#In den letzten Kapiteln.#
Jimin war auf Yoongi getroffen und hatte versucht ihm näher zu kommen. Hatte ihm Mal angeboten mit ihm zu schlafen. Yoongi nahm dieses an und diese hatten dann zusammen einen intime Nacht.
Es kam zu weiteren heißen Nächten und sie führen nun eine heimliche Beziehung. Als Yoonji und Jihyun ins Krankenhaus kam, trafen Jimin und Yoongi auf Yoongis ehemalige Frau, welche Yoonji sehen wollte.
Sie versucht wieder Kontakt zu Yoonji und Yoongi aufnehmen, diese weisen sie aber immer wieder ab.
M I N Y O O N G I
Sachte trug ich den schlafenden Jungen in mein Auto und legt ihn auf die Rückbank.
Nachdem Sex hatte ich ihn angezogen und zu mir ins Büro gebracht. Ich dachte, ich lass ihn schlafen und bringe ihn danach zu mir nach Hause.
Gedacht getan.
Ich stellte meine Tasche auf den Boden, vor den Sitzen und stieg selber auf den Fahrersitz.
Ich starte das Auto und fuhr nach Hause.Ich bin so froh, dass Jimin hergekommen ist. Ich hatte ihn die letzen Tage furchtbar vermisst.
Ich hätte ihm schreiben können und um ein Treffen bitten, aber ich war nach der Arbeit immer sehr erschöpft, weshalb ich es auch unterließ.
Und heute ist er selber gekommen.Ich bin glücklich.
Zu Hause angekommen brachte ich erst einmal den schlafenen Jimin nach oben in mein Zimmer. Dort legte ich ihn aufs Bett und deckte ihn zu.
Ich ging erneut zum Wagen, um meine Tasche zu holen und um ihn ab zu schließen.»Deswegen willst du also nicht, dass ich zurück komme«, hörte ich diese nervige Stimme und verdrehte die Augen.
»Wie oft willst du noch kommen?«, ich schloss das Auto ohne ihr eines Blickes zu würdigen und ging auf die Haustür zu.
»Du hast hier nichts mehr zu suchen, also hau ab.«»Weiß Yoonji davon?« »Es geht sie, dich und niemanden was an.« Gab ich ihr eine klare Antwort, aber diese Frau weiß einfach nicht wann Schluss ist.
»Wenn sie davon erfährt, dann wird sie sehr enttäuscht sein.«»Soll sie doch. Es ist meine Sache, mit wem ich was hab«, wütend sah ich sie an.
Der Tag hatte so einen schönen Lauf genommen und jetzt taucht dieses Miststück auf.»Hau endlich ab. Yoonji hatte dir auch schon klar gesagt, dass du hier nicht auftauchen sollst.«
Ich schloss die Haustür auf und wollte auch schon rein gehen, als diese Frau mich aufhielt.
»Was ist nur aus dir geworden? Treibst dich mit minderjährigen rum.«Ich befreite mich aus ihrem Griff, ging ins Haus und schlug, noch bevor sie etwas sagen konnte, ihr die Tür vor der Nase zu.
Zur Sicherheit schloss ich die Tür ab und ließ den Schlüssel drin.Mein Tasche ließ ich ihm Flur und ging nach oben in mein Zimmer.
Als ich den schlafenden Jimin erneut erblickte, schmunzelte ich.
Er ist nun wirklich alles was ich brauche.
Ich bin so froh ihn getroffen zu haben.Schnell zog ich mich um und leckte mich zu Jimin, nahm ihn in den Arm und zog die Decke über uns.
Bevor ich selber einschlief gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn und strich ihm die Haare aus dem Gesicht.
- - -
»Yoongi«, hörte ich Jimin und brummte unzufrieden. »Yoongi, lass mich bitte los«, quengelte er und versuchte meine Arme von sich zu lösen. Dabei umarmte ich ihn nur noch fester.
»Ey, bitte. Ich muss dringend aufs Klo!«, rief er und ich befreite ihn aus meinen Armen.Sobald er aufgestanden war und aus dem Zimmer rannte, kuschelte ich mich etwas in die Decke und versuchte weiter zu schlafen, als ich ein unmännlichen Schrei hörte.
Ich setzte mich sofort Kerzengerade hin und schlug die Decke zur Seite. »Jimin?!«, rief ich und rannte aus dem Zimmer.
An der Treppe angekommen, sah ich Jimin vor der Küche stehen.
Ich lieg die Treppe runter »Jimin, was ist los?«, stellte mich zu ihm.Er sah mich traurig an und dann wieder in die Küche. Ich folgte seinem Blick und Verstand auch seine Miene.
»Hau ab«, sagte ich monoton.Soo-Ri stand in der Küche und schien Essen vorzubereiten.
»Ich bin durch die Hintertür rein gekommen. Du wolltest diese vielleicht auch abschließen, wer weiß was sich hier für Menschen rumtreiben«, ignorierte sie meine 'Bitte'. »Hau ab«, wiederholte ich mich.Es interessiert mich wenig wie sie hier rein gekommen ist. Sie hat hier nicht verloren.
»Wo ist Yoonji?«, fragte sie. Langsam wurde ich wütend.
Der Zorn auf diese Frau wuchs in mir immer mehr.
Jimin, welcher hinter mir stand, schien das zu bemerkten und legte seine Hand auf meine Faust.
»Beruhig dich«, flüsterte er und ich entspannte mich etwas.Locker steckte ich die andere Hand in meine Tasche der Jogginghose und sah erneut zu Soo-Ri. »Ich sag es noch einmal. Hau ab!«, finster sah ich sie an, »Wenn du sofort nicht aus diesem Haus verschwindest, nimm ich dich mit zur Polizeistation und lasse dich anzeigen.«
Skeptisch sah sie mich an, »Das würdest du dich nicht trauen, mein Lieber.«
»Ich würde es mich trauen. Ich werde sich an den Haaren hier raus zerren.«Sie sagte nichts mehr, sondern ließ alles stehen und liegen und lief an uns vorbei zu ihren Sachen.
»Ich erwarte dich vor Gericht. Ich will das gesamte Sorgerecht für Yoonji.«
Ruhig zog sie sich ihre Sachen an, nahm ihre Tasche und verließ das Haus.Besorgt sah Jimin mich an, »Was machst du jetzt?« »Diese Hexe«, sagte ich nur und wuschelte ihm durch die Haare, »Mach dir Mal um Yoonji keine Gedanken. Dieses Mädchen ist alt genug um zu entscheiden bei wem sie bleiben will. Da wird das Gericht ihren Wunsch berücksichtigen.«
»Yoongi«, sein Blick war auf den Boden gerichtet, »Was ist, wenn sie vor dem Gericht sagt, dass wir...«
Ich lächelte, »Mach dir da keine Sorgen, dass wird sie nicht. Und selbst wenn, sie wird es nicht beweisen können.«»Du bist dir so sicher«, sagte er. »Ich bin Polizist, Jimin. Ich kenne mich mit dem Gesetzt aus.«
Endlich sah ich sein Lächeln, »Du hast Recht!«Er drückt mir einen Kuss auf, »Wenn wir schon Mal wach sind, können wir auch etwas zu Abend essen.«
Freudig machte er sich auf den Weg in die Küche und machste das weiter, was Soo-Ri angefangen hatte.
- - -
Yeeeay, ich hab es endlich Mal geschafft hier weiter zu schreiben. Hahaha...
Tut mir leid, dass ich diese Geschichte so lange stehen gelassen hatte, aber ich hatte einfach keine Ideen. :/
DU LIEST GERADE
Love affair - Yoonmin
Fanfiction- - - LOVE AFFAIR - - - Woher sollte Jimin wissen, dass er dem Vater seiner Klassenkameradin, eine Nacht anbietet? Jimin ist keine Schlampe, aber für diesen Mann würde er alles machen. - - - - - -