Sexuality - Yoonmin (+18)
Sexuality- Taemin
---------------------------------------
Ich schluckte: „W-was sollte sein?" „Ich hab euch zusammen im Café gesehen! Und er hat irgendwas von „Angebot" gesprochen und dann seid ihr zusammen verschwunden", sagte er und ich dachte ich fall gleich in Ohnmacht. „Ja... er hatte... Er hatte mich nach Hause gebracht und ist dann selber gegangen", log ich schnell und er musterte mich.
Ich versucht glaubwürdig rüber kommen und erwiderte seinen festen Blick. „Wirklich?", fragte er und ich nickte heftig. „Und warum ward ihr an einem Hotel?"
Ich glaube ich fall gleich wirklich in Ohnmacht!
„Tae, ich war außer im Café nirgends mehr mit ihm!", versuchte ich ihn zu überzeugen. „Aber ich hab euch doch da zusammen gesehen!!" Ich schüttelte den Kopf: „Nein, dass hast du dir bestimmt nur zusammen geträumt!", versuchte ich es weiterhin. „Sicher?" ich nickte. „Aber"-„Tae, ich würde dich nicht anlügen", sagte ich so glaubwürdig wie möglich, da ich ihn ja eigentlich gerade anlog.
Tut mir Leid Kumpel. Aber die Sache mit Mr. Min war einmalig, daher sollte man das so schnell wie möglich vergessen! Aber... diese Nacht war so perfekt, dass ich es nicht vergessen kann...
„Na gut, dann ...glaub ich dir", er grinste und ich könnte mich dafür Ohrfeigen. „Tae, kannst du mir einen Gefallen tun?" „Hm?", er sah mich mit großen Augen fragend an. Ich schluckte schwer: „K-kannst du mich schlagen? Aber so fest, dass ich fliege?", bat ich ihn. „Warum?", er sah mich verwirrt an. „Mach einfach!", sagte ich und nahm seine Hand. „Nein, ich schlag dich nicht!", er befreite sich aus meinem Griff und ich seufzte.
- - -
Nach dem Treffen mit Tae, hatte ich eine Nachricht von Mr. Min bekommen und ging zu dem Café, in dem wir letztes waren.
„Was wollten Sie?", fragte ich und setzte mich ihm gegenüber. „Ich wollte nur sagen, dass der Fall beendet ist", sagte er und mir wurde ein Kaffee hingestellt. „Ich habe schon bestellt." Ich bedankte mich und sah ihn wieder an: „Wie beendet?" Mit großen Augen sah ihn an: „D-dass hätten Sie mir eigentlich auch schreiben können"
Denn ihn hier wieder zusehen weckt die Erinnerung an die Nacht mit ihm und lässt meinen Körper nach mehr schreien.
„Ich dachte, dass du wissen willst, wär der Täter ist und wie wir zu ihm gekommen sind", sagt er und stellte seine Tasse hin. „Ja, aber das sind doch alles geheime Sachen... Und außerdem, war das schon ihm Fernsehen."-„Warum warst du dann so überrascht?", fragte er nach. „Weil ich dachte, dass da jetzt noch Gericht und sowas kommt..." Er nickte: „Ja, aber ich bin da schon nicht mehr drin, also ist es beendet." „Achso..." Er sah mich lächelnd an: „Jimin, lass spazieren", sagte er und ich nickte zögernd.
- - -
„Mr. Min, ihre Tochter denkt, dass sie eine Freundin haben", sage ich und stecke mir die Hände in die Taschen, da es langsam immer kühler wird. „Ja, Yoonji liebt es sich Geschichten auszudenken, wenn ich mal spät komme", er lächelte. „Sie hat den Biss gesehen, welchen ich hinterlassen habe...", sagte ich flüsternd. „Ist es dir unangenehm?", er blieb stehen und sah mich fragend an. Ich schüttelte den Kopf und sah zu Boden. „Es ist nur etwas komisch, mit ihnen darüber zu sprechen"-„Hör endlich mit diesem „Sie" auf! Nachdem was zwischen uns war, ist es mehr als nur unnötig", er wuschelte mir durch die Haare und ich seufzte.
„Ich weiß und trotzdem..." Er steckte seine Hand zurück in die Taschen seines Mantels und lächelte. „Gut, dann... nenne mich, wenn wir alleine sind Yoongi und wenn jemand dabei ist Mr. Min, einverstanden?", fragte er nach. Ich überlegte und nickte. „Gut, dann versuch es", er sah mich erwartungsvoll an. Ich sah ihn verwirrt an: „Was versuchen?"
„Sag meinen Namen", drängte er und ich sah mich um. „Aber hier sind so viele"-„Denen ist es sowieso egal. Sag meinen Namen." Ich mied seinen Blick und sah schüchtern zu Boden. „Yoo...Yoo..." Er seufzet: „Jimin, bleib ruhig." „Aber sie sind älter als ich! Ich kann sie doch nicht mit ihrem Namen ansprechen!", verteidigte ich mich und schmollte.
M I N Y O O N G I
Schmunzelnd musterte ich den Jungen vor mir und konnte ein Kichern nicht verkneifen. „Was ist so lustig?", fragte er beleidigt und schmollte weiterhin. „Nichts. Sprich mir nach", sagte ich und er nickte. „Yoon." „Yoon", sagte er zögernd. „Gi." „Gi." „Yoon-Gi", er sah mich unsicher an. „Mach. Yoon-Gi", sagte ich erneut und er seufzte. „Yoon... Yoon... Hyung!", gab er von sich und ich sah ihn mit gehobenen Augenbraun an. „Ernsthaft?", er nickte.
„Komm wenigstens einmal", bat ich ihn. Er schüttelte seinen Kopf. „Du bekommst auch eine Belohnung", versuchte ich es erneut. „E-eine Belohnung?", fragte er misstrauisch nach. Ich nickte. „Was für eine?", wollte er wissen. Ich schüttelte nur den Kopf und grinste: „Erst Name."
Er schnaubte: „Na gut..." Er sah sich um und dann zu mir. „Y-Yo-Yoongi...", flüsterte er leise. Ich beugte mich vor: „Wie?" Er wurde leicht rot und schluckte. „Y-Yoongi!", wiederholte er noch einmal, erneut flüsternd und mein Grinsen wurde breiter. „Ich verstehe immer noch nichts~", neckte ich ihn weiterhin.
Er sah mich wie ein wütendes Kind an, mit aufgeblasenen Wangen und Schmollmund. „Wiederhol es, ich hab nichts verstanden", versuchte ich ernst zu bleiben. Er senkte seinen Blick, balltete seine Hände zu Fäusten und blieb still. „Jimin?", fragte ich verwirrt. Er hob ruckartig seinen Blick, nahm tief Luft und „YOOOOOOOOOOOOONGI!!!", schrie er laut meinen Namen.
Ich trat etwas zurück und schmunzelte, bis ich anfing zu lachen. Ich wischte mir die Tränen aus den Augen und sah den schmollenden Jungen an. Ich legte ihm eine Hand auf den Kopf und strich drüber. „Gut gemacht", ich beugte mich etwas zu ihm runter und legte meine Lippen auf seine.
DU LIEST GERADE
Love affair - Yoonmin
Fanfiction- - - LOVE AFFAIR - - - Woher sollte Jimin wissen, dass er dem Vater seiner Klassenkameradin, eine Nacht anbietet? Jimin ist keine Schlampe, aber für diesen Mann würde er alles machen. - - - - - -