23 | Hast du Gefühle für ihn?

14.7K 782 193
                                    

Ceils P.o.V.

Erschrocken starrte ich in seine blauen Augen, als er plötzlich direkt vor mir stand.

Tylers Hand auf meiner Hüfte fühlte sich plötzlich falsch und unangenehm an und ich fragte mich, warum ich überhaupt gedacht hatte, dass ich Logan aus meinen Gedanken verdrängen könnte.

"Was machst du hier?", fragte ich ihn verwirrt, als ich endlich meine Sprache wiedergefunden hatte.

"Ich wollte dich sehen.", seine Stimme klang kalt und arrogant und mein Atem stockte, als sein zorniger Blick auf Tyler fiel, der mich ebenfalls mit einem komischen Blick musterte.

Sein ganzer Körper war angespannt und er hatte sein Kiefer fest zusammen gebissen, während seine Hände zu Fäusten geballt waren. Normalerweise würde ich so ein Verhalten abstoßend finden, aber bei Logan waren seine Eifersuchtsanfälle einfach nur anziehend und heiß. Und ich hasste ihn dafür, dass er immer und überall heiß war und ich hasste mich, dass ich ihn immer und überall heiß fand.

"Wer ist das, Ceil?", Tylers Stimme drang an mein Ohr und ich schloss kurz die Augen, ehe ich mich wieder sammelte.

"Nur ein übervorsichtiger Freund von mir.", meinte ich schließlich und sah Logan mit einem kühnen Blick in die Augen.

Er hatte kein Recht darauf, hier einfach aufzutauchen und alles durch seine Besitzansprüche zu ruinieren.

Seine Augen verengten sich zu Schlitzen, als er Tylers erleichtertes Grinsen bemerkte und ich sah wie sich etwas in seiner Miene veränderte. Oh nein, er wollte dieses provozierende Spiel wohl mitspielen.

"Ein übervorsichtiger Freund mit gewissen Vorzügen.", er zwinkerte mir kurz zu und sah Tyler dann mit einem überheblichen Grinsen an.

"Ceil?", fragte mich dieser verwirrt und ich warf Logan noch einen vernichtenden Blick zu, ehe ich mich Tyler zuwandte.

"Ich erkläre dir gleich alles.", meinte ich seufzend zu ihm und drehte mich dann wieder zu Logan hin. "Kann ich bitte schnell alleine mit Tyler reden?", ich musterte ihn mit einem eindringlichen Blick und er starrte ebenso selbstbewusst zurück, bis er schließlich verbissen nickte.

"Aber danach reden wir.", seine tiefe Stimme duldete keine Widerrede. "Allein!", sagte er dann noch mit Nachdruck und wandte sich schließlich von uns beiden ab.

Mein Blick brannte sich auf seinen durchtrainierten Rücken und ich musterte ihn, bis er sich auf eine Bank nahe des Ausgangs setzte und mich ebenfalls beobachtete.

"Ceil?", Tylers Stimme erinnerte mich wieder daran, dass ich ja mit ihm reden wollte und ich drehte meinen Kopf in seine Richtung, weg von Logan.

"Es tut mir so leid, Tyler.", stammelte ich und vergrub peinlich berührt mein Gesicht in meinen Händen.

"Stimmt das, was er gesagt hat?", fragte mich Tyler emotionslos und ich schluckte schwer, ehe ich nickte. Tyler hatte es nicht verdient angelogen zu werden. Noch weniger hatte er verdient mein Trostpflaster wegen Logan zu spielen.

"Hast du Gefühle für ihn?", wieder nickte ich und Tyler nickte dann ebenfalls enttäuscht.

"Ich mag dich, Ceil, wirklich. Aber du warst heute schon die ganze Zeit abwesend und habe schon gemerkt, dass dir was ganz anderes im Kopf herumgeht. Oder jemand ganz anderes.", Tylers Blick fiel auf Logan, der uns immer noch unruhig musterte, und fokussierte dann wieder mein Gesicht. "Es ist besser, es zu beenden, bevor ich mich da noch hoffnungslos verrenne.", Tyler seufzte und wollte sich schon von mir abwenden, doch ich hielt ihn am Arm zurück.

"Tyler, warte!", hielt ich ihn auf und tatsächlich schüttelte meine Hand nicht ab und drehte sich wieder zu mir um. "Ich hätte dir nicht irgendwelche falschen Hoffnungen machen sollen.", gab ich zu und er nickte. "Das zwischen Logan und mir ist kompliziert und ich dachte, dass mir dieses Date ohne einen Gedanken an Logan gut tun würde, aber ich kann meine Gefühle nicht abstellen. Du bist ein großartiger Kerl, Tyler. Du bist nett und gutaussehend und sicher der perfekte Typ für mich, wenn-", ich brach ab, als er mich nickend unterbrach.

Forbidden LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt