" Anderson. Nach dem vorherigen Vorfall haben sie leider kein Partner mehr. Blake, setzen Sie sich doch zu ihr hin. "
Scheiße ,scheiße ,scheiße , scheiße.
Wenige Sekunden später saß Jason neben mir.
" Gut ich habe euch die Aufgabe an die Tafel geschrieben. Die Dinge, die ihr benötigt werde ich euch gleich einzelnd austeilen. Bitte lest euch genau durch, wie ihr vorzugehen habt. Ein Missgeschick pro Stunde reicht vollkommen aus."
Die Schüler fingen an zu murmeln und zu reden während die Lehrerin uns die Säuren auf die Tische legte. Jason nutzte den Tumult aus und drehte sich nun zu mir.
" Wieso bist du vorhin weggelaufen?"
Ich sah ihn verdattert an. Er stellte mir diese Frage, als wäre es das Normalste auf der Welt.
War das gerade sein Ernst ?
"Die Frage ist wohl eher, was du von mir willst " fuhr ich ihn an.
" Ich kann das nicht hier mit dir besprechen " umging er meine Frage.
" Gut ich will es ehrlich gesagt auch nicht wissen. Lass mich einfach nur in Ruhe."
Ich las die Aufgabe die an der Tafel stand und versuchte es so gut wie möglich zu befolgen. Ich konzentrierte mich darauf ja keine Tropfen zu viel oder zu wenig zu vermischen.
" Was ist das auf deinem Arm ? ", fragte Jason plötzlich.
" Sei still ich muss mich konzentrieren ", fauchte ich ihn an.
Er nahm mir einfach die Reagenzgläser aus den Händen und stellte sie ab.
" Zeig mir mal deinen rechten Arm ", befahl er.
" Wieso sollte ich ? "
Ohne Vorwarnung griff er nach meinem Handgelenk und zog den Ärmel nach oben.
" Seit wann hast du die schon ?", fragte er und sah sah auf die blauen Verästlungen.
" Seit heute Morgen. Es ist wegen.... einer Allergie."
Ich entzog mich seinem Griff und sah ihn finster an.
" Du musst mich nicht anlügen."
" Ich muss mich vor dir überhaupt nicht rechtfertigen."
" Findest du das überhaupt noch normal ? ", fragte er mich.
" Wenn hier jemand nicht normal ist, dann bist du das"fuhr ich ihn an.
" Wer bist du überhaupt ? Du tauchst einfach hier in mein Leben auf, zitierst mir Sätze aus meinen Träumen und behauptest du würdest mehr über mich wissen. Und jetzt will ich was wissen. Wer bist du wirklich?"
" Ich habe dir doch gesagt wir können das nicht hier besprechen ", flüsterte er und sah mich warnend an. Er sah sich mit flüchtigen Blicke in der Klasse um, aber niemanden schien unser Gespräch zu interessieren.
"Ich will es aber jetzt wissen. Na los erzähl mir doch was du alles über mich weißt. Ich habe diese ganzen Fragen satt. "
" Hör auf. "
" Nein ich höre nicht auf ! Ich will jetzt eine verdammte Erklärung von dir."
Ich musste mich echt bemühen ihn nicht anzuschreien.
" Weißt du überhaupt, was Wut mit dir macht ? " Jason sah mich ernst an.
"Was redest du für ein Schwachsinn?"
Er griff wieder nach meiner Hand und hob sie hoch. Jetzt sah ich, was er meinte. Die blauen Verästlungen machten sich wieder auf meinen Handrücken sichtbar, dieses Mal dunkler und sichtbarer als je zuvor
DU LIEST GERADE
Kingdom in ashes - Die Erbin -
VampirosJayn kann sich nicht an die ersten 5 Jahre ihres Lebens erinnern. Ihre Vergangenheit ? Ein einziger trüber Schleier aus Ungewissheit. Eine Namenlose die im Wald gefunden wurde, umringt von Leichen und dem vom Blut getränkten Schnee. Wer war sie ? Z...