Schlagartig öffnete sich die Tür und Maisie betrat eilig den Raum. Die nette Maisie. Maisie die meine Freundin geworden ist. Maisie die Schwester dieses Monsters.Sie sah entsetzt zu mir und dann zum Mädchen. Für einen kurzen Moment sah ich, dass ihre Augen rot wurden, doch sie nahmen schnell ihre Farbe wieder an.
Ist sie auch wie er ?
" Wurde auch Zeit" hörte ich Jason sagen.
Seine Schwester stellte sich eilig zwischen uns und sah mich sanftmütig an.
Will sie mir Helfen ? Weiß sie was ihr Bruder getan hat ?
"Jayn ?" fragte ihre sanfte Stimme. Die Stimme einer Person, die sich um dich sorgt und nicht die eines Monsters.
Maisies Sicht
Ich näherte mich ihr sehr langsam und legte bei ihr angekommen meine Hände auf ihre Schultern.
" Es ist alles in Ordnung ok ? Hier ist nichts Schlimmes passiert. Jason wollte sie nur zum Bad begleiten, weil es ihr nicht so gut ging" flüsterte ich.
Jayns verspannte Schultern lockeren sich und ihre noch zuvor mit Angst erfühlten Augen strahlten wieder.
" Achso. Es tut mir leid, ich wollte nicht einfach so hereinplatzen" sprach sie und sah Jason lächelnd an.
"Ich geh dann mal runter Maisie" verabschiedete sie sich von mir und verließ daraufhin den Raum.
" Also Schwesterher-,"
" Sag... sag einfach nichts."
Meine Stimme bebte fast vor Wut. Wie konnte er nur so unachtsam und verantwortungslos sein. Er war egoistisch dumm und einfach nur Jason.
" Soll ich gehen Jason ? " fragte die Blondine, die sich nun neben ihn gestellt hat.
" Ja mach das."
Sie nickte und machte sich auf den Weg zur Tür.
" Warte ! " rief sie Jason zurück und warf ihr ein Halstuch zu das auf dem Boden gelegen hat.
" Leg dir das hier um.''
Das Mädchen tat was ihr gesagt wurde und verließ schließlich das Bad.
Als wir unter uns waren, fing ich auch schon an.
"Was hast du dir nur verdammt nochmal dabei gedacht mitten auf einer Party Blut zu trinken und zu allem Überfluss noch von einem Menschen ?! "
" Es tut mir ja leid !, " erwiderte mein Bruder und wich meinem Blick aus.
" Wieso hast du Jayn nicht wenigstens manipuliert, anstatt hier eine Kampfszene aufzuführen. Was ist wenn du sie verletzt hättest ?"
" Es hat nicht funktioniert, ok? " schnaubte er.
Nicht funktioniert ?
" Wie meinst du das ? " fragte ich meinen Bruder etwas ruhiger.
"Wie ich es sage ! Ich hab ihr in die Augen gesehen und ihr gesagt das sie alles vergessen soll. Darauf ihn hat sie mich geschlagen und einfach weiter gemacht. Sie hat darauf behaart Kasandra zu helfen, es war aussichtslos!" erklärte er mir.
"Und wieso hat es dann bei mir funktioniert" wollte ich wissen.
" Mit wenig Girly Power funktioniert alles."
" Jason das ist nicht witzig. Wenn ich nicht hier gewesen wäre, hätte das Ganze auch anders ausgehen können."
Nun sah mich mein Bruder mit einem ernsten Gesichtsausdruck an.
DU LIEST GERADE
Kingdom in ashes - Die Erbin -
VampireJayn kann sich nicht an die ersten 5 Jahre ihres Lebens erinnern. Ihre Vergangenheit ? Ein einziger trüber Schleier aus Ungewissheit. Eine Namenlose die im Wald gefunden wurde, umringt von Leichen und dem vom Blut getränkten Schnee. Wer war sie ? Z...