M I N Y O O N G I
Ich machte meine Augen auf und das grelle Licht der Decke brannte mir in den Augen. Ich stöhnte genervt auf und schloss meine Augen. „Ah, Jimin! Mach das Licht aus!", sagte ich und schlug meinen Augen auf als jemand neben mir lachte. „N-Namjoon?", ich setzte mich ruckartig auf und sah ihn mit großen Augen an. „Gut geschlafen?", fragte er lachend. Ich nickte nur zögernd.
„Hast gut geträumt, oder?" Ich schüttelte den Kopf. „Nein, ich hatte einen traumlosen Schlaf." „Das soll ich glauben?", er lachte er erneut und nahm, mir gegenüber auf einem der Sessel platz. „Ist Jimin schon gegangen?", fragte ich, um nicht mehr auf das Thema Traum zurück zu gehen. „Ja, schon lange."
In letzter Zeit habe ich oft diesen kleinen Jungen in meinen Gedanken. Und das ist sehr erschreckend. Ich kenne ihn nicht und doch tauscht er immer wieder auf. Egal ob es mein privates Leben oder Arbeitsleben ist. Er ist seit dieser Nacht, die er bei mir zu Hause verbrachte andauernd in meinem Kopf.
„Und bist du mit ihm weitergekommen?", fragte er mich erwartungsvoll. „Nein, leider nicht... Ich habe ihm den Mann gezeigt aber er kannte ihn nicht. Hatte keine Reaktion von sich gegeben. Aber mit der Verstorbenen hat er auch nicht viel zu tun." Namjoon nickte und seufzte: „Wie sollen wir ihn nur finden?", ich zuckte nur mit den Schultern und sah auf den ordentlich zusammen gefalteten Balzer auf den Tisch. Ich lächelte und zog ihn mir über.
P A R K J I M I N
„Hey, Jimin", begrüßte mich Jihyun, nach dem ich von der Schule kam. „Hey...", ich legte die Tasche im Flur ab, meine Schuhe ließ ich mitten im Flur, wie auch meine Jacke liegen und lief schleppend die Treppen hoch. „Hyung, was ist los?", fragte er von unten überrascht. „Nichts. Ich bin nur müde...", ich schlug die Tür hinter mir zu und warf mich ins Bett.
Ich könnte heulend und fluchend Gegenstände durch den Raum werfen. Ich bin am Ende! Diese Prüfungen am Ende des Jahres sind so furchtbar und nötig und noch dazu das mit Mr. Min... Ach ja, Mr. Min. Ihn habe ich schon seit 4 Wochen nicht gesehen. Dieser Fall zieht sich immer weiter in die Länge und das macht mich ganz nervös. Ich hab Angst, dass ich Mr. Min nach diesem Fall aus den Augen verliere. Denn nur dank diesen Falls bin ich ihm „Nahe" gekommen. Naja, nahe ist übertrieben. Ich kenne ihn immer noch kaum und interessieren tut er sich sowieso nicht für mich.Ich legte mich seufzend auf den Rücken und starrte die Decke an. Sie war so schön weiß... Ich sollte ein Bild von Mr. Min machen, es groß drücken lassen und es an die Decke hängen. So hab ich ihn immer bei mir! „Genau das mach ich!" Erneut seufzte ich und drehte mich auf die Seite zur Wand. „Ach, was labber ich da? Jeder der dann in mein Zimmer kommt, wird denken ich sei verrückt..."
Aber ein Bild von Mr. Min wäre sicher nicht schlecht... Vielleicht sollte ich einen Plan machen, wie ich es schaffe mit Mr. Min ein Foto zu machen. Vielleicht in den Park gehen? Und was antworte ich dann wenn er fragt? Ich schrie auf und vergrub mein Gesicht im Kissen. „Das bringt doch alles nichts!!!"
„Hyung, was ist los?", Jihyun kam in mein Zimmer und sah mich verstört an. „Hey, was würdest du machen, wenn du in jemanden total verknallt bist aber weißt, dass du nie mit dieser Person zusammen sein kannst?!", fragte ich gerade heraus. Er sah mich erstmal mit großen Augen an.
„Ähm.. also, ich würde zuerst versuchen mich mit dieser Person anzufreunden und dann gucken, ob sie vielleicht nicht doch etwas für mich empfindet..." Ich sah ihn kurz skeptisch an. „Hattest du mal ne Freundin?", er nickte. „Ah, ok..." „Wieso fragst du?"-„Weil diese Idee beschießen ist..." „I-ich meine.. ähm.. also, wieso fragst du?" Ich blieb stumm. „Ist egal..."
Er musterte mich: „Glaub ich nicht. Sag schon, hast du jemanden gefunden?" Er sprang fröhlich vom Bett und ich wank ab. „Nein, woher denn auch?" „Stimmt..."
„Egal, ich bin eigentlich wegen was anderem hier", ich sah ihn fragend an. „Ich will mein Geld." „Für was?" Er zeigte in den Flur: „Dafür, dass ich alles hinter dir aufräume." „Du hättest es auch liegen lassen können, hätte ich später aufgeräumt." Er verdrehte die Augen „Ein danke hätte es auch getan..." Ich nahm mein Handy zur Hand und scheuchte ihn weg. „Jaja, ich hab verstanden, nächstes Mal mach ich es sofort~" „Unmöglich!" „Ich dich auch!" Er stampfte wütend aus dem Zimmer und ich kicherte. Ach, mein kleiner Jihyun~
Mein Handy vibrierte plötzlich und ich sah rauf. „Unbekannt, wer das wohl ist?"
Unbekannt: Nächste Woche Donnerstag, um 19 am Eingang des naheliegenden Parks. Bis Bald. -MYG
DU LIEST GERADE
Love affair - Yoonmin
Fanfiction- - - LOVE AFFAIR - - - Woher sollte Jimin wissen, dass er dem Vater seiner Klassenkameradin, eine Nacht anbietet? Jimin ist keine Schlampe, aber für diesen Mann würde er alles machen. - - - - - -