26 | Mädchentalk

16.9K 701 246
                                    

Als es ein paar Tage später an meiner Tür klingelte, wusste ich genau wer draußen war. Logans Hand rutschte von meiner Taille und er zog mich stattdessen mit zur Haustür.

"Gott, Ceil! Wie du aussiehst!", wurde ich sogleich von meiner besten Freundin begrüßt, nachdem Logan die Tür geöffnet hatte. Mias Blick glitt einmal über meinen Körper und sie schüttelte grinsend den Kopf, ehe sie dann Logan einen amüsierten Blick zuwarf.

Ich wusste, was sie meinte. Logan hatte es mit seinen vielen Küssen ein kleines bisschen übertrieben.

"Kannst du deine Lippen nicht einfach nur auf ihre Lippen drücken und nicht ihren Hals so verunstalten?!", sie deutete auf meinen Hals, den ein paar Knutschflecke zierten und ich sah aus dem Augenwinkel heraus, wie Logan versuchte sein Grinsen zu verbergen.

"Logan, mein Guter!", Louis trat hinter Mia hervor und schlug sofort mit Logan ein.

Mia und ich wechselten einen belustigten Blick. Louis und Logan hatten sich schon bestens angefreundet und verstanden sich perfekt. Deshalb hatten sie beschlossen zusammen etwas trinken zu gehen, während Mia und ich einen Mädelsabend veranstalten wollten.

"Also Mädels, wir wollen euch nicht weiter stören.", Louis legte freundschaftlich einen Arm um Logan und zwinkerte mir frech zu.

"Wir sehen uns später, Schatz.", Logan beugte sich zu mir vor und gab mir einen langen Kuss auf den Mund, woraufhin Louis und Mia synchron ihre Augen verdrehten.

"Wir haben schon verstanden, dass ihr euch liebt.", Louis seufzte und zog dann ungeduldig Logan von mir weg. Dieser grinste nur unschuldig und zuckte mit den Schultern, ehe er mit Louis aus meiner Wohnung verschwand.

"Oh mein Gott!", kreischte Mia dann auch schon los, als sie hinter sich die Tür geschlossen hatten.

"Wie ist das alles passiert?", fragte sie mich neugierig und zog mich sofort in mein Wohnzimmer, wo wir uns auf die Couch setzten.

"Tu nicht so unschuldig!", meinte ich grinsend zu ihr und schüttelte den Kopf. "Nur wegen Louis und dir hat er überhaupt von dem Date gewusst."

Meine Stimme klang leicht anklagend, als ich den letzten Satz aussprach. Denn meine besten Freunde hatten einfach Logan hinter meinem Rücken Bescheid gesagt. Auch wenn sich dadurch alles zum Guten gewendet hatte, musste ich ihr das jetzt erst einmal vorhalten.

"Ja, wir haben vielleicht ein bisschen nachgeholfen.", sie kicherte und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Aber du solltest uns lieber danken. Ohne uns hättest du wohl immer noch nicht begriffen, dass er dich genauso liebt wie du ihn.", sie zwinkerte mir kurz zu und ich seufzte leise, auch wenn ich wusste, wie recht sie doch hatte.

"Und jetzt schalten wir den Fernseher an und schauen uns irgendeinen Film an, während du mir erzählst wie genau alles abgelaufen ist.", sie lief zum Fernseher und schaltete einen Film auf Netflix an. Dieser lief aber eher im Hintergrund denn Mia konzentrierte sich voll und ganz auf meine Erzählungen.

"Armer Tyler.", sie seufzte leise und ich fühlte mich gerade ebenfalls wieder schlecht. Ich konnte immer noch nicht ganz vergessen, dass ich ihn sozusagen nur ausgenutzt hatte.

"Er sah echt nett aus. Aber er ist nun mal nicht so nett wie Logan.", sie grinste und bei diesem Satz musste ich ebenfalls grinsen. "Du könntest es ja mal bei ihm versuchen.", schlug ich vor und sie lachte daraufhin. Doch ich konnte mir sehr gut vorstellen, dass die beiden ein Paar werden könnten. Und ich musste ja noch irgendwie mein Verhalten von vor ein paar Tagen wieder gut machen. Also könnte ich sie eventuell miteinander verkuppeln.

Forbidden LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt