• Serena Black •
„Maybe all one can do
is hope to end up with the right regrets."Es schien an ein Wunder zu Grenzen, dass Serena am nächsten Morgen ohne einen Kater aufwachte. Vermutlich hatte sie dieses Glück den Unmengen an Kaffee zu verdanken, die sie in der letzten Nacht in sich hineingezwungen hatte. Allerdings hieß dies trotzdem nicht, dass sie keinerlei Konsequenzen für ihr Handeln zu erwarten hatte.
Anscheinend war ihnen Harry Potter nicht mehr berühmt genug.
Ein Junge wie kein anderer, könnte man meinen – doch auch ein Junge, der die ganz gewöhnlichen Qualen des Heranwachsenden durchleidet. Seit dem tragischen Ableben seiner Eltern, glaubte der vierzehnjährige endlich Trost bei einer seiner zwei Angebeteten, Hermine Granger und Serena Black gefunden zu haben.
Doch er ahnte nicht, dass seine Seele in diesem ohnehin von persönlichen Verlusten geprägten Leben bald erneut einen schweren Schlag erleiden würde.
Denn beide der Mädchen scheinen eine Vorliebe für berühmte und reiche Zauberer zu haben und nachdem Harry's Gefühle für beide eher freundschaftlicher Natur waren, haben sie sich schließlich von ihm abgewandt.
Niemand anderes als der bulgarische Sucher und Held der letzten Quidditch-Weltmeisterschaft, Viktor Krum hat sich anscheinend von Miss Granger um den Finger wickeln lassen und hat sie bereits eingeladen, ihn während der Sommerferien in Bulgarien zu besuchen.
Allerdings sind es womöglich gar nicht die zweifelhaften natürlichen Reize Miss Grangers, denen diese beiden unglücklichen Jungen verfallen sind.
»Im Grunde ist sie hässlich«, meint Pansy Parkinson, eine hübsche und lebhafte Viertklässlerin, »aber dass sie einen Liebestrank zusammenbraut, traue ich ihr durchaus zu, sie hat ja ziemlich viel Grips. Ich bin sicher, damit schafft sie es.«
Natürlich sind Liebestränke in Hogwarts verboten und zweifellos sollte Albus Dumbledore diesen Behauptungen nachgehen.
Auch Miss Black scheint sich etwas umgesehen zu haben und hat den aus der ziemlich alten und reichen Familie stammenden Edmund Hall auf dem Weihnachtsball von Hogwarts verführt.
»Edmund ist eben auch nur ein Mann« sagte Daphne Greengrass eine wunderschöne Mitschülerin von Mr. Hall,
»Und auf Black sind schon viele Typen reingefallen, aber einlassen würde er sich mit ihr niemals.«
In der Zwischenzeit können alle, die sich um das Wohl Harry Potters sorgen, nur hoffen, dass er sein Herz das nächste Mal einer würdigeren Kandidatin schenkt.
Rita KimmkornSerena wäre aufgrund dieses Artikels am liebsten im Erdboden versunken und versuchte nun ihren Mitschülern, insbesondere Hall aus dem Weg zu gehen. Daher versuchte sie ihre letzten Ferientage in ihrem Schlafsaal oder in der Bibliothek, verschanzt hinter einigen Bergen an Büchern mit ihren Freunden zu verbringen. Jedenfalls schien sich dies positiv auf ihre Hausaufgaben auszuwirken und auch auf Harrys zweite Aufgabe. Ganz wie es aussah, wurde von ihm verlangt, eine längere Zeit im schwarzen See verbringen zu müssen und so halfen sie ihm beinahe in jeder freien Minute eine Lösung zu finden, die ihm genau dies ermöglichen könnte.
DU LIEST GERADE
Serena Black || 𝑪𝒓𝒖𝒄𝒊𝒐
Fanfiction[2. Teil] ❝ 𝐈'𝐯𝐞 𝐥𝐞𝐚𝐫𝐧𝐞𝐝 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐬𝐨𝐦𝐞 𝐭𝐡𝐢𝐧𝐠𝐬 𝐚𝐫𝐞 𝐛𝐞𝐬𝐭 𝐤𝐞𝐩𝐭 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭.❞ Serenas viertes Jahr in Hogwarts beginnt, allerdings mit nicht weniger Dramen, als das Vorjahr bereits mit sich gebracht hatte. Zwar wurde Siri...