"Gott Logan.", stöhnte ich leise, während seine Hände über meine Beine zu meiner Hüfte wanderten und diese schließlich umschlossen.
"Unsere Mütter verstehen sich wieder, das muss gefeiert werden.", raunte er nur unschuldig, ehe er sich komplett auf mich legte und seine Lippen zärtlich auf meine legte.
"Deine Art zu feiern ist mir neu.", ich grinste gegen seine Lippen und schlang meine Beine um seine Hüfte, was ihn ebenfalls zum Grinsen brachte.
"Heute Abend gibt's ein paar Knaller.", er grinste mich pervers an, was mich zum Lachen brachte und bevor er noch mehr solcher zweideutigen Bemerkungen machen konnte, schloss ich wieder die Lücke zwischen unseren Mündern.
Sein Gewicht drückte mich auf die Matratze und ein leises Seufzen entwich meiner Kehle. Auch Logan stöhnte leise auf und ich schloss genüsslich die Augen, als seine Lippen meinen Hals liebkosteten.
"Logan", stöhnte ich laut, während er mir spielerisch in den Hals biss und meine Hände fanden den Weg in seine Haare.
"Wir wollten doch noch in den Park gehen.", murmelte ich und versuchte ihn halbherzig von mir wegzuschieben, doch er lachte bei meinem mickrigen Versuch nur.
"Ich weiß genau, dass du das lieber machen willst.", raunte er mir ins Ohr und hauchte mir einen Kuss hinter mein Ohr.
"Nein", ich zog das Nein ganz lang und blickte ihn unschuldig an.
"Dann mach ich jetzt was, was deine Meinung ändern wird", er zwinkerte mir kurz zu und richtete sich auf. Meine Augen weiteten sich ein wenig als er langsam seine Hände an den ersten Knopf seines Hemdes legte und diesen ganz langsam öffnete.
Ich liebte die Tatsache, dass mein Freund so oft Hemden trug. Und so fing mein Herz auch an zu rasen, als ich immer mehr von seiner nackten Haut zu sehen bekam. Nachdem er auch den letzten Knopf geöffnet hatte, warf er sein Oberteil achtlos auf den Boden und ich beobachtete fasziniert seine Muskeln, die sich anspannten, als er sich über mich beugte.
"Okay, überzeugt.", gestand ich und drückte ihm meinen Oberkörper entgegen, sodass er seine Lippen wieder mit meinen versiegelen konnte.
Mit meinen Fingern fuhr ich die nackten Konturen seines Oberkörpers nach und spürte das Ziehen in meinem Unterleib, als er meine Beine auseinanderdrückte und sich dazwischenlegte.
Seine Hände fuhren währenddessen meine Seiten hinauf zu meiner Taillie und er drückte mich fest an sich.
Wild trafen unsere Münder gegeneinander und ich stöhnte immer wieder leise, wenn er meine Unterlippe spielerisch zwischen seine Zähne nahm und der Schmerz meinen Körper durchzuckte.
Ein Klingeln ließ uns auseinanderfahren. Logans Handy lag auf dem Nachttisch und ein lauter Klingelton erklang.
"Geh nicht ran.", flehte ich und drückte ihm wieder meine Lippen auf seine, doch er wandte sich von mir ab und drückte mich sanft von sich.
"Vielleicht ist es wichtig.", meinte er ernst, doch ich konnte das Funkeln in seinen Augen sehen, was bedeutete, dass er Spaß hatte, mich auf die Folter zu spannen und zu quälen.
Mit einem lauten Seufzer ließ ich mich zurück in die weiche Matratze fallen und als ein "Hallo Mum" von Logan kam, seufzte ich nochmal.
Warum rief sie denn so oft bei ihm an? Ich mochte Emma ja wirklich sehr gerne, doch ich gerade jetzt wollte ich meinen Freund einfach für mich allein haben.
"Wirklich? Okay das überrascht mich jetzt aber.", ich drehte mich um, sodass ich Logan wieder beobachten konnte. Er sah einfach nur zu heiß aus mit seinen verwuschelten Haaren und dem nackten Oberkörper und ich hoffte, dass er nicht zu lange mit seiner Mum telefonieren würde.
"Nein, nein, ich finde es großartig.", er grinste mir kurz zu, als er meinen ungeduldigen Blick zu und ich verdrehte nur genervt die Augen.
Konnte er sich nicht ein bisschen beeilen?!
"Klar, da hast du absolut Recht... Ja ich habe sie schon ein wenig kennengelernt... Schön, dass ihr sie auch eingeladen habt, dann bin ich nicht der einzige in meinem Alter.", ich schaute Logan neugierig an.
Von was sprach er? Konnte er mal Klartext reden?
"Nein, nein ich hab Zeit.", er grinste mir provozierend zu und ich seufzte nur noch lauter.
Na warte. Das ganze machte er doch mit Absicht.
Ich richtete mich auf, sodass ich ihm jetzt gegenüber saß. Seine Augen musterten mich neugierig, doch ich ließ mich nicht durch seine Blicke beirren.
Ganz langsam griff ich zu dem Saum meines Oberteils und zog es mir in dem gleichen Tempo über den Kopf. Logans Blicke brannten sich auf meinen Oberkörper und er schluckte, als er den schwarzen Spitzenbh entdeckte, der sich unter meinem Oberteil versteckt hatte.
Als nächstes führte ich meine Hände zu meinem Bh-Verschluss und Logans Augen weiteten sich noch mehr, als dieser aufschnappte und die Träger über meine Schultern hinabrutschen, bis schließlich mein Oberkörper von nichts mehr bedeckt wurde.
"Mum?!", Logans Stimme klang ein wenig unruhig als er seine Mum unterbrach.
"Ich... ich glaube es hat gerade an der Tür geklingelt.... Ja bis dann, hab dich lieb.", es dauerte nur ein paar Sekunden in denen Logan sein Handy auf das Bett zurückwarf und mich dann unter sich begraben hatte.
"Das war Rache für letztes Mal.", meinte ich nur unschuldig und er seufzte leise, als unsere Oberkörper aufeinandertrafen.
"Du bist ein böses Mädchen.", Logan hauchte mir diese Worte in mein Ohr und meine ganze Haut begann zu kribbeln.
"Zum Glück macht meine Mum nie einen Videoanruf.", meinte er grinsend und küsste dann wieder meinen Hals. "Sonst würde sich nichts gutes mehr von mir denken. Und von dir natürlich auch nicht."
"Was wollte sie?", fragte ich ihn, während ich seine Gürtelschnalle öffnete.
"Mein Dad und sie feiern nächstes Wochenende, dass sie 15 Jahre verheiratet sind. Und sie haben deine Familie eingeladen.", meinte er grinsend und half mir ihm seine Hose auszuziehen.
"Das ist ja fantastisch. Bald können wir es ihnen endlich sagen.", schwärmte ich und stöhnte sofort wieder, als er seine Hände in meine Hose schob.
"Dein Dad würde mich umbringen, wenn er wüsste, was meine Hand gerade macht.", meinte Logan grinsend und die Röte stieg mir ins Gesicht.
"Er würde dich nicht nur für das töten, glaub mir.", erwiderte ich lachend und verschloss unsere Münder wieder miteinander.
Bald könnten wir es ihnen endlich sagen...
Neues Kapitel❤
Die nächsten werden wieder länger versprochen😊
Heute war der erste Tag an dem ich Tanzkurs hatte und es macht einfach mega viel Spaß😍
Bald habe ich Ferien und die Story neigt sich ganz langsam dem Ende zu😌
Logan und Emma sind tatsächlich schon 15 Jahre lang verheiratet, hach, wie die Zeit vergeht😍
Danke fürs Lesen und eure Unterstützung😙
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
RomanceEigentlich sollte es nur einmal sein. Eigentlich wollten Logan und Ceil dann wieder getrennte Wege gehen. Doch als sie sich nach jener Nacht unter ungünstigen Umständen wiedersehen, rückt diese Entscheidung in den Hintergrund. Sie können den jeweils...