Zwei Jahre später...
"Du hattest Recht, dass ist wirklich der perfekte Ort für einen Urlaub!", sagte ich grinsend und ließ meinen Blick einmal über das strahlend blaue Meer schweifen, dessen Farbe mich an Logans Augen erinnerte.
"Wenn du nur auf deinen Mann öfter hören würdest.", raunte mir Logan ins Ohr und er stellte sich hinter mich und legte seine Hände auf meinen Bauch.
Logan und ich machten gerade Urlaub in Italien bei seinem Onkel Olliver.
Nach der stressigen Zeit hatten wir uns eine Auszeit aber wirklich verdient.
Logan war jetzt Teilhaber an der Firma seines Vaters und ich hatte mein Studium erfolgreich beendet und würde bald als Journalistin anfangen können.
Allerdings erst in drei bis vier Jahren, denn ein gewisser jemand hatte mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
"Was hältst du von dem Namen Logan?", mein Mann malte mir Kreise auf meinen Bauch und ich schaute mich entsetzt zu ihm um, woraufhin er in lautes Gelächter ausbrach.
"War nur Spaß, Schatz.", beruhigte er mich und ich atmete erleichtert aus.
Auch wenn ich den Namen Logan mochte, reichte mir ein Logan voll und ganz aus. Mein Sohn sollte da schon lieber einen anderen Namen tragen.
Ja zurzeit lief es wirklich außergewöhnlich gut für uns.
Nach unserer Hochzeit waren wir in eine größere Wohnung gezogen und auch wenn viele meinten, dass ich noch zu jung wäre, wusste ich, dass er der Richtige war.
Vor ein paar Wochen hatten wir dann auch noch erfahren, dass wir Eltern werden würden und unsere Mütter sind bei dem Gedanken bald Oma zu sein, vollkommen ausgerastet. Positiv zum Glück.
Allgemein verstanden sich unsere Familien seitdem einwandfrei.
Tyler kam sogar alle zwei Wochen zum Essen zu Logans Eltern. Logan Senior wollte wohl den Kontakt zu ihm wieder einigermaßen aufbauen.
Auch zwischen Mia und Louis liefen die Dinge gut. Die zwei waren glücklich, allerdings ließen sie sich ein bisschen mehr Zeit als wir. Aber jeder sollte das entscheiden, wie er wollte und wie es ihm am besten passte.
"Ceil Devany", seufzte Logan glücklich und gab mir einen kurzen Kuss auf meinen Hals. "Daran habe ich mich immer noch nicht gewohnt.", gestand er und lachte.
"Ti amo.", raunte ich dann. Auch wenn Logan mir ein bisschen Italienisch beigebracht hatte, war das doch fast der einzige Satz, der bei mir hängengeblieben war.
"Anch'io ti amo.", und so schloss er die Lücke zwischen unseren Lippen.
Ende
Ab zur Danksagung, babes❤😌
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
RomantikEigentlich sollte es nur einmal sein. Eigentlich wollten Logan und Ceil dann wieder getrennte Wege gehen. Doch als sie sich nach jener Nacht unter ungünstigen Umständen wiedersehen, rückt diese Entscheidung in den Hintergrund. Sie können den jeweils...