Geschockt sah ich ihn an und öffnete meinen Mund, schloss ihn aber sofort. Meint er es ernst?! Ich kann nicht glauben was er gerade von sich gibt! Ich schlucke. „Mr. Min, d-das meinen sie doch n-nicht ernst?" Er nickte: „Natürlich nur, wenn du es immer noch willst." Ich starrte den Tisch an. Das darf doch nicht wahr sein. Damals war ich betrunken und habe nur aus Lust gefragt, ob er mit mir schlafen will. Jetzt will er es wirklich.
Ich wurde rot. Ist es meine Chance? Meine Chance ihm näher zu kommen, oder soll ich es lieber lassen? Soll ich wirklich mit dem Vater einer Freundin schlafen? Ich sah mich Hilfe suchend um. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll! Ehrlich, ich würde mich von ihm sofort ficken lassen. Aber...er und ich... wir haben keine Beziehung. Wir sind noch nicht mal Bekannte und wegen dem Alter ist es auch sehr riskant. Aber wenn es niemand erfährt, dann ist es doch in Ordnung, oder nicht?
„Jimin?", ich sah zu ihm und er sah mich fragen und besorgt an. „Mr. Min..." „Du musst nicht." Ich schüttelte den Kopf. „Ich bin einverstanden. Es ist nur unerwartet." Er sah mich überrascht an.
M I N Y O O N G I
Überrascht darüber, dass er einwilligte sah ich ihn an. Er hat zugesagt? Warum? Was bringt es ihm mit mir zu schlafen? Ich hatte ehrlich gehofft, dass er nicht zusagt. Ich will diesen Jungen nicht benutzen und doch zieht er mich an. Ich habe seinen Körper schon an meinem gespürt und das hatte in mir ein Verlangen nach ihm entfacht. Ich möchte diesen Jungen liebkosten und gut fühlen lassen.
Ich habe das Gefühl das er vieles schon durch machen musste und doch immer lächelt und fröhlich ist. Ich mache mir Sorgen um ihn. Schlimm genug, dass ich ihn in der Ermittlung mitmachen lassen aber ich möchte ihn, seit dem Tag in meiner Nähe haben.
Auf Yoonjis Klassenfotos hatte ich ihn auch oft gesehen, doch interessiert hatte er mich nie. Als ich ihn dann aber spät in der Nacht am Fluss gesehen habe, wollte ich wissen, was für eine Person er ist.
Ich sah auf den Tisch und musste daran denken wie ich gleich angefangen hatte über Yoonji zu reden. Wie dumm war ich eigentlich?
P A R K J I M I N
„Mr. Min?" Da er immer noch nichts zu meinem Einverständnis sagte, sprach ich ihn an. Er schien in seinen Gedanken versunken zu sein und das bereitete mir Angst. Was ist, wenn er es sich nun anderes überlegt hat, oder es bereut mich gefragt zu haben. Ich meine er sieht gut aus und kann sich jede Frau nehmen. Er kann sich jemanden in seinem Alter finden oder jemanden über 20.
„Jimin, denke bitte jetzt nicht schlecht über mich", sagte er und ich nickte. „Das werde ich schon nicht. Ich hatte es ja mehr oder weniger vorgeschlagen."
„Dann lass gehen." Mr. Min stand auf, bezahlte unser Essen und wir gingen aus dem Café.„Tut mir leid Jimin aber wir können nicht zu mir nach Hause", sagte er und sah sich um. „Und zu mir erst Recht nicht." Er nickte wissend und fragte mich, ob es ok sei, wenn wir in ein Hotel gehen würden. „Ist es nicht teuer?", er schüttelte den Kopf. „Für eine Nacht geht das schon." Er schlug eine Richtung ein und ich folgte ihm.
In der Zwischenzeit ist es schon dunkel geworden und die Straßenlaternen gingen an. „Jimin, ist es wirklich in Ordnung für dich?", fragte er mich erneut und ich nickte. „Ja, es ist wirklich in Ordnung."
Wir gingen die Straßen entlang und blieben dann vor einem Hotel stehen. „Wirklich ok?", fragte er erneut und ich nickte. „Lassen sie uns rein gehen!", ich ging rein und lief zur Rezeption. „Guten Abend, was kann ich für sie tun?", fragte mich die Frau und ich lächelte. „Ich hätte gerne ein Zimmer." Mr. Min stellte sich neben mich und die Frau sah ihn an.
„Entschuldigen sie, aber sie müssen einen Augenblick warten"-„Keine Sorge, er gehört zu mir", sagte ich weiterhin lächelnd und sie nickte. „Also 2 Bett-Zimmer?", fragte sie und ich lehnte ab. „Uns reicht auch eins. Wie viel wären es dann?", fragte ich und sie nannte mir den Preis. „100 527.778 Won" (77€) Ich sah Mr. Min an und er seufzte. Er gab der Frau das Geld und sie übergab uns den Schlüssel. Ich schnappte ihn mir und lief zu den Fahrstühlen.
Ich weiß nicht warum aber ich will es so schnell wie möglich hinter mir haben! Ich will einfach, dass er schnell macht und ich dann gehen kann. Ich weiß, dass er es nicht macht, weil er mich gern hat. Er will nur nach langer Zeit seine Lust stillen. Und ich weiß, dass es das erste und letzte Mal sein wird, dass ich mit ihm eine so intime Beziehung haben werde.
Er stieg noch schnell zu mir in den Aufzug und ich drückte auf den Knopf. Die Frau hat uns ein Zimmer weit oben gegeben, weshalb ich mich irgendwie mehr auf die Aussieht freue. Ich hoffe, er wird Rücksicht auf mich nehmen. Ob ich ihn beim Namen nennen darf?
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Love affair - Yoonmin
Fanfiction- - - LOVE AFFAIR - - - Woher sollte Jimin wissen, dass er dem Vater seiner Klassenkameradin, eine Nacht anbietet? Jimin ist keine Schlampe, aber für diesen Mann würde er alles machen. - - - - - -