P A R K J I M I N
Ich stand vor meinem Kleiderschrank und wusste einfach nicht, was ich anziehen sollte! Yoongi hatte mich zu ihm eingeladen, weil Yoonji heute bei einer Freundin übernachtete.
Ich seufzte und knallte die Tür zu als Jihyun an meinem Zimmer vorbei ging. „Hyung, was machst du hier?", fragte er und ich zuckte zusammen. „Such was ich anziehen soll", gab ich zu und er sah sich um. „Seh ich. Wohin geht es? Wieder feiern?", ich schüttelte den Kopf. „Nein. Übernachten." Er sah mich skeptisch an: „Zu Tae?" Ich winkte ab: „Nein, da muss ich mir keine Gedanken machen, was ich anziehe..."
Er lachte und nickte. „Und zu wem dann? Hast du etwa ne Freundin?" Ich schüttelte heftig den Kopf. „Nein!" Er seufzte: „Ok, dann lass mich mal ran. Ich find dir schnell was zusammen. Was hast du dir vorgestellt?", fragte er und öffnete alle Türen und Schubladen. Ich zuckte mit den Schultern. „Nutzlos...", murmelte er. „EY!", rief ich beleidigt und er kicherte.
Er fing an sich alles genau anzugucken und überlegte. „Soll es sexy sein? Schlicht oder cute?", fragte er und ich überlegte. „Ähm..." Ich will Yoongi ja eigentlich nicht verführen, aber wenn ich an unseren Sex denke, so ist dieser Gedanke, eigentlich gar nicht zu schlecht... Ich meine... Ich werde 2 Nächte bei ihm sein. So hatte er es zumindest geplant.
„E-es kann hot sein...", sagte ich und er nickte. Er fing an mich zu musternd: „Wie wär es mit etwas, was deine Beine betont?" Ich sah an mir runter: „Sind meine Beine so toll?" Er zuckte mit den Schultern. „Eigentlich ja. Egal zu wem du gehst, der wird über dich herfallen."
Er kramte in meinem Schrank und warf mir Hose und Sweatshirt hin. „Zieh das an. Wird reichen. Mit den restlichen Sachen kommst du klar oder?", fragte er grinsend. „Natürlich komm ich klar!", ich scheuchte ihn aus meinem Zimmer und fing an mich um zu ziehen.
Schnell lief ich noch ins Bad. Richtete mir meine Haare und packte dann im Zimmer noch schnell meine Tasche. Nachdem ich einen Blick auf die Uhr warf, sprang ich freudig auf und lief, samt Tasche nach unten zur Tür, wo ich mir meine Schuhe anzog und mit einem „Bin weg" das Haus verließ.
- - -
Vor Yoongis Haus stand ich nun schon ungefähr 10 min und dachte nach ob ich nicht doch klingeln sollte... Yoongi meinte zwar, dass er nicht da sein wird, ich aber den Schlüssel nehmen und reingehen soll.
Ich machte das Tor auf und suchte dann nach einem Schlüssel. Wo ist der denn?! Ich stellte meine Tasche ab und nahm mein Handy.
Mochim: Yoongi! Wo ist der Schlüssel?! >-<
Yoongie<3: Irgendwo am Tor. Bist du schon da?
Mochim: Ja, seit guten 20 min
Yoongi: Ok, ich bin in 1 Std da. Yoonji ist schon lange weg
Mochim: OK~
Ich suchte noch mal am Tor und wirklich hin der Schlüssel leicht versteckt an einem Ast im Gebüsch. „Wie einfallsreich...", ich schloss die Tür auf und stellte die Tasche im Flur ab. Ich war hier zwar schon. Aber umgesehen hatte ich mich nicht.
Ich lief ins Wohnzimmer und staunte nicht schlecht. Das Wohnzimmer war schlicht gehalten. An der Wand stand das Sofa in L –Form und davor ein nicht sehr großer Glastisch. Gegenüber vom Sofa stand der Fernseher, über ihm hing ein Langes Regal und daneben ein Schrank. An den Fenstern, die bis zum Boden gingen stand ein Esstisch und eine Tür führte in den Garten.
Ich ging wieder in den Flur und die Treppe hoch. „Eigentlich, habe ich ja außerdem Wohnzimmer alles gesehen. Es bleiben halt nur Yoongis Zimmer und Yoonjis. In ihr Zimmer geh ich sicher nicht. Aber das von Yoongi klingt verlockend.
Ich sah mich oben um und da alle Türen geöffnet waren fand ich sein Zimmer sehr schnell. Es lag neben dem Gästezimmer, in welchem ich letztens geschlafen hatte und war sehr ordentlich. „Ich hätte nicht gedacht, dass er es so ordentlich hält..."
Ich setzte mich aufs Bett und sah mich um. Sein Zimmer war nicht sehr groß, aber klein konnte man es auch nicht nennen. In der Mitte des Zimmers stand das große Ehebett, auf der rechten Seite ein großer Schrank und am Fenster so etwas wie eine Sitzecke. Dort lagen Bücher und auch CD.
Seufzend ließ ich mich nach hinten fallen und starrte die Decke an. Das ist sein Zimmer... Bestimmt hatte er hier früher mit Yoonjis Mutter geschlafen...
Ich schüttelte den Kopf. Jimin, denk nicht dran! Das ist nicht gut! Mein Blick fiel auf seinen Schrank und ich setzte mich auf. „Sollte ich?" ich sah auf die Uhr im Raum und schlich zum Schrank. „Er wird schon nichts gegen haben... Er wird es sowieso nicht erfahren..."
Ich machte die Tür auf und studierte den Schrank. Er hatte hier alles geordnet und es sah so verdammt ordentlich aus, dass ich mich schon fast schämte. Immerhin sah bei mir alles so aus, als hätte mein Schrank gekotzt...
Ich ließ mein eigenes Zimmer außeracht und schnappte mir ein Hemd von ihm. Ich roch erst dran und zog mir dann rasch mein Oberteil aus. Ich schlüpfte in sein Hemd und knöpfte es schnell zu. Ich betrachtete mich im Spiegel und lächelte.
Es war mir n bisschen zu groß und doch fand ich es schön. Ich forschte weiter in seinem Schrank rum bis ich auf seine Unterwäsche stieß. Ich schluckte und sah mich um, als würde mich jemand beobachten. Ich nahm mir eine seiner Boxer und überlegte es mir noch mal gut. Sollte ich es wagen?
Ich zog meine restlichen Sachen aus und zog mir seine Boxer über. Ich sah erneut in den Spiegel und erkannte einen leichten Rotschimmer auf meinen Wangen.
Es ist irgendwie komisch seine Sachen anzuhaben...
Ich legte meine Kleidung ordentlich hin und kletterte wieder aufs Bett. Ich legte mich hin und sah zum Fenster. Diese stille im Zimmer. Nein. Im ganzen Haus machte mich irgendwie müde... Ich kann doch für 10 min meine Augen schließen, oder?
Noch bevor ich es bemerkte, fielen meine Augen auch schon zu und ich driftete ins Land der süßen Träume.
DU LIEST GERADE
Love affair - Yoonmin
Fanfiction- - - LOVE AFFAIR - - - Woher sollte Jimin wissen, dass er dem Vater seiner Klassenkameradin, eine Nacht anbietet? Jimin ist keine Schlampe, aber für diesen Mann würde er alles machen. - - - - - -