haut zu saugen.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
RomanceEigentlich sollte es nur einmal sein. Eigentlich wollten Logan und Ceil dann wieder getrennte Wege gehen. Doch als sie sich nach jener Nacht unter ungünstigen Umständen wiedersehen, rückt diese Entscheidung in den Hintergrund. Sie können den jeweils...