Ein paar Infos vorweg!

3.9K 65 2
                                    

Wie der Titel schon sagt, gibt es hier nur ein paar Infos, bevor ich auch gleich danach das erste Kapitel hochladen werde.

Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass dies meine erste One-Piece Fanfiction ist und ich euch bitte, mir konstruktive Kritik zu hinterlassen, damit ich die folgenden Kapitel verbessern kann.

Als zweites sollte gesagt sein, dass in der Geschichte vermutlich Spoiler aufkommen werden, für Leute, die noch nicht so weit mit dem Manga oder dem Anime sind. Wer also nicht gespoilert werden möchte, sollte die Geschichte lieber erst später oder gar nicht lesen.

Als drittes möchte ich sagen, dass ich auf ein paar Ereignisse der Strohhüte eingehe, wie zum Beispiel auf Enies Lobby, dem Sabaody Archipel oder dem Marine Ford. Ich werde nicht alles haargenau übernehmen und Sachen ändern, um meine erfundene Rolle mit einzubringen.

Zum Schluss sei noch gesagt, dass die Geschichte ca. zwei Wochen vor dem Vorfall auf Enies Lobby beginnt und so ihren Lauf nimmt. Ich hoffe, dass euch die Fanfiction gefallen wird! Fragen und Kritik sind immer gerne gesehen! Ich werde außerdem 2-3 Kapitel die Woche hochladen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kleine Änderung! Ich werde jetzt nur noch jeden Montag ein Kapitel hochladen, weil es zeitlich besser passt. So habe ich mir Zeit die Kapitel vorzuschreiben und muss euch nicht Wochen warten lassen. Außerdem muss ich mich dann selber auch nicht dazu zwingen zu schreiben, denn sein wir mal ehrlich, gezwungene Kapitel sind grotten Schlecht. Von daher bitte ich um euer Verständnis :)

Gefährliche Liebe [One Piece]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt