"Logan?!", hörte ich plötzlich eine andere vertraute weibliche Stimme hinter der Kabinentür verwirrt sagen und wir unterbrachen abrupt unseren Kuss.
Oh Gott.
Wir waren doch nicht allein.
Sanft setzte mich Logan wieder auf dem Boden ab, der Schock stand ihm immer noch ins Gesicht geschrieben.
"Avery?!", kam es dann geschockt über seine Lippen und ich schloss überwältigt die Augen. Die Stimme gehörte zu Logans Schwester, natürlich.
Wir waren erledigt.
"Bruderherz, hast du dich verlaufen? Das ist die Damentoilette!", ihre Stimme wurde zum Ende hin immer lauter und der Sarkasmus war nicht zu überhören. Sie wusste leider ganz genau, was ihr älterer Bruder hier gerade trieb.
"Ave, bitte hör mir zu.", Logans Stimme klang verzweifelt und er fuhr sich ein paar mal ratlos übers Gesicht.
"Das würde ich dann aber gerne dir gegenüber ohne diese Wand machen.", erklang ihre schnippische Stimme und Logan schluckte schwer.
"Also komm raus oder sollte ich lieber sagen, kommt raus!"
Logan seufzte und warf mir dann einen entschuldigenden Blick zu.
Die Lage war aussichtslos. Sie würde mich sowieso entdecken.
Also blieb mir nichts anderes übrig, als mein Kleid wieder an Ort und Stelle zu ziehen, während Logan seine Kravatte wieder enger band. Schließlich sperrte er die Tür auf und trat hinaus.
"Ah da ist ja mein geliebter Bruder, der es seit neuestem schon auf Damentoiletten seinem Verlangen nachgeht und-", sie stoppte, als ich nach Logan aus der Kabine trat und ihre Augen weiteten sich geschockt.
"Ceil Martìn?!", sie stemmte die Hände in ihre Hüften und warf mir einen abschätzigen Blick zu, ehe sie sich wieder meinem Bruder zuwandte.
"Ich habe ja schon öfter gelesen, dass ein Verhältnis mit einem seiner Feinde einen besonderen Charme hat, aber von dir, dem braven Sohn, habe ich das dann doch nicht erwartet!", fuhr sie Logan verständnislos an und ich schluckte bei ihren harten Worten. Sie würde uns sowasvon bei unseren Eltern verpfeifen.
"Und du?", sie wandte sich mit einem abwertenden Blick an mich und lachte dann spöttisch auf. "Wolltest du dir selbst beweisen, dass mein Vater Recht hatte und du doch ein Flittchen sein kannst und nicht nur das brave Mädchen, das deine Eltern in dir sehen?!"
"Avery!", kam es jetzt wütend von Logan, der sofort eine Hand um meine Taille schlang.
"Du verstehst das komplett falsch!"
"Was verstehe ich falsch?", fragte sie gespielt verwirrt und lachte dann. "Logan, du kannst dich da jetzt nicht mehr rausreden. Allein schon wie ihr ausseht, ist Beweis genug für eure schmutzige Affäre"
"Wir haben keine Affäre.", sagte er langsam und warf mir dann einen kurzen Seitenblick zu.
"Wir führen eine Beziehung. Ich liebe Ceil und sie liebt mich.", fügte er mit ernster Miene hinzu und Avery sah nun nur noch geschockter aus.
"Oh mein Gott.", kam es langsam von ihr und sie schüttelte verwirrt den Kopf, so als könnte sie das eben gehörte nicht glauben.
"Wie lange schon?", fragte sie uns anklagend und ich presste meine Lippen aufeinander.
"Wir sind seit fast drei Wochen offiziell zusammen, kennen tun wir uns schon drei Monate.", sagte er ruhig und Avery verschränkte ihre Arme vor ihrem Oberkörper.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
RomantikEigentlich sollte es nur einmal sein. Eigentlich wollten Logan und Ceil dann wieder getrennte Wege gehen. Doch als sie sich nach jener Nacht unter ungünstigen Umständen wiedersehen, rückt diese Entscheidung in den Hintergrund. Sie können den jeweils...