Achtung! Auftreten von Beschimpfungen und Gewalt in diesem Kapitel. Ich sag ja ein 'klitzekleiner' Devany Streit.
Würde mich über Kommis freuen, hab mich extra beeilt😊😉
Logans P.o.V.
"Du hast genau zehn Sekunden um deine Aussagen von vorhin zu überdenken!", kam es langsam von meinem Vater, doch ich antwortete ihm nicht. Stattdessen starrte ich immer noch vollkommen entsetzt die Tür an, wo Ceil vor ein paar Minuten verschwunden war. Mein Auge tat verdammt weh, nachdem ich diesen Schlag kassiert hatte, und ich hatte mich erschöpft auf mein Bett gesetzt.
"Logan, sag etwas bevor ich mich komplett vergesse!", fuhr mich mein Vater laut an, doch ich blickte einfach starr durch ihn hindurch.
"Logan, sofort!", er kam mir noch ein wenig näher und ich blickte jetzt von der Tür auf und richtete meinen trotzigen Blick auf meinen Vater. Ich würde ihm jetzt niemals klein bei geben. Er und Ryan hatten alles, was Ceil und ich hatten, schlecht geredet und ich kochte immer noch vor Wut, wenn ich nur daran dachte.
Plötzlich legte mein Vater seinen Arm auf meine Schulter und lächelte mir zaghaft zu. Aber ich kannte diese Masche schon zu gut.
Jetzt wollte er seinen Gegner einlullen."Lass mich bloß in Ruhe.", zischte ich und schlug seine Hand wieder weg.
"Hier hast du einen Eisbeutel, Schatz.", meine Mum kam jetzt wieder ins Zimmer und reichte mir sofort den kalten Beutel, damit ich meine Wunde, die mir vorher Ceils Vater zugefügt hatte, kühlen konnte.
Wortlos nahm ich ihn ihr aus der Hand und hielt ihn sogleich an mein blaues Auge, das wahrscheinlich ziemlich mitgenommen aussah.
"Geschieht dir ganz Recht, Junge.", meinte mein Vater beim Anblick meines Auges nur und schüttelte den Kopf.
"Hör sofort auf mich zu provozieren!", rief ich laut und funkelte ihn böse an. Meine Mum schaute überrascht zwischen Dad und mir hin und her. Ja wir stritten uns nicht oft, aber wenn dann richtig.
"Logan, was ist nur los mit dir?", sie schaute mich besorgt an und tätschelte wie bei einem Kind meine Wange.
"Solltest du das nicht lieber diesen Logan da fragen?!", ließ ich jetzt auch meine Wut an ihr aus und deutete auf meinen Vater.
"Hör auf deine Mutter anzugehen!", funkelte mich mein Vater wütend an, doch ich zuckte einfach mit den Schultern.
"Sie hat mich genauso wenig verteidigt wie du mich, also darf ich auf euch beide gleich viel sauer sein.", begründete ich mein Verhalten logisch und ich merkte wie die Augen meiner Mutter traurig glänzten. Ich wendete mich sonst nie gegen sie, aber, wenn es um Ceil ging, konnte ich gut und gerne eine Ausnahme machen.
"Wie kannst du uns das alles nur wegen irgendeinem Mädchen antun?", fragte mich mein Vater verzweifelt und fuhr sich gestresst durch die Haare.
"Ceil ist verdammt noch mal nicht irgendein Mädchen! Ich liebe sie!", schrie ich ihn wütend an.
"Du bist doch erst neunzehn, Logan, du weißt doch noch gar nicht was Liebe überhaupt ist.", murmelte meine Mutter leise und ich richtete jetzt meinen wütendem Blick auf sie.
"Wie alt warst du damals als du Dad getroffen hast?! Nur ein paar Jahre älter als ich jetzt! Es gibt keine magische Altersgrenze, ab der es wirklich Liebe ist, Mum!", konterte ich aufgebracht und fuhr mir durch die Haare.
"Du setzt alles für dieses Mädchen aufs Spiel, Junge! Sie ist es doch überhaupt nicht wert!", bei diesen Worten aus dem Mund meines Vaters war ich sofort aufgestanden und auf ihn zugestürmt.
Wütend schubste ich ihn ein Stück nach hinten. "Wenn du noch ein Mal so über sie redest!-", fing ich an und hob mein Hand, doch er packte mein Handgelenk.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
Storie d'amoreEigentlich sollte es nur einmal sein. Eigentlich wollten Logan und Ceil dann wieder getrennte Wege gehen. Doch als sie sich nach jener Nacht unter ungünstigen Umständen wiedersehen, rückt diese Entscheidung in den Hintergrund. Sie können den jeweils...